Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sorry....for that

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Sorry....for that
....aber bei mir haben die Mädels immer was an.
Homeshooting mit nem Küchenstuhl, eine Rolle weiße Papiertischdecke und zwei Blitzgeräten, die irgendwann auch mal gleichzeitig ausgelößt haben.
******ski Mann
961 Beiträge
ja ja ...
... die meisten Unfälle passieren im Haushalt. Ein Stuhl ersetzt eben keine vollwertige Tritthilfe. Nur gut, dass sich die Dame offenbar nicht ernsthaft verletzt hat. Jedenfalls schaut sie noch recht entspannt in ihrer misslichen Lage ... Die plötzlich gemeinsam auslösenden Blitze werden sie bestimmt erschreckt haben.

Wenn doch nur mehr Menschen nach einem Sturz so gut aussehen würden ...
******yne Paar
65 Beiträge
Wir hätten das Höschen ausgetan und es exakt von der anderen Seite fotografiert.

Die Sensodynes aus SEXY-Deutschland
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Sexy !
Top! Fantastisch beleuchtet, kontrastreich, scharf. Die Pose gefällt mir auch. Insgesamt, also, ein sehr gelungenes Bild, die erwünschte erotische Ausstrahlung der Ablichtung ist gegeben. *top2*

Ob gerade diese spärlichen Klamotten noch überflüssig sind, kann ich nicht ganz beurteilen, ich müsste ja selbst das Model ganz nackt sehen. Das kann letztendlich der werte Fotograf hier besser beurteilen, vielleicht hat er nunmal das Model erst "puristischer" posieren lassen, dann kam er zur Erkenntnis, dass etwas Unterwäsche nicht schaden würde. *koenig*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Nein ich kenne das Model nicht puristischer *zwinker* . Eigentlich standen outdoor Bilder vollverpackt schön herbstlich auf dem Plan. Aber aufgrund des einsetzenden Regens fand es dann spontan in der Wohnung des Models statt und dank der Omi des Models, die noch eine Rolle weiße Papiertischdecke nebst Heftzwecken im Keller hatte und meiner Eingebung, die Heizkörper auf "5" zu stellen, kam es denn so.

Geil war aber der Nachbar, der im strömenden Regen auf seinem angrenzenden Balkon die Blumen akribisch zu tränken began und dann seine Fenster putzte.

*zwinker* MK
@
KING of loss....

du treibst dich aber auch wirklich überall rum, nicht wahr? o)

deine auffälligen Beiträge.... in meinen Augen eher ohne Sinn und Verstand, sondern eher darauf abgezielt, Worthülsen zu produzieren... sorry für den Offtopic.... aber ist mir hier schon mehrfach aufgefallen...sorry for that *g*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@ArtofDesign
Nach dem Beitrag von King_Player hab ich hier ca. 100 Damen die sich für Fotoshootings interressieren den Link vom Thread gesendet, damit ich auch mal an Models komme ohne daß ich die vorher Schubkarrenweise mit Knete bestechen muss.

Ja Super.....und was machst Du. Du schreibst das das alles ohne Sinn und Verstand ist !!!

Du solltest auch mal an Bildchenknipser wie mich denken, die nicht mal so einfach wie Leon mit dem Hund Gassi gehen und schon rekelt sich da so ein natural born Body ganz zufällig im Getreideacker mit perfect Popöchen herum. Du glaubst nicht wie frustrierend das ist bei 100 Anfragen auch 100 Absagen zu erhalten, selbst wenn man Geld anbietet. Und da kommt jetzt einmal King_Player wie ein Licht am Ende des langen dunklen Tunnels und Du machst mir alles kaputt.

Das ist nicht fair !!!

MK
woooow
Das bild ist echt waaahnsinn..maaag auch *zwinker*
echt sehr gut getroffen..lg
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@MD, na büdde ...
maaag auch

ES wirkt schon ... *floet*
Sehr schönes Bild. Muss doch nicht immer Nackt sein. Das bringt doch erst die Spannung, wenn sie noch etwas an hat.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Nude or not nude is the question ...
@*******sign Ach, Du brauchst Dich jetzt auch nicht weiter zu entschuldigen, *ironie* ist schon in Ordnung... ich amüsiere mich hier ja prächtig. *lach*

"Sorry.... for that" ist übrigens ein gelungener Titel, könnte ja hier noch eine interessante Diskussion zu dem Thema: "Wie viel nacktes Fleisch braucht der Mensch" anstossen.
Wieviel nacktes Fleisch braucht der Mensch...
...witzige Frage hier im angeblich größten Erotikportal...


Für mich ist weniger schon immer mehr gewesen, vielleicht hat unser geschätzter MD noch was auf Lager... *anmach*


Ganz zur Not nähme ich auch einen leicht verhüllten Mann...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Genüsslicher Sarkasmus und Aktfotografie
.
..und da kommt jetzt einmal King_Player wie ein Licht am Ende des langen dunklen Tunnels...

