Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22085 Mitglieder
zum Thema
Neugierig-in der SM Bar
Eigentlich kam ich nur hierher, weil ich neugierig war.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jüngere dominante Frauen hier?

*****o90 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Jüngere dominante Frauen hier?
Zum SM gekommen bin ich durch meinen Freund vor etwa 2 Jahren. Er hat mir damals gesagt, dass er es sehr erregend findet, wenn eine Frau ihn dominiert.
Ich hatte mich davor noch gar nicht mit dem Thema beschäftigt und war anfangs eher skeptisch.
Dadurch,dass ich allerdings sehr neugierig bin habe ich mich auf diese "Reise" eingelassen.
Wir haben bereits schon viel zusammen ausprobiert und es macht mir Spaß ihn auf eine gewisse Weise zu dominieren.
Allerdings empfinde ich nur bei bestimmten Spielarten etwas erregendes. Es erregt mich z.b Brustklammern anzusetzen oder seinen Schwanz zu malträtieren;) auch Facesitting turnt mich an, weniger aber ihn auszupeitschen oder ihn anzuschreien.
Auf der anderen Seite genieße ich es, ab und zu von ihm auch mal richtig genommen zu werden. Es gefällt mir allerdings nicht, wenn er mich dominiert, z.b auspeitscht, mich zwingt ihm einen zu blasen o.ä das haben wir schon ausprobiert;)

Ich muss sagen, ich habe mich in den letzten zwei Jahren sehr viel weiterentwickelt und mich fasziniert dieses Thema...
Allerdings glaube ich, dass ich mich noch nicht ganz gefunden habe...dies hat auch schon oft zu Situationen geführt, in denen mein Freund einfach unsicher war und nicht wusste „ will sie das überhaupt oder macht sie das nur mir zuliebe“?

Mich würde interessieren, ob es Frauen in meinem Alter gibt, welche eine ähnliche Erfahrung gemacht haben. Die vorallem durch ihren Partner zum SM gekommen sind.

Freue mich schon auf eure Beiträge! *freu2*
********iola Frau
1.021 Beiträge
ja, die gibt es hier.

ich bin recht zufällig zum bdsm als mein damaliger Partner sich zum spass mit einer Gerte hat verprügeln lassen, und es ihm unerwartet gefallen hat.
Eifersüchtig dachte mir: "was die kann, kann ich auch".

Tja was soll ich sagen?
Nun lebe ich mein BDSM in einem Maße aus.... naja, erklärt ich von selbst.


Witzig ist es bei Freunden und Bekannten zu erleben wie die Kinnlade runterfällt.

Schwierig war es, meinen Eltern zu offenbaren das ich als Domina arbeite (die Homepage ging online).

Negativ ist, das sich gerade durch mein jugendliches Alter, (gefühlt) jeder dritte Gast sich in mich verliebt.

Ich kann dir evtl die SMJG empfehlen, da wimmelt es von jungen Leuten (da ist aber leider nicht jeder willkommen).

LG aus Hamburg
******nig Mann
24.797 Beiträge
Ich kann dir evtl die SMJG empfehlen, da wimmelt es von jungen Leuten (da ist aber leider nicht jeder willkommen).

inwiefern? welche erfahrungen hast du denn dort gemacht wenn man fragen darf?

also ich habe bislang prinzipiell nur gutes davon mitbekommen - mal davon abgesehen, dass man manchmal viell einfach mit den leuten nicht kann. aber das gibts ja überall mal...
********iola Frau
1.021 Beiträge
das gehört hier nicht hin und könnte einen falschen Eindruck vermitteln.
wenn du so neugierig bist das du es dich ständig fragen würdest,
schreib mir eine CM oder Email.

LG Viola
****_sl Frau
2.510 Beiträge
also ich habe bislang prinzipiell nur gutes davon mitbekommen

Kann ich nur bestätigen. Es gibt ja auch extra Stammtische für die U35 oder U30 Fraktion. Für so ganz junge SMler ist das ein prima Angebot, finde ich.

