Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verletzungen...

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
verletzungen...
.....können die Liebe zerstören (insider)...greetz leon
herrliche lokation, gesichtsausdruck und gestik des models sind perfekt.
die farben unterstützten die romantisch-tragische bildaussage.

toll *top*

lg michael
**Pe Mann
815 Beiträge
sehr schönes Foto,
aber ich bin mir nicht sicher, es schaut fast aus wie eine Montage (Model- Hintergrund)
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Ich finde es
sehr sinnlich, romantisch und es strahlt auch eine gewisse Tragik aus.

Ein schönes Foto.
Viele Grüße
Detlef (Dark_Lestard)
sehr romantiches und sinnliches bild ist einfach alles wunderbar getroffen und in szene gesetzt
Wo Verletzungen sind, war auch keine Liebe.

Aber das ändert nichts am Bild! *cool*
*****nda Mann
818 Beiträge
Sehr schöne Location ..
... gefühlsstarkes Bild ... wobei Verletzung meines Erachtens sich dann doch eher nicht in sinnlicher Nacktheit ausdrückt ... im Gesichtsausdruck erahnbar aber der Körper spricht anders ... lg Yan
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Schöne Location!
Und natürlich insgesamt ein wunderschönes Bild mit viel Ausdruck und Tiefgang!

Gefällt mir!

R.
Auf mich wirkt das Bild nicht echt..... bin ja nur ein Laie


volley ( f )
*****der Mann
10.563 Beiträge
Das Bild wirkt bei mir nach dem ersten Anschein...

Allerdings habe ich bei genauerer Betrachtung ähnliche Empfindungen wie HaPe und Volley...

Und schon ist mein anfängliches Gefühl futsch...

*hm*
Moin,

gefällt. Der Gesichtsausdruck und die Körperhaltung passt zur deprimierenden Location.

@**Pe und volley: Das Bild ist in meinen Augen keine Montage. Schaut Euch 'mal die einzelnen Haare an. Auch beim Tuch lässt sich stellenweise noch der durchschimmernde Hintergrund ausmachen. So viel Geduld und Fleissarbeit am Rechner traue ich Leon einfach nicht zu *g*

Flloyd
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Thankx @ll..
für eure Anmerkungen und Meinungen......Nix Montage,mit einem Tele gemacht..Montagen machen bei mir nur Sinn wenn sich die Bildaussage entscheidend verbessert.Bei diesem Bild handelt es sich doch nur um eine normale Outdooraufnahme
@ Flloyd............ danke für den Tip, hab ihn befolgt und kann es

nachvollziehen.

Im übrigen gefällt mir es, wenn so das Auge eines Laien verbessert wird.


volley ( F )
Deine Studiobilder finde ich irgendwie besser, die sind immer knackescharf und perfekt beleuchtet.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich mag gefühlvolle Bilder - na und Leon mag ich auch.

Mein erster Gedanke war: "Ich würde sterben für dich" (gesungen von LaFee).


*engel2*
@fake
ich denke, das ein bild nicht immer knackig scharf und gut beleuchtet sein muss.

gerade dann nicht, wenn eine bestimmte stimmung eingefangen werden soll. und die hat leon hier eingefangen. eine sehr sentimentale, fast schon bedrückende stimmung.

@****in: ich muss dir leider widersprechen. da wo liebe ist, tritt sehr oft verletzung an den tag. nämlich dann, wenn die liebe einseitig ist und der andere partner diese liebe nicht erwidert und/oder deine liebe ausnutzt und mit dir spielt...

ich finde diese serie sehr schön leon...

lg
marko
Gut gespielt
Hast gut mit dem Telobjektiv "gespielt". Ich persönlich find den Ausdruck des Models jetzt nicht so ergreifend, aber das ist auch Ansichtssache.
Der Hintergrund ist sehr gut gewählt.
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
gerade.....
das g e s i c h t ist es, ja.....dieser ausdruck,
der erzählt.....
genauso wie die begegnung von sanftem, sehnsuchtsvollem
und einem kargen umfeld, das trostlosigkeit vermittelt.....

das bild " e r r e i c h t " mich ganz unmittelbar.
merci leon.....

e l e n a
@**on: Aaaah, endlich mal wieder ein Meisterwerk von Dir. War in letzter Zeit ja nich soooo dolle, gell?

Das Erste ist perfekt. Die Stimmung kommt gut rüber, die Farbgebung ist genial. Beim Zweiten stört mich etwas der enge Beschnitt.

Da darf man ja wieder hoffen, oder?

Grüße
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.