Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Novembertag

*********ar_he Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Novembertag
Seit kurzem erst haben wir die Lust an der erotischen Fotographie für uns entdeckt. Unsere Fotographie steckt noch in ihren Kinderschuhen und wir hoffen, auch durch eure Kritik und Tipps, uns weiter zu entwickeln.

Für uns ist es klasse, dass wir dieses Forum und Euch gefunden haben. Solche Bilder zeigt man ja selten den Freunden und fragt sie nach ihrer Meinung *zwinker*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
ich denke, ihr habt EUER hobby gefunden. *g* der blick fürs motiv stimmt meiner meinung nach. ich glaube, ihr habt ein auge fürs wesentliche. aber da wir laien sind, überlaß ich die kritik den anderen. ich find das foto sehr ansprechend!

dagi
alles schick...
...bis auf eine Kleinigkeit...

Achtet beim nächsten Mal darauf das nichts mit drauf ist was nicht drauf sein soll, in diesem Fall die Jacke oder das Oberteil, das links neben ihr liegt.

Ansonsten ein schönes Bild und für mich, als farbschwachen, mit stimmigen Farben.


LG Uwe
super novembertag
kompliment, schönes foto, macht weiter so.
LG *roll*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja da kann ich auch nur ein Kompliment aussprechen.
Tolles und sehr ansprechendes Bild, bis wie gesagt auf das Oberteil neben ihr *zwinker*
Macht weiter so.

  • LG Blackangel

Ja eine sehr schöne Aufnahme. Da wünscht man sich diese Jahreszeit zurück.
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Gute Idee...
....aber ich würd ein bisschen was anders machen.

Mich stören z.B. die Schuhe - die passen irgendwie nicht. Und ich würds mal in sw umwandeln - ich denke, wie viele Bilder gewinnt auch dieses vielleicht nochmal an Ausdruck...

Grüße!

R.
Wir mögen ....
dazu sagen ein Novembertag sehr interessant in Szene gesetzt !!

*knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.