Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Elektrische Zahnbürste... aber welche?17
Wie die Überschrift schon sagt suche ich eine elektrische Zahnbürste…
zum Thema
Frust im Bett - ich brauche eure Tipps!60
Ich wende mich an euch, weil ich ein großes Problem habe und damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

elektrische Zahnbürste im Bett

elektrische Zahnbürste im Bett
toller Titel,klingt schon etwas kurios, vielleicht weiß der ein oder andere ja , was sich damit alles anstellen läßt. für die unerfahrenen kläre ich das kurz mal auf.
Es gab ja schon oft das Thema , bzw Themen rund um das "vaginalorgasmusproblem" bei frauen. ich setze dieses schreckliche wort bewußt in anführungszeichen um dem keinen zu hohen stellenwert beizumessen, da sex auch ohne orgasmus schon ist und es gibt ja noch den klitoralen orgasmus.
hier nun zu meinem problem, alleine nehme ich die elektrische zahnbürste zum masturbieren, klingt vielleicht komisch, da ich das Gerät ja etwas zweckentfremde , aber es ist echt das probateste mittel , neben der duschbrause.
mit der hand mache ich es mir relativ selten bis kaum, ich komme da auch nur ganz selten wenn ich glück habe.
nun zu meinem eigentlich problem, bis dahin ist ja alles prima.
nur ist man ja nun kein anfänger mehr , auch wenn man immer noch lernen kann. beim sex mit meinem freund fehlt mir immer die stimulation am kitzler, wenn er es mir mit der hand macht ist es zwar geil, weil er es macht aber kommen würde ich da nie, ich weiß ja selbst am besten wo es mir guttut und selbst ich bekomme es mit der hand kaum hin, mich zum orgasmus zu bringen. einmal hatte ich die elektrische zahnbürste dabei und habe es mir währenddesen wir miteinander geschlafen haben gemacht, und hatte einen wunderschöne orgasmus, nur leider findet mein freund das gerät so dermaßen abturnend....ich kann das ja auch verstehn ich meine es ist keine erotische zahnbürste sondern eine ganz normale.

habt ihr irgendwelche tips, was es für alternativen gibt. bitte keine antworten a là dein freund interessiert sich nicht für deine sexualität, dein sexleben muß ja scheiße sein,w enn du solche hilfsmittel brauchst. So ist es nicht, sonst würde ich hier nicht schreiben und um tips und anregungen bitten, sondern einen topic a là mein freudn interessiert sich nicht für meine sexualität usw eröffnen.
wie gesagt ich schaffe es ja selbst kaum mich mit der bloßen hand zu befriedigen und das alte "problem" mit dem vaginalen orgasmus dürfte ja hinlänglich bekannt sein udn die zahnbürste ist das beste mittel.....

vielleicht habt ihr ja ähnliche erfahrungen gemacht
Hm..

also Verurteilen wegen Hilfsmitteln?`Im Gegenteil, tolle Bereicherung!

Aber die Zahnbürste? Ich meine, nichts dagegen, aber heutzutage sollte man doch Vibratoren kennen... da gibt es dermassen unterschiedlich viele, starke, schwache, für gewisse Zwecke..

Einfach mal in einen Eroshop gehen, und dort ansehen/fühlen/erklären lassen. Garantiert kann hier die eine oder andere Frau (oder sogar mann *zwinker* ) Tips geben, welche speziellen Vibs die Bürste mehr als ersetzen können..

Viel Erfolg!

LG
okay das ist ein toller tip, es gibt ja soooo viele verschiedene vibratoren, einen haben wir ja schon , der sich zwar ganz gut anfühlt aber für diese zwecke wohl zu schwach vibriert. vielleicht hilft wirklich einer mit mehr "power " ;). einen mit klitoraler zusatzsimulation möchte ich eigentlich nicht, weil ich ja eigentlich NUR was für den kitzler brauche, habe im porno mal so einen kleinen gesehn, der wohl extra für solche zwecke gemacht ist, der dürfte die zahnbürste wohl ersetzen *g*. hatte ich schon fast vergessen, also danke für diese antwort *g*
Fein *g*

aber.. klitoris=kitzler *zwinker*

Was du vermutlich brauchst (kenne ja deine körp. Gegebenheiten nicht), wäre also ein Vib, der eine sehr stark vibrierende Spitze besitzt, um das "Knöpfchen" selbst stark zu stimulieren. Ggfs. halt keinen "Dildovib", sondern etwas Punktgenaues wie ein Butterfly oder ähnliches.. wie gesagt, trau dich, geh in einen Eroshop (online?) und entscheide *g*

