Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2781 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13514 Mitglieder
zum Thema
Lieber Solo Sex als schlechten Sex mit einem Partner73
Ich glaube zwar das Thema gab es schon mal habe es aber nirgens…
zum Thema
Lieber eine Umarmung als Sex133
Ich habe in einer aktuellen Statistik gelesen das 90% der Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manchmal lieber Mastubieren als SEX mit dem Partner?!?

******gon Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal lieber Mastubieren als SEX mit dem Partner?!?
Geht es Euch manchmal so, das Ihr lieber mal selbst Hand anlegt,
obwohl der/die Partner/in zu Hause ist?

Wenn ja, Warum?


Wäre toll, wenn Ihr beim Antworten vorher Preis gibt, ob Ihr
M oder W seid. (bei Paaren)


Gruss Marco
Na dann....
mach ich mal den Anfang hier!
Es kann durchaus sein, dass ich manchmal lieber Lust habe zu onanieren als Sex zu haben. Ist aber eher selten.

Wenn das vorkommt dann einfach deshalb weil ich mich mal nur auf mich konzentrieren kann und vielleicht mal wieder Lust auf ein heißes Kopfkino habe *ggg*
******ove Paar
105 Beiträge
dem aussagen können wir uns beide ruhigen gewissens anschliessen.
*******nni Frau
66 Beiträge
Mein Partner und ich hatten über 11/2 Jahre keinen Sex. Worin auch immer die Ursachen lagen. Vielleicht lag es in erster Linie an mir, weil ich Lust hemmenden Medikamente eingenommen habe.

Trotzdem hatte ich während dieser Zeit ganz normale sexuelle Bedürfnisse, sprich auch bei mir kam mal die ganz normale Geilheit mit Sehnsucht nach Erfüllung durch. Ich hatte dann jeweils die Wahl nach Sex mit meinem Partner, oder dem Flirt mit der Dusche. Ich habe mich immer für letzt genanntes entschieden, weil der Sex mit meinem Partner absolut unbefriedidend war.

Seit ich im JC bin, habe ich meine Sexualität ganz neu kennen gelernt. Und das ist gut so, und gefällt mir auch. Leider ist mein Partner damit total überfordert. Er kann oder will sich einfach nicht daruf einstellen. Also steht für mich wieder die Frage, Sex oder Dusche? Die Antwort kann sich jeder ausmalen.

Gruß
hallo hallo,

also das können wir nicht so sagen, denn der sex zu zweit dritt viert , grins ist immer noch schöner wir alleine....

Außer ich möchte mein gegenüber scharf machen und lassen ihn / Sie zuschauen, das ist natürlich was anderes !!

Aber so finden wir ist sex zu zweit viel schöner.....

Grüßle
Nein.
Uns es ist wirklch lieber mit dem partner. Alleine es ist vielleicht schneler, aber nicht das gleiche gefühl, geruch... Sich selbstbefriedigen ist auch schön und wir machen es auch manchmal, wenn unsere 2. hälfte nicht da ist. Aber wenn wir zusammen sind oder wissen, dass der partner oder die partnerin da wird, dann es gibst nichts schönes als sex zusammen haben, sich gegenseitig verwöhnen.
was? also das kenne ich nun absolut nich!! von mir aus kann meine freundin gerne hand anlegen anstatt das wir sex haben, das ginge gerade noch so, aber ich selber wenn die mögichkeit zum sex besteht? never!!! dafür geniese ich den viel zu sehr *genau* *letzteswort*
*****ire Paar
336 Beiträge
Da ich (w) eh schon die ganze Woche über alleine mit meiner Hand bin möchte ich wenigstens am Wochenende meinen Schatz in mir spüren.

Wobei es bei uns manchmal beim Vorspiel mit einbezogen wird das ich mich selbstbefriedige, er wird da total geil beim zuschauen.

Aber dann will ich ganz dringend seinen Schwanz *zwinker*
..klar...
wenn man ne Fernbeziehung führt..man den Schatz nur am We sieht..und in der Woche geil ist, dann wird natürlich auch Hand angelegt.
Stoff dafür gibts ja hier im Joy genug..um mal schnell unter die Dusche oder ins Bett für paar Minuten mit dem Spielzeugs zu verschwinden *g*
**********teban Mann
36 Beiträge
Cathy es ging nicht um die Zeit ohne den Lover sondern obwohl er da ist, lieber Dich selbst zu befriedigen, statt ihn zu verführen.

Also für mich ist das etwas sonderbar. Kommt wohl nur dazu, wenn meine Partnerin einige Dinge nicht mag die mich aufgeilen. Kommt aber eher selten vor, denn selbst dann ist normaler Sex meist geiler.
..ups..
mit Brille wäre das latürlich nicht passiert...in die Ecke stell und schäm *roll* *rotwerd* *schock* *hae*

dann eben noch meine Erfahrung diesbezüglich.
klar hatte ich mit meinem EX täglich SEX...aber hin und wieder überkam es mich auch abends beim Duschen..schnell mal mit dem Duschstrahl ne Befriedigung zu finden *g*
Wenn mein Partner gerade nicht da ist und es überkommt mich plötzlich, lege ich gern mal selbst Hand an. Er tut das auch. Selbst wenn ich mich ein paar Mal befriedige, bleibt die Lust auf meinen Freund bestehen und wir haben dann noch genau so heißen Sex. Außerdem erregt es ihn sehr, wenn ich ihm dann davon erzähle...
Selten...
...wenn er nicht da ist, dann kommt es schonmal vor. Dann brauche ich es aber auch - man muss sich einfach auch mal ganz allein mit sich selbst beschäftigen *zwinker* ...manchmal auch zum Abreagieren - ich glaube, dann ist Masturbation ähnlich, wie bei den Bonobos *lach*

Am liebsten habe ich Sex aber zu Zweit, wie die meisten hier im Thread. Und wenn mein Partner "greifbar" ist, kann man ja auch mal gemeinsam "Stress abbauen" *cool*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was solls ?
Kann doch immer mal vorkommen, das einer von beiden
mal keine Lust hat.

Dann finden wir das durchaus legitim sich selbst zu befriedigen.

Geil ist es allerdings, wenn man es vor dem Partner macht,
der wiederum nur durchs Zusehen Lust bekommt und sich
eventuell auch selbst befriedigt, oder im besten Fall zum
direkten Angriff übergeht.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Ich kann nicht von mir sagen, dass ich masturbieren "richtigem" Sex vorziehen würde!

Dafür ist Sex einfach zu schön, um freiwillig darauf zu verzichten.

In einer Situation, wo der Partner nicht da ist, ist das natürlich etwas Anderes!
bei mir ists meistens so; dass wenn sie mich abwimmeln lässt ich aus trotz neber ihr wi...e. das kann zu einem sinneswandel bei ihr führen oder aber auch tollen "bettraufereien" kommen. beides ist iommer wieder ganz lustig, da man nie weiss was passiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.