Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Bedingungen für einen Orgasmus55
Wir suchen nach Ideen bezüglich Bedingungen damit Sub zum Orgasmus…
zum Thema
Weihnachtszutaten ;-) AUFRUF AN EUCH!8
Ich möchte Euch auch mal animieren und bei einem TV-Abend ist mir da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufruf zur Abgabe

Aufruf zur Abgabe
... *zwinker* so dann will ich euch mal bitten (wenn ihr Lust habt), eure Ideen miteinzubringen. Zwei Bedingungen: 1) Dusche *achtung* 2) S/W *achtung*
meinen laienhaften Beitrag findet ihr hier... *schock*

lg aus der Bundeshauptstadt
...das Leben besteht aus enorm vielen Graustufen...
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Wow,
mir gefällt das Foto gut!

Sehr fantasieanregend! *ggg*

Viele Grüße
Detlef (Dark_Lestard)
******ove Mann
165 Beiträge
ich mags auch!
vielleicht nicht 100% technisch gut, aber ein sehr interessanter winkel, klasse hintern und eine insgesamt sehr sexy ausstrahlung. der wasserstrahl ist auch gut getroffen find ich...
gruss, frank
spannend
interessant
anders
cool *zwinker*
*******aude Mann
316 Beiträge
Ein faszinierendes Foto ich finde es gut ohne Wenn und Aber!!!
Nasty
***os Mann
36 Beiträge
Duschvergnügen
Spaß unter der Dusche.
Bild ist ein Negativscan.
Duschvergnügen
@ JOMOS
Klasse. Wirkt spontan und witzig. Danke für deinen Beitrag.

lg
nettes bild , so sieht man mal wie viel spaß man unter der dusche haben kann *lol*
sind tolle bilder hier drin.echt gut geworden
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
hab auch was !!!!
shooting war für mich etwas heiss und für die technik etwas feucht,
aber für die 2 damen genau richtig, hat viel spass gemacht.
lg
fx
Wollen uns hier auch mal Versuchen
hmm.. dieser Thread driftet irgendwie immer mehr in "Whale watching" ab.
Jomos' Foto ist ein richtiger Hingucker. Das erste des Threads ist wegen der Perspektive sehr interessant. Leider "saufen" die dunklen Partien ab.
Aber der Rest der Bilder . . . nun ja.

Gruß Skye
*******ter Frau
10.875 Beiträge
whale watching?
hast du dies schon gemacht, fake? ich denke nicht. denn wenn du dies schon gemacht hättest, wüßtest du, daß diese "fetten" frauen keineswegs so schnell sein können, wie du es als fotograf sein müßtest, um sie als wal auf dem bild einzufangen.
du magst frauen, die kleidergröße 38 und größer tragen nicht? kein problem. aber bleib sachlich! mir gefallen diese bilder auch nicht besonders. aber das ist kein problem des models, sondern des fotografen. gut aufgenommen kann jede frau hocherotisch wirken. und ich finde es toll, daß auch mal nicht so perfekte bilder eingestellt werden. da wäre es sinnvoller, nützliche tips zu geben, wie der nächste versuch besser wird. kannt du dies? dann tu es! ich kann es nicht.

mfg dagi

ps.
ätsch, ich habe whale watching bilder. wenn auch schlechte, aber ich war schnell genug. lol
Also ich mag Wale. Ich mag auch Ossis mit Masken. Ich mag aber keine Menschen die Modelle persönlich angreifen. Das gibt 'nen Eintrag in's Klassenbuch. Setzen fake.

Grüße
Stefan
*******aude Mann
316 Beiträge
@Zusammen
Ich kann nur dazu sagen die Bilder gefallen mir alle!!!

Leider hab ich momentan kein Modell zur Hand (meine Liebste spielt da nicht mit wg. Internet) *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.