Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Circle of Passion
2307 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie bringe ich es ihr bei

Hallo nightdreams6, Inkognita und alle anderen.
Danke für eueren Beitrag.

Ich habe mir, seid dem ich hier angemeldet bin, viele Gedanken gemacht.

Ersten liegt es wohl an mir selbst, das ich nicht genau beschreiben konnte, was ich eigentlich will.
Und zweitens wohl daran das mir niemand vorher mal die Augen geöffnet hat so wie Ihr alle.

Es wird immer wieder davon gesprochen das ich meine Prinzessin zu etwas zwingen will, das stimmt so ja nicht ganz.
Ich würde es nie so weit treiben, weil dann hat sie kein spaß und ich auch nicht.
Was aber fakt ist, ist das ich es sehr mag wenn sie angeschaut wird. Ich stehe echt ungemein darauf, das Sie sich anfassen lässt von mir in aller Öffentlichkeit. (z.B. Meine hand hinten in ihre Hose so das jeder sieht wie ich an Ihr rumspiele und so.) Nur leider darf ich das so gut wie nie.

Zweitens ich schaue unheimlich gern anderen zu wenn sie irgenteine sexuelle Handlung vollziehen. Oder wenn Mädels sich küssen und so auch wenn es nur aus Spaß ist.

Meine Idealvorstellung (oder besser Traumatisierte Wunschvorstellung) ist aber das meine Freundin mit eben einer anderen oder so rummacht. Was nicht heißen soll das sie gleich Sex haben.
Sondern z.B. in der Disco mit einem anderen Girl antörnent tanzt und so ich denke ihr wisst schon was ich meine.

In meinen Träumen entwickelt sich dann einfach mehr aus sowas, also eher langsam. Ich will gar nicht sowas was andere hier suchen.
Z.B. Anzeigen wie " Suchen anders Paar für Sex" nie im Leben würde ich da in kontakt tretten.

Was ich suchte oder immer noch suche wäre halt nen Paar, wo das Mädel einfach lockerer ist und die Zügel in die Hand nimmt. Also z.B in der Disco wesentlich enger tanzt mit meiner Freundin als normal, oder ihren Hammerhintern anfassen oder so halt einfach locker.
Genau das suche ich.
Und dann muss man einfach schauen was sich da entwickelt versteht ihr?!?!

Mit wie bringe ich es Ihr bei, meinte ich wie ich ihr genau das beibringen kann. Das Sie mal lockerer wird, sich einfach abundzu mal hingibt ohne immer zu schauen, ob sie jemanden kennt gerade oder so.
Ich wünschte mir Sie würde sich mal in einem Forum wie dem hier zusammen anmelden.
Sie denkt immer nur "Oh gott wenn das einer liest , was der wohl denkt" und son kramm.

Bin regelrecht neidisch auf die vielen Paare hier.

Warum ist es nur so schwirig hier nen Pärchen zu finden was das auch so sieht.
********a_ni Frau
107 Beiträge
...
... wie bringt man einer Frau bei offenherziger zu sein, ohne daß sie selbst ein beklemmendes Gefühl hat???

Sie mit einer Freundin (was es wohl werden soll, wenn man jemanden aus dieser Richtung kennengelernt hat) in einer Disco lustvoll tanzt, sich gegenseitig die Zungenspitzen entgegenstrecken, ganz näckisch! Oder sich am Bahnhof mal die Bluse einbißchen weiter öffnet, damit die bewunderten Blicke der Passanten ein 'wow' verraten! Oder sie in einem Cafe ihr Röckchen etwas höher schiebt, daß die langen Beine zur Geltung kommen!

Wie macht man(n) das??? War das deine Richtung?
Sie braucht Selbstvertrauen und Mut. Beides bekommt sie nur durch dich! Und von heut auf morgen geht sowas auch nicht. 'Ich hab jetzt mut und selbstbewußtsein!' *umpf*

Komplimente und Zuspruch sind schon mal ein Anfang.

Versuch es ruhig!

LG Inkognita
Danke danke
Genau das ist es absolut.
Sie sollte offenherziger sein richtig.

Wäre schon perfekt wenn sie mal kein BH anzieht.
********a_ni Frau
107 Beiträge
... *oha* würde bei mir auch nicht laufen, egal was mein Schatz dazu sagt. Hasse es so auf der Straße rumlaufen zu müssen.

Kommt nicht in die Tüte!!! *oops* *haumichwech*

LG Inkognita
oh nein ich ziehe mir deinen Zorn zu.

Ich meinte das ich es schön finde, muss ja nicht immer sein. Sie hat echt schöne Brüste nur sie traut sich halt nicht.
Muss ja nicht auf der Straße sein.
Aber wenn man die Brustwarzen durch das shirt sieht: Boah hammer.
********a_ni Frau
107 Beiträge
... nee, nee, nee!

Gib deiner Liebsten mehr selbstvertrauen, dann schafft sie's bestimmt auch mal ohne BH auszugehen. Körpchengrößen A-C können sich sicher auch natura zeigen. Stimmt.

LG Inkognita
werde ihr jetzt soviel selbsvertrauen einflössen wie geht grins.
********a_ni Frau
107 Beiträge
... hört sich gut an!!! *genau*
In gleichmäßigen Abständen und wohl dosiert!!! *wiegeil*


LG Inkognita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.