Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
298 Mitglieder
zur Gruppe
Aesthetic Art
122 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Künstlerportrait) Eddie Bragard alias Think Tank Art

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Künstlerportrait) Eddie Bragard alias Think Tank Art
Hallo liebe Fotofans,


wir stellen euch Eddie Bragard alias think_tank_ART genauer vor. Eddie vereint Fotografie und digitale Malerei zu düstern, ästhetischen Erotik- und Fetischbildern.



In diesem Sinne:
freeman
und
wie schon im Künstlerportrtait aufgeführt, hat er am 04.02. in Neu-Isenburg seine Buchvorstellung und eine Ausstellung (die allerdings schon eine Weile läuft)... ich geh mal hin *g*

und... es ist ein prima Typ *g* hatte schon das Vergnügen mit ihm zu "arbeiten" *g*
*******rbar Paar
339 Beiträge
Hat was, die Werke gefallen mir von mal zu mal besser!
*******_hh Mann
273 Beiträge
sehr schön...
echt unglaublich schöne bilder dabei,ich liebe diesen morbiden charme
werd ich mal im auge behalten *zwinker*
p.s. würd da auch gern mal vor der cam stehen..
endlich mal ...
...bilder, die einem gleich eine in die fresse haun ;-).... gratulation!
ich kann mir die Bilder
kaum oft genug ansehen, so sehr faszinieren sie mich *oh*

*top* *top2*

K L A S S E ! ! !
******ors Paar
79 Beiträge
Ich bin total begeistert....

Weiter so !

Polly
**********isold Paar
196 Beiträge
Ganz großes Kino
Lg chriss
thanks :)
...einfach genial...in meinen augen hat er den blick fürs wesentliche...er bringts einfach aufn punkt.
basta
wow!
absolut genial, müsste mehr abseits vom Mainstream Akt geben!
Yeeeeah! *g*
******a_D Frau
10 Beiträge
toller Artikel,
tolle Meinung, supertolle Bilder...
*****een Paar
2.742 Beiträge
Das gab es bisher auch nicht oft, dass mich Bilder von ein und dem selben Künstler mal total abgeschreckt und mal total angezogen haben. Er hat da definitiv beides, wobei ich die Titel der Bilder nicht selten unpassend finde.
Und morbide finde ich sie auch zum Großteil gar nicht mal. Dieses Wort wird dieser Art von Bildern nicht wirklich gerecht.
****o_m Mann
98 Beiträge
Das sind doch mal sehenswerte Bilder mit unbekannten Phantasien! Endlich mal wieder ein Fotograf mit Inspirationen!!!
Fesselnd und faszinierend. Auf jeden Fall mehr als einen flüchtigen Blick wert!
definitiv einer meiner lieblingsfotografen und jemand, dessen Stil unverkennbar ist. Provokant, sehr kreativ und faszinierend.
Egal wo, über seine/deine bilder falle ich immer wieder drüber. und irgendwann schaff ich es in dein Studio!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.