LG
ich weis snicht ob die dinger einen speziellen namen haben aber ich habe auch mal so einen in der hand gehabt. der war etwa so woe eine kurze zigarre und der kopf hat sich gedreht. in etwa wie eine e-zahnbürste. die oberfläche ist aus noppigen gummi auch in etwa wie die bürtse.. gibts bestimmt auch aufsätze für. also ich denke das ding ersetzt deine bürste zu 99%. musst mal schauen gibts über all. wiell ja hier keine links posten.
das teilist in der hand recht unauffällig und relativ leise also ich glaube daran stört sich niemand der für dein -problem- verständnis hat.

achja die sach mit der hand...übung macht den meister... *cool*
mach ich auch, am freitag gehen wir zusammen auf den weihnachtsmarkt und dann machen wir noch einen kleinen abstecher in einen sexshop.
nein ich meinte nur ich will keinen dildo , der einen zustätzlichen kitzlerstimulator hat, da ich nur was "kleines" brauche WÄHREND ich mit meinem freund sclafe, denn sonst ist ja alles wunderschön mit ihm...
ein butterfly was ist denn das ?
****91 Paar
1.406 Beiträge
Vieleicht hiltfs ja
Hi,

Es gibt Penisringe die extra so geformt sind das die Klit. zusätzlich stimuliert wird...

Vieleicht habt Ihr damit auch Erfolg.
Butterfly
Ist sehr einfach, wenn du schnell auf Google gehst, auf die Bilder suche, und dort als Suchworte
Vibrator Butterfly
eingibst.

LG
Hi,

kann mich Alester nur anschließen.
Ich denke da kannst du deinen Freund auch gut mit einbeziehen, einem tingel über die Sex Shops folgt bei uns grundsätzlich zimelich guter Sex weil man sich einfach viele Anregungen holen kann. wozu wohne ich schon in Hamburg *zwinker*
Und ich muss sagen, ich selber habe mich auch schon oft beraten lassen und da bei uns die Verkäufer immer männlich und immer schwul sind konnten sie mir bis jetz super Tips geben.
Mein Vibrator vibriert jedenfalls sehr gut und wird regelmässig einbezogen.
*g*
Da hat dann sogar mein Freund Spass dran den einzusetzen *g*


Liebe Grüße Kali

(die sich freut dann ein eerfolgreiches Resümee zu lesen)
das hoffe ich doch auch mal dann abliefern zu können und daß mein freund gerne dildos benutzt ist auch klar *g*...nur daß er die zahnbürste zum ko... findet kann ich voll und ganz nachvollziehen - das ding ist durchaus nicht erotisch *g* *g*
Dr. Best
ich kann das ja auch verstehn ich meine es ist keine erotische zahnbürste sondern eine ganz normale.

Erotische Zahnbürsten? Sind die phallusförmiger als andere? Denkst du nicht, es ist weniger die Bürste, die ihn irritiert als vielleicht das schnarrende Geräusch anbei? Oder die Aussicht darauf, sich morgens an der falschen zu vergreifen?

Falsche Bürste, meine ich. Bevor es hier zu Missverständnissen kommt.
Vielleicht sollte man dem guten alten Dr. Best diesbezüglich einfach einen Tipp zukommen lassen. *mrgreen*

Ich weiß, ich weiß, .. eigentlich sollte ich hier gar nix sagen, aber ich schaff es einfach nicht, Verzeihung. Der Hinweis auf den Sexshop war sicherlich um Längen hilfreicher - aber der ist ja ohnehin nicht mehr zu toppen. *cool*
hehe, ja ich denke mal das geräusch und die form sind nicht das non plus ultra, wobei, bei dem vibrator den wir haben denkt man auch da is ein rasierer an, so laut brummt der, aber da stört es ihn nicht *g*
*******e_nw Frau
43 Beiträge
Als Teenager hatte ich auch eine elektrische Zahnbürste - unter 18 kommt man ja in keinen Sexshop *ggg*
@Emargo
Da gibt es aber auch die leisen Exemplare .. *cool*

Fein, dass du so freundlich reagierst.
Den Nachsatz, dass du da als Schalldämpfer ein Knäuel aus Tennissocken nutzen könntest, habe ich mir vorhin nämlich extra noch verkniffen. *lol*
yeah ...jetzt kommen wir den lustkillern bedrohlich nahe... *g* oder einfach ohrenschützer aufsetzen *zwinker*
..... Magic Wand....
@****go

Vielleicht wäre ja der "Magic Wand" etwas für euch. Wir haben mit dem Ding sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Stick ist zwar groß, aber er hat viel Power. Eine Orgasmusgarantie!

