Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sorry....for that

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Es ist nunmal nicht ganz eindeutig was genau eine konstruktive Kritik ausmacht, oder? Falls, sagen wir, ein Fotograf von der formulierten Kritik an seine Werke so peinlich berührt wird, dass er einen Selbstmord versucht, aber im Tiefflug sein bestes Foto macht, und das ganze doch noch überlebt, ist es vielleicht auch konstruktiv. *lach*

Ansonsten, ich finde den oben formulierten Vorschlag von @***lw zwar witzig, dass man die betagten Threads aus der Mitte des letzten Jahrzehnts entsperrt, und damit eventuell wieder belebt, aber so eine Entscheidung würde nicht unbedingt besonders frisch oder kreativ wirken. Meine ich.
*****ros Mann
659 Beiträge
King_Player

ich denke mal dass du mit deinem letzten Beitrag hier äusserst provokant die Grenze des guten Geschmacks überschreitest und mit deinem Sarkasmus dich in geistigen Hirngespinsten verlierst...
Ich hole dich gerne wieder auf den Boden der Tatsachen zurück *ggg* und verweise - dich wie auch andere User - gerne auf unsere http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html die BITTE zu beachten sind!
Falls Begrifflichkeiten wie "konstruktive Kritik" zu klären sind kann ich auch hier behilflich sein - Clubmail genügt! Alternativ kann ich auch empfehlen Allgemeinwissen per http://de.wikipedia.org/wiki/Konstruktive_Kritik aufzubessern. Im Zweifelsfall schweigt man vielleicht einfach wenn man nichts "Konstruktives" zu sagen hat... *floet*

Lieben Gruß
Frank - JOYteam
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Gesehen beim Durchblättern von Beiträgen ...
Kurz geäußerte "Laien"-Meinung:
Dieses Thema ist für mich als Neuling wieder einmal ein (kurzes) Musterbeispiel für Humorlosigkeit, Arroganz und Aggressivität - insgesamt - hier im Forum.
Im Vorgriff:
Klar, ich hätte meinen Schnabel halten sollen, aber mein mangelnder Foto-Sachverstand hat nichts mit guter Kinderstube zu tun.
Zum Foto:
Ich finde es gut, vor allem wenn man damit manche Beiträge von sog. Profis vergleicht. Für Manche scheint nur der Blick zwischen die Beine einer Frau erstrebenswert.

Nichts für ungut (noch ... Tage).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.