Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
1885 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
Partnertausch aus Liebe zum Partner?397
Ich brauche ein paar Ratschläge um mir wirklich 100% sicher zu sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT und das Leben danach???

hier und jetzt!!
*******ber Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
PT und das Leben danach???
Hallo

mich beschaeftigt die ganze Zeit eigentlich schon diese eine Frage....
bei einem Partnertausch egal ob nun im Swingerclub oder im Bekanntenkreis... wuerde mich interessieren welche Gedanken ihr beim ersten mal oder immer wieder habt... also was denkt ihr zum Beispiel nach so einer Aktion und dabei eurem Partner in die Augen guckt??
Vor allem spielt sich da nicht ein Film ab der den rest des Lebens beinhaltet.. gefuehle ueber treue und den schwur den viele von euch abgegben haben...(kirche trauung)

Wenn ich drueber nachdenke koennte ich mir das gar nicht vorstellen.. und ich kann mir das Gefuehl im Bauch nicht vorstellen... das man mit einem anderen Partner tauscht von mir aus auch beide und das meistens aus geilheit.. was ist danach wenn man wieder klar denken kann .. also ich mein das nach dem Sex....

entschuldigt meine direkte Art.. aber ich wuerde gerne mal hoeren wie das bei euch war nach dem ersten mal und wie es heute ist...

Danke fuer euer Verstaendnis...

Gruß
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Das ist ganz einfach
Mit einem klaren Kopf haben wir es besprochen und dann in aller Geilheit, in die Tat umgesetzt.
Für mich ist es ein Hochgenuss, zu sehen wie es meiner kleinen so richtig besorgt wird und ich Ihre Lust aus der Zuschauerperspektive erleben kann.
Was im übrigen auch anders herum so ist.
Mit Sicherheit kann das nicht jeder und muss das auch nicht jeder können.
Im schwäbischen sagen wir dazu: d katz mog d meis, i mogs net.
Zu Deutsch: Die Katze mag Mäuse, ich mag sie nicht.

Grüßle
Herr Paarsued
der Tag danach
Ob im Club , noch nie gemacht, oder Privat.
Wir haben zu dritt nett gefrühstückt u. unterhalten etc. und anschl. ihn nett verabschiedet.
Manchmal sind wir sofort über einander hergefallen, mal kam die Hausarbet usw.
Stunden später dann kommen einem schon mulmige Gedanken, die aber verfliegen wenn man genau so nett, umgänglich u. lieb ist wie vor dem Treff.
Das kann ein Lieblingsessen oder auch nur eine herzhafte Umarmung sein , die man als Anlaß nimmt das erlebte zu besprechen. Wie schön es war ,, gemeinsam `` den oder die zu vernaschen und auch Pläne machen ( verbal natürlich ) wie man ihn / sie beim nächsten Mal vernascht.
Totschweigen sollte man sich am Tag danach auf keinen Fall, je eher ist der Partner/in am Grübeln..............
Wenn man dann mal 1-2 Tage mit dem Sex aussetzt, wird es bestimmt toll mal wieder nur SICH zu haben, als Paar.
Mitspieler im Sexleben sollten ein Höhepunkt sein, daher nicht übertreiben auch wenn die Gelegenheit sich ergibt.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
partnertausch in einer festen beziehung bzw. ehe ist ein anderer schuh. wir können uns lieben, weil wir fest füreinander bestimmt sind. darüberhinaus werden wir bei pt nur den körper einsetzen und nicht die gedanken. viele hier verwechseln den pt mit falscher liebe. wir haben auch pt, so daß die lady mit nem anderen spielt und der graf die partnerin verwöhnt. nur sagen wir beim pt nicht - ich liebe dich. gerade weil wir klar denken, wir das unterteilt. geistige liebe und körperliche liebe. bei uns fließt das alles wieder zusammen.

ciao der graf & lady-Q
So sehen wir das auch.
Sex mit anderen ist nur ohne Eifersucht möglich, weil es eben purer körperlicher Sex ist und das Gefühl der Liebe dabei keine Rolle spielt.
Es ist nicht vergleichbar mit dem, was wir in der Partnerschaft erleben.
Deshalb suchen wir ja auch keine Beziehung zu einem anderen Paar - die haben wir miteinander.
Für uns
ist es eine äusserst angenehme Abwechslung, die absolut nichts mit Liebe oder Untreue zu tun hat. Die Lust auf "andere" empfinden wir als völlig normal (würden sonst so viele fremdgehen?) und möchten sie auch nicht unterdrücken. Aber diese Lust und der Spaß den wir dabei haben, hat rein gar nichts mit unserer Liebe zu tun. Du fragst nach dem "ersten Mal" und wie es war, dem Partner in die Augen zu schaun. ICH habe dort eine wohlige Zufriedenheit gesehen (ich denke umgekehrt auch *zwinker* ). Es gab kein befremdliches Gefühl, im Gegenteil. Ich empfinde es als großes Vertrauen dem Partner gegenüber, wenn ich mich in seiner Gegenwart meiner Lust hingeben kann. Es ist ja etwas völlig anderes (zumindest für mich) ob ich mit meinem "Tauschpartner" Sex habe oder mit meinem Schatz. Das eine ist reine Lust und Sympathie und das andere ist Liebe und fühlt sich bei mir gaaaaanz anders an. Es gibt also keinen Grund zur Eifersucht. Und wenn mein Partner sich neu verlieben möchte, kann er das genausogut beim Bäcker oder bei der Arbeit.
Euch allen noch einen schönen Tag
Tina
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
tja, ....
.... wir sehen das auch so wie "BiSuBi"!

