Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4042 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies Choice - Wölfersheim - 25.02.2012

Profilbild
*****eX1
555 Beiträge
Themenersteller 
Ladies Choice - Wölfersheim - 25.02.2012
Ladies Choice
Die Damen haben die Wahl

Wölfersheim, Hessen
25.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Ladies Choice

Verkehrte Welt, nein die etwas andere Party, bei der nur die Damen die Wahl haben, mit wem was wann und wie..... Die Damen markieren das Ziel Ihrer Begierde und nehmen sich, was sie möchten.

Vorbestellungen werden direkt an den Herren markiert und abgespaßt.

Wir nehmen nicht alles so ernst, sondern genießen diese außergewöhnliche Situation.

Paare bitten wir sich nur anzumelden, wenn Partnertausch erwünscht ist.

Herren sollten sich der Tragweite ihrer Anwesenheit bewusst sein....
Würde mich freuen
... die nette junge Dame (Ende 30) vom letzten Mal wieder zu treffen, von der ich nicht weiß, wie sie heißt und wo sie genau her kommt.

Du hast kurze schwarze Haare, sehr wache Augen (blau?) und ein sehr selbstbewusstes Auftreten, warst mit einer Freundin im Kleinen weissen und ohne Deinen Freund da - glaube, Du kamst aus der Nähe Ludwigsburg ?

Wenn Du das liest, meld Dich doch mal.... würde mich über diese Bekanntschaft sehr freuen!!
*****us6 Mann
79 Beiträge
Wenn ich Mini und Pumps anziehe, darf ich dann auch die Männer mit meinen Wünschen markieren? *haumichwech*
*****us6 Mann
79 Beiträge
Storno!
Jetzt wurde ich doch tatsächlich schon im Vorfeld "markiert" und kann nicht mehr kommen.....vielleicht beim nächsten mal....
Profilbild
*****eX1
555 Beiträge
Themenersteller 
Wie jetzt.... Kalte Füsse bekommen?

Na das hoffen wir doch....
*****us6 Mann
79 Beiträge
Da solltet Ihr mich aber schon besser kennen, von wehen kalte Füsse....*nono*
Profilbild
*****eX1
555 Beiträge
Themenersteller 
Beweis!!! *zwinker*
Sry, bin eine vom neuen Team und kenne Dich halt noch nicht *g*
*gruebel*

erinnert mich mal daran dass ich unbedingt mal zu Euch komme *ja*
*****us6 Mann
79 Beiträge
Neues OX Team, achso....na dann wirst Du dich noch einen Moment gedulden müssen und dann zeige ich Dir gerne was geht! *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.