Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
329 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
zum Thema
Frauenakt in Acryl16
Hier mal mein erster Akt. Acryl, Größe 70 x 100 So nun bin ich mal…
zum Thema
Acryl auf Leinwand8
Möchte nun auch mal einen Teil meiner Werke von der breiten Masse im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anne 1998

Anne 1998
Mischtechnik
Aquarelle,
Acryl,
Stifte,
Tusche,
Scanner
heute am PC mit Corel getunt
also für mich sieht das Foto zerschossen aus...

kommt mir so vor als wenn Aquarelle Acryl Stifte Tuscheregler dezent bis nach Mallorca geschoben wurden...
sorry.., aber weniger ist manchmal mehr
Am Original hatte ich sehr lange gearbeitet bis mein Sohn seine Tasse Kaffee auf die Rückseite stellte... mehrmals...
Bilder aber sind wie Kinder, weiß du.
Mir gefällt es jetzt sooo! Außerdem eine schöne Erinnerung.
Und... ubreigens Mischtechnik ist klasse.
Magst du uns denn die "ungetunete" Version zeigen?

Die Kaffeeflecken würden mich nicht stören ...
Sorry, das Bild wurde 98 erstellt, im selben Jahr geschändet, gescannt und entsorgt.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Das Bild ist interessant und nicht ganz durchsichtig in seiner Wirkung. Die leuchtenden Augen in Kombination mit den anderen Details des Bildes kombinieren gleichzeitig Elemente von Erotik und Horror. Gefällt mir. *top*
Denkst du da an den Film "Carrie"?
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Gute Frage ! Ich kenne den Film, aber ich habe nicht bewusst daran gedacht.
'Carrie' Satans jüngste Tochter' ... Den Film kannte ich nicht und habe mir eben den Trailer angesehen... *lol* eine gewisse Ähnlichkeit wäre schon da...
***ie Frau
45 Beiträge
Mir persönlich gefällt dieses Bild in seiner gezeichneten Form sehr gut, allein aus dem Respekt wegen, eine menschliche bzw. hier in dem Falle, eine so schöne Frau mit allen Werkzeugen der malerischen Kunst darzustellen.

Mein Augenmerk bezieht sich hier auf das deutliche Weiße im Hintergrund wie der Körperfarbe mit seinen detaillierten Aspekten des Sichtbarmachens der Körperkontuen, die, wie ich weiß, recht schwer darzustellen sind. Und das andere der rothaarige Kontrast dazu, der sich prima dem Hellen entgegen wirkt. Daher ein Kompliment an den Künstler, auch wenn das Bild schon ein paar Jahre alt ist *zwinker*
Mir gefällt das Bild so wie es ist,besonders mit seiner Geschichte. *top*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Magst du uns denn die "ungetunete" Version zeigen?


Hätte mich auch interessiert. Schade, dass es "entsorgt" wurde.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.