Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5214 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perlen der Werbung im JC

Perlen der Werbung im JC
Moin,

nachdem es mir schon des öfteren aufgefallen ist und ich auch schon ein, zwei Beispiele davon gepostet habe, möchte ich jetzt alle Forumsleser einladen, hier einen Sammelthread mit Inhalten zu füllen.

Worum es eigentlich geht?

Jeder bekommt in seinem Browserfenster während des JC-Aufenthaltes verschiedenste Werbung angezeigt - mitunter informativ, meistens belanglos und ab und zu einfach nur komisch bis peinlich. Letztere Beispiele sollen hier gesammelt werden - verbunden mit der dem Zweck der Erheiterung auf unserer Seite und der winzigen Hoffnung auf Besserung auf Seite der Werbetreibenden.

Ich mache dann einmal den Anfang:

Bel und Karina sind in der Piazza, als 3 freche Jugendliche anfangen, sie zu betrachten. Bösartig entgegenen die 3 Mädchen gegeseitig sich zu Erbrechen um Aufsehen zu erregen! Im 2. Teil: Saiury, Victoria, Latifa und Carol sind in einem Nachtklub, wenn plötzlich Saiury eine merkwürdige Idee hat: Erbrechen auf ihren Freunden und Freundinnen!!! Was zunächst geschehen könnte!?! Diese zwei Geschichten lwerden Dich ungewöhnlich überraschen!

gesehen am: 29.11.2006
Werbung von: Openerotic

Flloyd
Das ist ja...
...wirklich zum Kotzen!
*genau*
********chen Mann
163 Beiträge
wunschdenken.....
gerade beim lesen des beitrags gesehen:

<<Ritex XXL 4er
An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes!
Ritex XXL 4er ist für jene Männer geeignet, die gleichzeitig mit einem monströsen Riechkolben und einem rießigen Liebeslümmel ausgesta...>>

na, das freut mich ungemein, dass die industrie endlich mal auf die wünsche ihrer unglaublich riesigen kundengemeinde eingeht.....

*haumichwech*
das bildchen

BTW: hiya flloyd, dachte schon du wolltest ewig im nirwana bleiben....
Moin hautbildchen,

danke für Deine "Perle". *zwinker*

BTW: hiya flloyd, dachte schon du wolltest ewig im nirwana bleiben....

• nix Nirvana. Ich lebe jetzt im Reservat - bei den Fotografen. *mrgreen*

Gruss

Flloyd
*******len Paar
5.781 Beiträge
noch nie beachtet,
aber echt peinlich:

Mit Sicherheit ganz sicher...

Diese Kondome sind mit --->spermizidem Gleitmittel <--- versehen, ---> anatomisch vorgeformt <--- für perfekten Sitz, transparent, besonders geruchsarm und gefühlsintensiv. Durch das spezielle Gleitmittel, das mit einer ---> spermienabtotenden Substanz <--- versehen ist, sorgen diese "Lümmeltüten" für zusätzliche Sicherheit bei der Schwangerschaftsverhütung... damit Sie ganz entspannt und sicher genießen können.

spermienabtotenden Substanz


wenn das der Papst liest *undwech*

...pssst...
********chen Mann
163 Beiträge
an die stillen...
derweilen ich lachend über posting lese... sehe ich den folgenden ad :

<<Der Deal
Phil will heiraten. Seine Kumpels organisieren eine große, verfickte Junggesellen- Abschieds- Party mit hochgeilen Nutten. Die ganze Nacht wird wie wild gefickt, doch dann geschieht das Unheil...>>

sollte da etwa der papst "abtotende" maßnahmen für die kirchliche trauung vorbereiten?????

*huch*
das bildchen
*******len Paar
5.781 Beiträge
jau!!!!
Genauuuu Hautbildchen, so wird es sein *lach*

Was mich gar sehr erstaunt ----->

---------------------------------------------------------------------
aniene_vibrator-WD
Der perfekte Badespaß von big teaze toys!
Wasserdichte, große, gelbe Massageente als Vibrator, incl. Batterien.

Farbe: Gelb
Material: Kunststoff
-------------------------------------------------------------------------
Das Teil sieht genauso aus, wie meine Badeente! *huch*

Nur, wie soll das gehen? DieStille kommt schwer ins Grübeln ...


...pssst...
********chen Mann
163 Beiträge
grübel......
jetzt machen diese "perverslinge" selbst bei gummientchen nicht halt.....