Pixy, die gerade ein Ehren reift und demnächst wohl zu der SMS - Den SM-Senioren wechseln muss *zwinker*
******nig Mann
24.797 Beiträge
ich hab auch schon mal überlegt, dass ein altersheim für sm-ler wohl ein einträchtiges geschäftsmodell sein könnte! *lach*
********iola Frau
1.021 Beiträge
gibt es: nennt sich Gerontopsychatrie.

(da wo die ganzen Dementen wohnen)

was da gekratzt, gebissen, geschlagen wird ist echt nicht schön, danach die ganzen NS und KV spiele, (von beiden Seiten)
vom Weissen Bereich mal ganz abgesehen.

@***ic: Gibt es durch die immer früher werdende Sexuelle Aufklärung eigentlich immer Jüngere Femdoms?
Naja.
Ich persöhnlich empfinde nicht allzuviel dabei Männer zu dominieren.

Ich brauche das für mich nicht. Dildo etc. ist ja eher normale Sexspielerei. Was hab ich davon wenn mir jemand die Stiefel und Füsse küsst, naja eine Fussmassage finde ich toll vom Sklaven.

Viele Männer wollen beim Handjobspiel das ich Ihnen die Eier quetsche und mit dem Stiefel bearbeite, heißt Ballbusting.... mach ich natürlich nur leicht. Diese Spielerein mach ich meist umsonst als Zugabe für Stammgäste- und wenn die sagen hier hast 50 Euro dann sage ich auch das ich dafür kein Geld nehme.

LG
*****o90 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
erst einmal vielen Dank für eure Antworten;-)

@**ra: Hab ich das richtig verstanden,dass du als Domina arbeitest? und wieso machst du das, wenn es dir persönlich nicht allzu sehr viel gibt?
Und wie bist du dann eigentlich dazu gekommen?

sorry für die vielen Fragen, aber interessiert mich jetzt doch *g*

@***la: wie haben deine Eltern reagiert, als sie mitbekommen haben,dass du als Domina arbeitest? Ich arbeite zwar nicht als Domina, aber meine Eltern haben natürlich auch keinen Schimmer was ich da so mit meinem Freund treibe *zwinker*
Nein, das hast Du falsch verstanden (-:

Ich arbeite nicht als Domina.


.... eine gute Freundin fragte mich ob ich Spass haben möchte und ein bisschen Taschengeld verdienen möchte.... naja....

Alles ohne GV und im P.- Kino - naja da hat man dann sich befummeln lassen und Handjob...niemals GV

....und dann kamen Sonderwünsche... nach mal Domina spielen...

.... naja Eier behandeln macht mir schon Spass sonst nicht viel....

.... wir machen das Hobbymäßig...
******nig Mann
24.797 Beiträge
"lara1984" ist männlich, und laut profil 197cm bei 45 kg...

nur mal so eingeworfen... *zwinker*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
@***ic: Gibt es durch die immer früher werdende Sexuelle Aufklärung eigentlich immer Jüngere Femdoms?

Hmm, gar keine so dumme Frage.. *g*
Allerdings glaube ich das nicht, da BDSM im Standardblümchensexaufgekläre doch eher keine Rolle spielen dürfte.

Und ich kenne etliche FemDoms meines jetzt hohen Alters, die ebenso früh wie ich angefangen haben, Männern den Popo zu striemen. Ich war damals 19...

noxx *hexe*
********iola Frau
1.021 Beiträge
@****ro: die haben total cool reagiert, hätte ich nicht gedacht, da die ansonsten immer am einmische sind bzw es versuchen.
Die Reaktion: "ein Beruf wie jeder andere"

Da war ich dann ganz schon schockiert. Hihi.
Lg Viola
*****o90 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
@***la: haha das find ich ja echt klasse *top* wer weiß, vielleicht haben sie ja auch schon Erfahrungen in dem Bereich gemacht *zwinker*
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ich bin mal durch eine "Affäre" oder wie auch immer man das nennen soll angefixt worden, habe das für mich dann aber gefunden und weiter gemacht. Allerdings bin ich nicht nur dominant, sondern switch und werde wohl immer beide Seiten in mir tragen.

