Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zum Thema
Elektrische Zahnbürste... aber welche?17
Wie die Überschrift schon sagt suche ich eine elektrische Zahnbürste…
zum Thema
Frust im Bett - ich brauche eure Tipps!60
Ich wende mich an euch, weil ich ein großes Problem habe und damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

elektrische Zahnbürste im Bett

!
lach ach du scheiße was immer wieder zu lesen gibt [b]tränen in den augen vor lachen habe[/b]
Schön, daß es auch ohne Kitzler-Stimulation auch geht... ich komme auch durch die G-PUnkt-Stimulation am besten...
Schon mal von durex den Vibro-Ring probiert? Soll ja auch den Kitzler stimulieren und gleichzeitig als Penisring dienen...
hate auch so ein problem..
...mit der blossen hand kann ich mich selber auch nicht zum orgasmus bringen.

aber vibrator sei dank gehts! ich kann dir einen aufliege vibrator empfehlen....denn wenn mein mann mich fingert (ich liebe es *zwinker* halte ich auch gern noch diesen aufliegevibrator an meinen kitzler und da komm ich eigentlich immer kommen...*grins*

aber sei mir net bös aber ne elektr. zahnbürste hätt ich dafür nie hergenommen dann lieber gleich nen vibrator kaufen...

Ich könnte dir da jemanden hier beim joyclub empfehlen (diese dame handelt mit erotikartikeln und das sehr günstig!) schreib mir einfach ne kurze clubmail bei interesse...

grüße, die Siedlerin
********iebe Mann
10.126 Beiträge
Kauftip

--------------------------------------------------------------------------------

Braun Sonic Complete. Extrem hochfrequent, zwei Stufen. Manche putzen sich sogar die Zähne damit!

Oral-B Pulsar *rotwerd*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Also den Magic Wand von Hitachi kann ich unbedingt empfehlen, das ist der Wahnsinn *rotwerd*

Ich hab' ihn hier bei jemandem aus dem Joy bestellt.
*******laus Paar
816 Beiträge
Aufsätze elekt. Zahnbürste
gibt auch Aufsätze für die elek. Zahnbürste, passen die Aufsätze auch bei allen Zahnbürsten oder muss man da was beachten
??????
es ist keine erotische zahnbürste sondern eine ganz normale.
Blöde Frage aber: Was bitteschön soll man sich denn unter einer erotischen Zahnbürste vorstellen?????????

Der sich fragende oxyron *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.