Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Mensch und Neigung42
Schon seit geraumer Zeit beschäftigt mich so einiges siehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie springe ich über meinen Schatten?!

*********iten Paar
1.804 Beiträge
Wenn man mit BDSM nur Hauen, Peitschen, Prügeln verbindet, so könnte man auf das schmale Brett kommen, dass Sklavin sein spielen nichts mit BDSM zu tun hat. Die meisten werden dann aber denken, dass noch nicht einmal die Bedeutung der Buchstabenkürzel BDSM bekannt ist.

Ich denke ja, dass so etwas herauskommt, wenn der "Herr" in seiner Überzeugungsarbeit spricht, was "Sklavin" hören möchte und sie glaubt, dass sie "besonderer" ist, als es der gewöhnliche BDSM bieten könnte ....
Besonders anders ist das in der Tat .... lächel
****nis Frau
220 Beiträge
Themenersteller 
Oder vielleicht bist du auch einfach nur ein Mensch mit Ecken und Kanten, eine liebende Frau, eine glückliche aber strapazierte Mama?

Oh,ich hab wohl sogar ziemlich viele Ecken und Kanten.
Liebende Frau und glückliche Mama bin ich auch,aber strapaziert eher nicht. Unser Baby ist sooooooooooowas von pflegleicht,einfach ein Traum.

Irgendann bist du bereit dazu, dein Herz über die Mauer zu werfen und hinterher zu springen - und dann wird dir der Moment sehr viel wert sein.Und ihm im besten Fall auch.

Ja,du hast recht. Besser hätte man es nicht ausdrücken können.
Wenn ich es sage,dann nur um ihn glücklich zu machen. Die Ohrfeigen die ich somit vermeide sind nur ein positiver Nebeneffekt.

Nun,Er gibt mir Zeit,setzt mich nicht unter Druck.
Eines Tages wirds schon werden.

Und dann fallen mir auch das Bitten um die wöchentliche Züchtigung und das Bedanken für Strafen nicht mehr schwer.

Ganz sicher,irgendwann - kann ich es.
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Wenn man so manches hier liest, klingt einiges wie ein pimpen des Erfolgserlebnisses durch vorherigen selbst herbeigeführten Druckaufbau.
Woher sollten auch die ganzen Glückshormone kommen, wenn der Erfolg ganz einfach zu erlangen wäre ....
*******1969 Frau
107 Beiträge
@mondlicht6
Da mehrere Menschen mit der Art und Weise wie deine Meinung als die wahre Lehre verkaufst nicht einverstanden sind, würd's nicht schaden erst mal drüber nachzudenken was geschrieben hast, bzw. wie das bei anderen ankommt bevor dich herablassend äuserst.
Ich habe gemerkt das es anders angekommen ist als es von mir gemeint war.
Ich habe mich nur dann so geäußert, weil dann mein Versuch zu erklären was ich gemeint habe, als einflüßtern von meinem herrn (der nicht mal annähernd in der Nähe ist) ausgelegt wurde.
Ich habe schon dadrüber nachgedacht warum meine Worte anders als von mir gemeint angekommen sind und werde das künftig anders formulieren

Du wurdest hier auch nicht als "dumme Anfängerin, die man reden lässt aber nicht ernst nimmt weil sie noch keine Ahnung hat" empfangen.
Nein das ist schon okay, ich bin ja Anfänger, das habe ich ja auch bewusst in mein Profil geschrieben und ich habe das auch nicht so empfunden nur gemerkt das Dinge eben auf Grund verschiedener Wissensstände anders ankommen

Sorry an Elvanis für das rumschreiben in deinem Thema, hoffe das das damit auch geklärt ist, also das Missverständnis wegen meinem Beitrag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.