<eigenes entchen umdreh....drück.....befinger>

pfff.... glück gehabt.... diese krankheit scheint noch nicht mit der vogelgrippe solidarisiert zu sein.....

danke für den hinweis, ihr stillen.....

werde künftig mal sicherheitshalber auf das baden verzichten.....

*ggg*
das bildchen
Nippelpumpe
Noch so eine tolle Erfindung. Ein Gummiball nebst Röhrchen erzeugt durch Zusammenpressen einen Unterdruck, der dafür sorgt, dass die Nippel sofort errigiert werden. Mitglieferte Nippelringe werden dann über die Nippel geschoben und erhalten die sogenannte Nippelerrektion.

Ich stelle mir diese Aktion unheimlich erotisch vor. Allein durch diese minimalistische Prozedur, bzw. durch den erotisierenden Anblick jener Nippelpumpe wäre meine Erregung kaum noch zu bremsen. Ich bräuchte dann nur noch lediglich, die dazu passende Penispumpe sammt mitgeliefertem Cockring aufpflanzen, die Nippelklemmen anbringen, Gewichte an die Klöten hängen, den Buttplug einpflanzen, den Fleshlight aufsetzten und das orgiastische Erlebnis wäre komplett. *ggg*

Auch nicht schlecht:
Operation Rohrfrei
Philippe Soine, der Mastermind der Perversionen, lässt die Handwerker auf unschuldige Töchter los! Wenn die Rohr-Techniker an der Türe klingeln, rappelt es auch bei den immergeilen Girls im Hös...

Mundgeblasene Dildos!
Herrlich, wir haben eine neue Stilblüten-Ecke. Also: Mein absoluter Favourit ist der Venus-Versand. Ich habe die Vermutung, daß die Produkbeschreibungen dort ausnahmslos von abgebrochenen Germanistik- oder Philsophie-Studenten geschrieben werden. So akademisch war F... noch nie.

Mit dem Gold Ribbed G-Spot Wonder wird die Tradition fortgesetzt, nicht nur erotische Dildos zu entwerfen, sondern auch äußerst künstlerische und außergewöhnliche Objekte zu formen. Am durchsichtigen Schaft dieses Dildos sind zufällig verteilte Knubbel aufgebracht, die mit einer 24 Karat Gold Schicht eingefärbt sind. Das Gold wird im Inneren des Glases aufgedampft und kann sich daher nicht abreiben oder abnutzen. Durch die Knubbel werden die Innenwände der Vagina äußerst intensiv stimuliert. Das Ende des Schaftes ist doppel-kugelförmig ausgearbeitet. Das Toy liegt somit gut und sicher in der Hand, auch bei wilden Spielen...

Der Kopf ist eichelförmig ausgearbeitet und ca. 3,5 cm im Durchmesser. Der leicht gebogene Dildo eignet sich gut zur optimalen Stimulation des G-Punkts.

Glasdildos werden immer beliebter, denn sie sind die beste Wahl für erotisches und ästhetisches Spielzeug mit großem Befriedigungsfaktor: Die Produkte sind hypoallergenisch und spülmaschinenfest, aus medizinischem Qualitätsglas, glatter und hygienischer als traditionelle Materialien sowie gehärtet für beste Haltbarkeit - mit einem hohen Lustfaktor...

Die Spielzeuge sind einem langen und permanent kontrollierten Produktionsprozess unterworfen. Der Anfangsprozess der Formgebung der Dildos kann über 30 Minuten dauern, denn die Toys werden von hochbegabten Künstlern handgeformt. Danach werden sie ausgeglüht, was eine Härtung des Sexspielzeugs aus Glas zur Folge hat. Dieser Prozess der Glaserhitzung und anschließenden langsamen Abkühlung dauert mindestens 24 Stunden.

Alle Glas-Sexspielzeuge unterliegen einem zweifachen Polariskoptest, um Defekte auszuschließen und zur Überprüfung von Unregelmäßigkeiten in der Glaszusammensetzung. Durch die Handfertigung der Dildos ist jedes Stück ein Unikat. Daher kann es passieren, dass sich vor allem in der Farbgebung leichte Unterschiede mit den hier gezeigten Abbildungen ergeben.

Unser Tipp: Glas-Dildos können gut erwärmt oder abgekühlt werden und bereichern so dass Liebesspiel um einen zusätzlichen erotischen Reiz. Um Ihr hochwertiges Toy gut zu schützen, empfehlen wir die Aufbewahrung
in einem Toy-Bag.


Also, ich weiß ja nicht, wie´s Euch geht, aber ich kaufe nur noch akademisch! Rettet die Wissenschaft, kauft Glasdildos!