Dieser Magic Wand (Fa. Hitachi) ist meines Wissens nach, nur noch bei einem Online-Auktionshaus erhältlich. Stöber mal ein wenig!
***ns Mann
223 Beiträge
Aufsatz für Zahnbürsten
Moin,moin

also ich habe mir da letztens für meine bessere Hälfte einen aufsatz für die Zahnbürste bestellt. Wir haben ihn aber leider noch nicht ausprobiert das ding nennt sich Celebrator und ist für den Kitzler bestimmt hat eine runde und eine Flache Seite und ist nicht teuer. Das Ding kann mann denke ich wunderbar in der Kulturtasche o ä mitnehmen und ist auf demn ersten Blick nicht als "Spielzeug" zu erkennen.
Hallo, ich kenne dein Problem, an manchen Tagen habe ich auch Schwieirgkeiten zum Orgasmus zu kommen ! Aber ich habe da ein für mich perfektes Hilfsmittel gefunden *gg* Ich benutze zur Klitoralen Stimulation ein "Vibro Ei" ! Das ist schön handlich, und stört nicht ! Man kann es in allen Stellungen benutzen und ich kann es dort platzieren wo es mir gut tut, und jenachdem eben auch die Stärke der Vibration einstellen ! Und man kann denn Mann damit auch noch Stimulieren ! Also, alles in allem Perfekte Löung, zumindest für uns ! Hoffe konnte dir vielleicht helfen !

Übrigends, die Vibro Eier gibt in jedem Erotikshop und sind gar nicht Teuer !

Liebe Grüße
Sabrina *hexe*
Kauftip
Braun Sonic Complete. Extrem hochfrequent, zwei Stufen. Manche putzen sich sogar die Zähne damit!
also irgendjemand wollte doch ein positives resumee hören bzw lesen. wir haben uns einen dildo gekauft in einem namhaften sex shop, davor waren wir in einem anderen berühmten laden und der verkäufre hat uns echten schrott angedreht , also wenn man eigentlich speziell ws für den kitzler will. Der dildo hat einen extra stimlulu für den kitzler, so einen kleinen elefanten dessen rüssel sich so hin und herbewegt . nützt aber auch nichts. da muß ich mich so anspannen daß ich krämpge bekommen. seisdrum jedenfalls gestern hatten wir so wunderschönen sex und ich war auch richtig so drauaf eingestimmt, boah das war toll. wir haben es ganz langsam in der reiterstellung getan wo ich erstmal gekommen bin und zwar entgegen meiner üblichen art sehr leise, dafür aber sehr intensiv und danach haben wir die schere gemacht wo er schön meinen g punkt bearbeitet hat und da bin ich gleich 2 mal gekommen völlig ohne mithilfe des kitzlers. das war einfach wunderschön. und ich habe soetwas noch nicht erlebt *g*
*****ner Mann
237 Beiträge
Welche Zahnpasta verwendest du denn dabei? *haumichwech*
********xe78 Frau
114 Beiträge
aufsatz
ich habe mal gelesen das es für die elektrische zahnbürste einen extra aufsatz gibt und der soll total stimulierend sein. ich weis nicht genau wie er heist aber ich weis er kommt aus england und jeder der den aufsatz probiert hat ist begeistert *ggg*
Vibro-EI
also ich kann dir auch nur das Vibro-Ei empfehlen. Der hat eine gute Stimmulation für den Kitzler. Ich find ihn am tollsten von meinen Dildo´s. Und ich hab eine Menge *cool*

Meine Freundinen mit denen ich mich schon mal über Dildo´s ausgetaucht haben meine alle dieses Ei ist hart und sehr stimmulierent. Also versuch es einfach mal. Wenn die Baterien voll sind, find ich es am g....... *ko*

Aber VORSICHT beim kauf. Achtet drauf wie stabiel die Kabel aus dem Ei kommen. Ob sie eine Schutz haben und stabiel aussehen. Ich hatte schon einen großen verschleiß an diesen Vibro-Eiern. Bei mir brachen immer die Kabel. Und zwar dort wo das Kabel aus dem Ei kommt.

lg eva *blume*
Vibro-Ei !
Ja, für mich ist das Vibro-Ei auch nur das einzig hilfreiche!
Ich brauche auch intensive Klitoriale Stimulation sonst geht garnix.
Frau muss dabei auch ein Paar von den Dingern ausprobieren, da es unterschiedliche Qualitäten und natürlich auch unterschiedliche Vibrationsstärken *g* gibt
(Ich achte dabei auf einen größeren Motor im Ei *ggg* - Durchmesser mind. 2,5 cm)

Schau Dich mal bei EIS punkt DE um ...

LG
Aby
Elektrische Zahnbürste??? Wär für mich nichts. Wozu gibt es Vibratoren? hat wenigsten keine börsten, die schmerzen können *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.