Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~ dekadent ~

*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
~ dekadent ~
Ihre Gier lässt sie ziellos umher irren, fiebrig wandert ihr Blick .. ihre Haare triefen .. auf der Suche nach der Pforte aus der sich ihre Zügellosigkeit befreien darf ..

Feedback welcome .. Yan
dekadenz beschreibt einen kulturellen Niedergang.
aber genau diesen will ich dir in dieser arbeit nicht unterstellen,
genau das gegenteil.

lg michael
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
@michael ..
.. wie immer verstehst du es natürlich hinter den Vorhang der Provokation zu schauen .. und das Gefühl zu erkennen welches durch einen Begriff verzerrt wird .. SIE ist nie dekadent .. SIE kann NUR so SCHAUEN smile .. eine Rolle auf der Bühne des Lebens. LG Yan
*****_bw Frau
520 Beiträge
Dekadenz beschreibt jedoch auch den sittlichen Verfall...
und diesen interpretiert das Foto durchaus.

Schade, daß man den beschriebenen fiebrigen Blick nur
erahnen - nicht sehen kann!
Das Bild ist gut...!
Vorhang der Provokation?

Wenn man Deine Interpretationen dazu nicht kennt, würde ich jedoch etwas anders in dem Bild sehen... es stellt für mich am ehesten Trauer dar, oder Verzweiflung...
Zwei sehr starke Gefühle!
dem würde ich noch...
.....eine Art "verloren sein, orientierungslos" hinzufügen.....

LG, der Direktor
keines...
...der genannten attribute ...trifft es wirklich, wie ich es betrachte, das foto (natürlich...ganz subjektiv)...

hmmm...mir fällt stummfilm ein...ehrlich gesagt...ein meister des stummfilms, nämlich sergey eisenstein (sorry, bestimmt habe ich ihn jetzt falsch geschrieben)...
genau der..fällt mir ein bei diesem foto, das ich übrigens...sehr stark finde, wenn auch..unheimlich (wie manches deiner bilder, dear yan)...

intensiv...

"trauer, verzweiflung, orientierungslos, verloren, dekadent"?!

hmmm... ein gewisses entsetzen sehe ich, einen intensiver blick (auch wenn man nicht in die augen sieht), fiebrig (ja!), ...verschwitzt,
sehr..schwarz/weiß (mag ich!)...

fesselnd..das bild...wie immer man/frau es interpretieren mag..

es lässt mich nicht los...

'schuld und sühne' fällt mir gerade ein (warum auch immer...((dostojewski))...

unheimlich das bild...
betrachte es..mit schaudern...nicht ohne faszination...

sophia
Dynamik...
strahlt das Bild für mich aus. Orientierungslos....ja.....verloren....nein! Um es laienhaft auszudrücken.....im nächsten MOment springt sie und nimmt sich was sie will!!!

lg
angel
mmmhhh
dekadenz kann ich in diesem bild leider nicht viel finden. dazu fehlen mir einige accessoirs, die ich mit dekadenz in verbindung bringen kann.

fotografisch gibbet an dem bild aber nix auszusetzten:-)

gruß
marko
*cool* echt cooles bild, ganz stark
großes lob *ggg*
Sorry Yan,
auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden: Ich finde diese Aufnahme fürchterlich.
Irgendwie passt hier Focus und Schärfentiefe nicht zusammen. Der Focus sitzt auf den Knöpfen ... ein Versehen ... oder Absicht?
Der Ausschnitt ist aber nicht deutlich freigestellt. Dadurch wirkt das Bild nicht richtig scharf aber auch nicht richtig unscharf ... eher verwaschen.
Hinzu kommt das harte UL. Ziemlich verwirrend.

Grüße
Stefan
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
anziehende animalität, die vielleicht
so manchem furch einflößt, wird spürbar für mich.....
extase ist vermutlich nicht jedem zuträglich.....*gggg*
letztendlich ist eine solche eine sehr ursprünfliche sehnsucht
und alles andere als dekadent.

ein tolles bild, yan!
l.g.
e l e n a
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
@ elena
.. ich mag es wie du die Begriffe Animalität, Sehnsucht und Extase kombinierst .. smile Y.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.