Also, ich weiss natürlich die fotografische Arbeit von MagicDesire sehr zu schätzen. Aber sein hochgenüsslicher Sarkasmus ist einfach nicht zu übersehen, und natürlich auch nicht zu überbieten ! Es ist schon toll, wenn man gelungene Aktfotografie mit so viel Humor verbinden kann.
***lw Mann
250 Beiträge
Seh` ich so wie
Sehe ich ähnlich wie *ArtOfDesign*. Auf solche - immer gleich klingende beiträge u schulterklopferei kann ich gerne verzichten.

Ich sehne mich zurück in die diskussionskultur, die hier 2006/07 noch herrschte.

Jörg.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@jrrlw
Ja dann fang doch schon mal damit an *zwinker*
***lw Mann
250 Beiträge
@Magicdesire
Hatte tatsächlich lange überlegt, doch mir wollte partout nix einfallen :p
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Schade, dabei haben wir uns damals hier so konstruktiv schön gegenseitig verkloppt ;-), daß selbst die Mods die Tränen in den Augen hatten und das Forum eins der meist besuchtesten hier war, weil hier jeden Tag ne neue Sau durchs Dorf geschickt wurde.
***lw Mann
250 Beiträge
So war es!
So war es! Jetzt bin ich - nach langer pause - selbst erst soweit mich fotograf nennen zu trauen u `n paar bilders zu zeigen u muss mir meist nur so `ne scheice unter die bilders durchlesen. Da vergeht einem schon die lust ((;
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Da vergeht einem schon die lust ((;

Tja, jrrlw, interessante Einblicke von Dir und von MagicDesire in vergangene Zeiten... Bin zwar erst seit 3 Monaten im Club, und ich kenne mich nicht weiter aus, aber eigentlich bin ich immer leicht und gerne für einen kleinen, kulturkritisch orientierten Zoff zu haben! *lach* Also, einfach nicht aufgeben , lieber jrrlw !
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@jrrlw
Stell ruhig mal ein Bild rein. Du kennst meine ätzend satirischen Kommentare *zwinker*

Ich denke Er_Win macht auch mit und Leon müßte langsam auch schon langweilig sein. Ob TillaP auch noch auftaucht ????
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Tja, ich vermisse auch manchmal den Kindergarten. Wir galten als schuldunfähig und wir konnten uns jegliche kriminelle Tat leisten. Aber, es ist schwierig, dass es nochmals so gut klappt. *hae*
***lw Mann
250 Beiträge
@Magicdesire
Zwei anläufe habe ich habe ich ja schon durch - aber ich musste jedesmal 2-3 tage warten, bis sich die admins einigten, meine bilders hier auch zuzulassen (aus welchen gründen auch immer). U das nervt!
***lw Mann
250 Beiträge
ps.
Vielleicht sollte man mal diese freds aus alten zeiten wieder an die luft holen, damit mal alle sehen wie ernsthaft lustig das hier früher abging u sich ein beispiel daran nehmen können ((: Ich weiss - sie sind bereits (automatisch) gesperrt, aber es soll mit `ner neuen threaderöffnung u entsprechender verlinkung möglich sein, schrieb mir `n alter bekannter.

King_ball - vielleicht kümmerst Du Dich gerne darum ((:
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Quatsch, lieber jrrrretwas, das machst Du schon, ist ja Dein Vorschlag, das traue ich Dir gerade noch zu... *lach*
*****ros Mann
659 Beiträge
"konstruktiv
schön gegenseitig verkloppen" - da sprichst du mir aus tiefstem Herzen Magicdesire!
Auch ich mag mittlerweile nicht mehr die vielen Einzeiler lesen die nur Bewunderung ausdrücken. Wenn mir eine Arbeit gefällt und ich nichts weiter zu sagen habe, kann ich auch einfach den Knopf "Danke" anklicken...

Zu Thema
ich musste jedesmal 2-3 tage warten, bis sich die admins einigten, meine bilders hier auch zuzulassen (aus welchen gründen auch immer). U das nervt!
möchte ich anmerken dass das sicher nicht die Regel ist - es aber vorkommt. Wir prüfen immer noch mit Herz und Hand und machmal kommt es zu Verzögerungen weil grad viel Arbeit ansteht und nur wenige Kollegen online sind, weil vielleicht das ein oder andere Thema doch erst im Team besprochen werden muss usw.

Bitte dadurch nicht entmutigen lassen - dieser Forumsbereich lebt doch von euren Fotobeiträgen!
So, nun lasst uns klopfen gehen - konstruktiv! *grins*

Lieben Gruß
Frank - JOYteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.