Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1483 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Größe der Vagina, Scheide, ... Unterschiede?334
Liebes Forum, ich bin ein wenig verwundert, dass es meistens um die…
zum Thema
Analkugeln ohne Rückholschnur33
Zu Analkugeln ohne Rückholschnur, zb Analkugeln als Edelstahl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analkugeln mit großem Durchmesser

Analkugeln mit großem Durchmesser
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen eine Analkugelkette mit 5 Kugeln a 3,5cm Durchmesser gekauft. Muss aber nun feststellen das ich nach dem einführen der Kette, davon aber nicht viel merke. Ich fühle mich nicht sonderlich ausgefüllt. Habe mich jetzt nach größeren Analkugeln umgesehen. Es gibt z.B. Analkugelketten mit 4 Kugeln a 5cm oder 6cm Durchmesser. Ich würde gern die mit 6cm Durchmesser nehmen (Trage häufig einen Buttplug mit 6cm an der größten Stelle). Nun habe ich aber trotzdem bedenken da der Sprung von 5 x 3,5cm zu 4 x 6cm vom Volumen her zu groß sein könnte. Kann mir jemand da eine Empfehlung geben oder über seine Erfahrungen mit größeren Analkugelketten berichten. Danke.

Brummelbjörn
*******rff Mann
35 Beiträge
Hallo!
Ich habe mit Analkugeln auch keine Erfahrung, aber sonst bin ich anal sehr belastbar.
Ich denke es müssen ja nicht gleich alle 4 kugeln rein, oder??
Versuch es doch mal pfundsweise, stück für stück.
So habe ich es auch bei meinen dehnarbeiten gemacht.
Und glaube mir, auch anal heißt es:Wo ein wille ist ist auch ein weg.
Es spielt sich alles im Kopf ab.
Wenn du es wirklich willst, dann klappt es auch.
viel glück beim DEHNEN. *arsch*
Hilfe!
Hat denn hier noch niemand mit Analkugeln Erfahrungen gesammelt?

Brummelbjoern
***99 Mann
102 Beiträge
leider habe ich mit der Größe auch noch keine Erfahrungen kann aber bestätigen das ich genau wie du bei der kleineren Größe kaum etwas in mir gespürt habe.
Da ist der Darm wohl doch zu unempfindlich.
Denke da haben die Frauen uns doch eindeutig etwas voraus wenn sie mit den Kugeln in der Muschi in die Stdt gehen können *g*
*******rff Mann
35 Beiträge
das ist doch sonnen klar!
die nerven sitzen ja auch rund um den anus und nicht im darm.
das gayle gefühl kommt nur beim rein und raus und beim dehnen des schließmuskels.
um ein gefühl zubekommen rate ich zu Pluk´s *arsch* da bekommen die nerven auch was mit und können euch ein gayles gefühl bereiten. *ko* Graubaerff
*******y01 Mann
9 Beiträge
analkugeln und analketten bringen am meisten wenn sie kurz vor und während des kommens herausgezugen werden...also nicht der blubb, sondern der plopp-effekt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.