Sex einfach wegen der Geilheit *rotwerd* *rotwerd* - Gefühle sollen
da überhaupt keine aufkommen!

Wir lieben es *zwinker*


In diesem Sinne
SexyHexy
Auch wir...
...sehen das ganze als Abwechslung und Bereicherung für unsere Beziehung und hatten bisher viel Spaß damit *grins*

Und wir haben sowohl davor, als auch danach einen "klaren Kopf". *zwinker*
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

der Graf hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Besser hätte man es nicht beschreiben können. Einfach nur das geistliche und das körperliche trennen. Aber trotzdem das geistliche denken nicht vergessen.
Gruß wormser380
*******nz11 Mann
19 Beiträge
Für mich nichts
Für mich wäre dies nichts da ich meienr PArtnerin dann nicht mher in die Augenschauen könnte oder immer wieder daran denken müsste wie ein anderer es ihr besorgt hat. Aber wers mag soll das gerne machen
Realität und Fantasie
Die Realität sieht i.d.R. meistens anders aus, als wie man/frau es in der Fantasie sich vorgestellt hat.
Die Frage ist nur, wie man/frau damit umgehen kann und inwieweit Liebe und Sex voneinander entkoppelt wurde.
Frank
hier und jetzt!!
*******ber Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
ich denke mal in einem gewissen Rahmen in denen beiden klar ist was passieren kann, unter Absprache natuerlich, stellt sich das eifersuchtsthema nicht dar...

Wenn ich darueber nachdenke, stellt es eher eine art bereicherung dar.. bzw festigung...
das heist .. es kann natuerlich auch zur dunklen seite der macht fuehren.. *g*
je nachdem .. vllt ist es auch eine Probe... vllt kommt es auch zu nichts der gleichen.....
definitiv gilt fuer uns das motto .. paerchenclub/swingerclub (wie ich den begriff swinger hasse) muss sein.. da wir beide gerne zuschauen *g* und ebenso gerne vormachen.. das thema partnertausch lag bei uns bisher noch nicht auf dem tisch....

eure Meinungen interessieren mich dennoch, da wir sicher fuer alles offen sind was spass macht (zu zweit)...

oh man nach lesen dieses texten muss ich dringend ins bett... *g*
ich hoffe ihr versteht was ich meine *g*

Gruß
****iko Mann
11.369 Beiträge
PT habe ich in einer früheren Beziehung schon praktiziert und hatte kein schlechtes Gewissen meiner Freundin gegenüber weil

a) ich die Eifersucht nicht kenne, ich kann zwischen seelischer und körperlicher Liebe undunterscheiden...

b) meine damalige Freundin genauso dachte und fühlte,

in meiner jetzigen Bez. hab ich dies bisher nicht praktiziert weil meine Freundin anders denkt aber nichsdestrotrotz hat sich meine Gedankenwelt nicht verändert. Ob es mal dazu kommt glaub ich eher nicht denn der sex mit ihr gibt mir kick´s genug. Sollte sie irgendwann anders denken und fühlen dann bin ich dem nicht abgeneigt aber ich dränge sie nicht und habe verständnis dafür. Was nicht ist kann noch werden was nicht wird bleibt halt so.......
hast du dir schon einmal die Frage gestellt...
....was dir Angst bei dem Gedanken macht? Ist es vielleicht, der andere könnte etwas besser machen? Du könntest sie dadurch verlieren?

Was bedeutet LIEBE überhaupt? Angst zu haben, jemand anderes könnte IHR Spaß und gute Gefühle bereiten? Schon seltsam wir Menschen heute, oder? Da war es bei den Höhlenmenschen vermutlich einfacher.... *zwinker*
*******picy Mann
52 Beiträge
Am Anfang...
...kann das schon etwas irritierend sein, dem Partner nach dem PT in die Augen zu schaun. Eine gewisse Eifersucht kann da niemand abstreiten, wenn man sich liebt. Nur, wenn jeder von sich sagen kann, dass er das Erlebte nicht missen möchte, und man dieses auch dem Partner gönnt, dann kann das ja nur eine Bereicherung der Beziehung sein.

Diese Ängste legt man aber ab, wenn man sich vertraut... und dann kann man in vollen Zügen geniessen. *ggg*

Kisses
******tta Frau
11 Beiträge
.....das Gefühl davor und danach war für uns gleich vertraut, wir haben uns sogar noch verbundener gefühlt. Die wichtigste Regel war, dass beide jeweils Kund tun, wenn es zu weit für den anderen geht. Bei ihm ist sowieso keine Eifersucht vorhanden, ich hatte das erste Mal allerdings ein sehr mulmiges Gefühl, aber der Respekt und das Verhalten unseres Pärchen war so wunderbar und einfühlsam, das ich keine Probleme hatte. Wichtig ist, das ihr ein Pärchen habt, das weiß was es will und ihr gegenseitig wißt wie der Erfahrungsstand ist. Sprecht mögliche Situationen auf jeden Fall vorher durch.