Ich habe mir dann meinen Partner nach meinem inneren Coming-Out gezielt danach ausgesucht, dass er da sexuell mit mir harmoniert...
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Hi Macaro *g*

Sicherlich gibt es auch andere Mädels, die bereits in jungen Jahren dominante Neigungen ausleben. Denn sonst würde die bereits erwähnt SMJG ja gar nicht existieren, wenn es nicht entsprechend junge Menschen geben würde, die das auch ausleben / Phantasien in Richtung BDSM hegen, etc.

Meine eigene Erfahrung mit dominanten Frauen dort ist häufig, dass sie entweder schon recht früh entdeckten, dass ihnen diese Spielart gefällt oder sie ursprünglich devote Phantasien hatten und über einen entsprechenden Partner plötzlich ihre Lust an der anderen Seite entdeckten.

Und entgegen der bereits gesposteten Äußerung ist dort auch jeder willkommen, der seinen 28ten Geburtstag noch nicht gefeiert hat. *g* Aber gewisse Spielregeln gibt es eben überall.
*******atus Frau
39 Beiträge
Ebenfalls durch Partner dazu gekommen
Hallo Miteinander,

ich bin ebenfalls durch meinen Freund zum SM gekommen.
Devot/masochistische Phantasien hatte ich zwar schon lange vorher, hätte mich jedoch vermutlich noch lange nicht getraut, sie auszuleben.
Die erste Zeit haben wir nur so gespielt, dass ich in der Sub- Rolle war, was auch meinen Neigungen entspricht...
Eines Tages wollte mein Freund dann jedoch auch mal die andere Seite erkunden und ich "durfte" dominant spielen.
Es hat mir eigentlich schon spaß gemacht, jedoch kommt mir dabei immer eine Stimme in die Quere, die: "das ist aber falsch rum" sagt und mich unsicher werden lässt.
Sollte ich diese Stimme jemals loswerden, wäre ich vermutlich auch "besser", soll heißen, entspannter, phantasievoller und authentischer. Bis jetzt bin ich halt ein devotes Mädel, das hin und wieder mal dominant spielt *zwinker*

LG,
Inca
*****o90 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
@**Ca: wenn du doch eher die devote bist, wieso dann nicht auf diese Stimme hören und weiter auch die devote spielen?
Was sagt denn dein Freund dazu, wenn du die dominante spielst? findet er das besser?
*wink*
*******atus Frau
39 Beiträge
beides hat seinen Reiz
im Prinzip werde ich das vermutlich auch, ich denke, ich werde immer eher die devote sein.
Mein Freund bittet mich halt manchmal darum, dominant zu sein, weil er es interessant findet, nicht besser, aber halt auch mal wert, erlebt zu werden *zwinker*
Und mit einer guten Freundin habe ich es auch schon erlebt, dass es richtig prickelnd sein kann, die dominante zu sein. Vor allem gefiel es mir, dass sie auf die selben Dinge besonders reagiert hat, auf die ich selbst auch besonders reagieren würde *g*
*****o90 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
würde mich mal interessieren was du schon so alles ausprobiert hast als du den dominanten Part übernommen hast;)
kann dir dazu aber gerne auch bald eine ClubMail schicken, muss aber erst Plus-Mitglied werden, kann sich nur noch um Stunden handeln *smile*
****ale Frau
4.612 Beiträge
OT:

Ich find es klasse, dass sich junge Menschen trauen, ihren Neigungen zu trauen, sie austesten, ausloten und ihr eigenes Ding finden.
Ich will jetzt nicht sagen, die letzten 20 Jahre wären verschenkt gewesen, aber der Sex hätte besser sein können...
*******988 Frau
9 Beiträge
23 jahre
Hy
Also ich bin 23 jahre alt und bin durch meinem jetzigen freund dazu gekommen....
Wir haben uns über eine Internetplattform kennengelernt.
Er hat mich langsam daran gefürt.er zum BDSM und dann zum SM
er ist devot ein bischen älter als ich...er ist 44 jahre alt.
Es hat sich liebe draus enwickelt.
Er lässt meine Dom ader mich richtig ausleben...und wir beide haben spass daran.
Ich mag es sehr gerne dom zu sein...habe früh gemerkt das es mit dem normalen sex nicht gatan ist,das ich es extremer mag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.