-joeboy, den ontologischen Glasstab existentialistisch in der Hand haltend und umgehend auf seine Mikrowellentauglichkeit prüfend
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Hush Bunny Penisüberzieher
Was für ein süßes Häschen...

Diese Silikon Penisring kann mit den Ohren wackeln ... und bringt SIE beide dadurch in Ekstase.

PS: Bitte ganz unerträgliche Artikel im Support melden (Name und Beschreibung kopieren). Wir tun zwar unser möglichstes euch davor zu bewahren, aber nach 1000 vibrierenden Quietscheentchen kann es gut passieren, dass auch mal "Die Spermaschlümpfe schlagen zurück" durchrutschen *crazy*
Was hätte Goethe wohl dazu gesagt?
Wenn Faust das wüßte...

The Fist ist das Toy für alle Liebhaber von etwas größeren Spielzeugen und intensiven Fantasien... The Fist ist eine lebensgroße Nachbildung eines Unterarms mit geballter Faust. Die Nachbildung ist dabei durch Hautfalten, Fingernägel und Adern sehr realistisch. Die Hand für anale und vaginale Fisting-Spiele besteht aus hautfarbenen Gleitmaterial, ist weich und biegsam und fühlt sich sehr angenehm an.

Unser Tipp: Viel Gleitgel verwenden, dann macht das Ganze mehr Spass.

Und wir alle bezahlen den Spass, mit unseren Krankenkassenbeiträgen. *zwinker*
"Swarovski"!!! (Highart)
Ihr Lieben,

ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich bin eher so der visuelle Typ. Ohne Anschauunsmaterial kann ich mir kaum was merken, denn "alle Theorie ist grau." Wenn ich mir hingegen optische Eselsbrücken baue, kann ich mir auch wirklich fremde Dinge und obskurse Fremdwörter merken.

"Swarovski" z.B. "Wat´n das" fragt ihr? Na, ihr wißt schon, diese Klunker, die unsere Wehrpflichtigen in der Kleiderkammer bekommen, um ihre Bundeswehrjacken aufzupepen, seit der Russe als primäres Feindbild ausgedient hat. Wenn´s mit nem anständigen Krieg schon nicht klappt - obwohl heute wird ja ab 5:30 Uhr gegen Polen zurückgeschossen, aber das ist ja ganz ein anderes Thema - wollen "unsre Jungs" wenigstens auf dem Lauftsteg ne gute Figur machen.

Aber ich schweife ab. Also, um mich kurz zu fassen: Für mich als alten Zivi war jedweder Militär-Klunker bis dato "Strass". Das ist jetzt Vergangenheit, denn fortan habe ich eindrucksvolles Bild vor Augen, das mir fortan beim "Swarovski behalten" sicher stets gute Dienste leisten wird...

http://www.venus-versand.de/Valentins-Tag/Vibrator-Minx-mit-Marabu-Federschwanz-Shiri-Zinn-Design::1025.html

Und dann die Beschreibung:

Das wirklich Luxuriöse und Verführerische an diesem Toy befindet sich am Ende: Dort ist ein Edelstahlring zur Verzierung angebracht, in dem 12 echte Swarovski-Kristalle eingelassen sind. Und um die Verführung perfekt zu machen, befindet an diesem Ring ein abnehmbarer Federschwanz aus Marabu-Federn.

-swarovski-gats!, mit Marabu-Feder im Arsch ein beherztes "macht ihr´s doch ruhig mit Wassergurke", ich weiß schon, was ich der potentiellen Mutter meiner potentiellen Kinder zum 41. schenke...

Halt, Moment, das ist ja noch besser. Der Beschreibung folgt ein kunstwissenschaftlicher Diskurs, der mich dran glauben läßt, daß sich der ein oder andere User während seines Bereitschaftsdiensts noch den einen oder anderen Euro nebenher verdient...

Die in England lebende und in Südafrika geborene Shiri Zinn ist ein bekannte Designerin. Die ausdrucksstarke Shiri konzentriert sich mit ihrer Arbeit auf zeitgemäße Empfindungen gegenüber Erotik und Macht. Ihre Arbeit repräsentiert das kraftvolle Zusammenspiel von Kunst, Schmuck, Modeaccessoires und Produktdesign. Sie fordert die Grenzen zwischen dem, was für den öffentlichen Konsum als akzeptabel oder eben inakzeptabel angesehen wird, heraus. Darüberhinaus stellt sie Werturteile in Frage, die von herrschenden Einflussgrößen, wie z.B. den Medien, der Mode oder den Produktindustrien vorgegeben werden.

das ist doch kein Zufall murmelnd
-gats!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.