LG und weiterhin angenehme Erfahrungen
Florina
danach
redet man dann auch über die gefühle die man beim sex mit dem anderen hatte. ist man dann ehrlich zu seinem partner wenn die frage kommen sollte und war er/ sie besser als ich hast du mehr oder weniger gespürt
als bei mir oder helfen da kleine notlügen
der partner könnte ja bei der wahrheit gekrängt sein und dann kommt die eifersucht durch und es gibt probleme .

wie seht ihr das ????

lg die muldentalerin
warum wird Sex immer so "hochgehalten" ? Warum fragt den Keiner warum man kein schlechtes Gewissen nach einer Achterbahnfahrt mit einer anderen Person hat.....

Beides macht eventl. Spass, beides kann erfüllend...

Sex, in seiner Körperlichen Form, macht einfach Spass und ist nicht mehr als, gemeinschaftliches Spielen....nur das die Spielfiguren der eigenen Körper ist..

und Treue ....ich bin meiner Partnerin zu 100% treu. Sie weiß was ich mache und sie weiß mit wem....(ich bei ihr auch). Wir haben die anderen gemeinsam kennengelernt und und "ausgesucht".... es passte einfach.

Untreue wäre dann wenn ich es alleine durchziehen wollte...und der Gedanke käme mir nie..
Sex ist einfach etwas wunderbares und die "Tätigkeit" an sich zu schön um eine Sünde zu sein....(würde es sonst so viel Spass machen *zwinker* )

Der "spirituelle" Sex in Zusammenhang mit dem körperlichen, da hast Du recht, der geht nur mit meiner Partnerin......und ist etwas vollkommen anderes. Nicht zu vergleichen.

2000 Jahre Kirche haben Ihre Spuren hinterlassen....TREUE. Hm....wenn in der Bibel stehen würde "Du darft keine Stifte tauschen"; dann hätten alle beim Stifte tauschen ein schlechtes gewissen....nur weil vor zwei tausend Jahren das ein Mensch gesagt hätte.
Quatasch ? - nein ist so !!!

"Jeder Mensch sollte mit seinem Gewissen im reinen leben und das tun was ihm beliebt, aber einen anderen nicht eineingt..."

lieben Gruss carmen und chris
*********l_69 Paar
145 Beiträge
Wir hatten bisher noch keinen PT mit GV.
Im Club ergab sich die Möglichkeit nicht und bei dem privaten Treffen blieb es beim OV.
Allerdings haben wir für uns abgesprochen, daß es durchaus passieren kann, wenn alles drum rum passt.

Wie es uns dann danach geht...........keine Ahnung.

Ich denke mal, daß wir viel reden werden.....vielleicht poste ich dann auch.


LG Weiblein vom Schwobapaar
ist bei uns ...
... fast immer so. ist toll. macht tierisch spaß. und warum soll das die wirklich wahre grenze sein?

herzlichst

dani von moni & dani
das leben Davor ist für und mindestens so schön wie das leben danach,der weg zum Club ist schon mal prickelnd(wer weiß was heute alles geschieht)?,und der weg nachhause ist meist ein sehr langes Thema,wie es war ob es gefiel,oder weniger,Probleme aber gibt es bei uns keine deshalb,gegenteil;-)

Peter von Carmen
das leben danach ist genau das gleiche, nur.........
man hat sich so einiges zu erzählen und man bringt doch die ein oder ander anregung mit ins eigene spiel.......... *cool*

wir genießen es absolut den partner zu beobachten, bei dem spiel mit einem "anderen (spiel)gefährten" *lol* ... eifersucht war noch nie ein thema........

man muß das ganze schon trennen, es geht hier um "sex"......sich einfach der geilheit hingeben und genießen was der augenblick zu bieten hat.......... *zwinker*
Eifersucht wäre ein schlechter Wegbegleiter,der hat aber bei Diesen "spielen" nichts verloren
****ten Paar
4.556 Beiträge
Bei uns
war es beim ersten Mal mit Partnertausch doch ein wenig seltsam. Dem Partner dabei zu zusehen wie er sich mit jemanden anderen vergnügt. War bei uns beiden so.

Danach haben wir darüber geredet und konnten uns trotzdem in die Augen schauen.

Reden ist das wichtigste was man machen kann!!!!

Wir sehen das swingen als unseren Spass an, mit Partnertausch.
Spass am SEX.
Das andere ist unsere LIEBE und die hat damit nichts zu tun. Die kann uns auch keiner nehmen.

Heut können wir uns gegenseitig zuschauen und freuen, geniessen es, wenn der Partner seinen Spass hat.


Peter und Elke
@chaoten
.. Super!! Das klingt nach wahrer Liebe! Wunderschön und absolut authentisch! Ich freue mich sehr mit euch!!

Alles Liebe

Kalman
*baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.