Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1003 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2005 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben für die Sub's

*********lfin Frau
175 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben für die Sub's
In einigen Forenbeiträgen lese ich öfter, daß die Dom's ihren Sub's Aufgaben geben, um Sie in Ihrer Entwicklung weiterzubringen.
Ich bin noch neu auf dem Gebiet (hab meine submissive/devote Neigung erst diesen Sommer erkannt), taste mich neugierig immer weiter voran .. habe zwar Online-Erfahrungen .. aber keine realen.

Und nun geistert seit einigen Tagen die Frage *frage* in meinem Kopf rum:
Was stellt Dom für Aufgaben an Sub?

Fließen die Aufgaben in das 'Spiel' mit ein, oder hat Sub die Aufgaben während der Abwesenheit von Dom zu erfüllen?
Hab auch schon was von Tages- oder Wochenaufgaben gehört, kann mir aber noch nicht vorstellen, was das für Aufgaben sein können.
Sind die Aufgaben auf den BDSM-Bereich beschränkt oder greifen sie auch in das normale Leben ein?

Ich hab einige Zeit überlegt, ob ich das Thema hier reinstelle, hab hier im Forum auch schon nach Beiträgen gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Ich hab auch überlegt, ob ich jemanden hier im Forum persönlich danach frage, dachte mir aber, das es vielleicht auch andere interessieren könnte.

Freue mich auf Eure Antworten.

liebe Grüße
Skribi
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Hi Skribi
So zum Beispiel:

Vor ein paar Wochen erhielt ich den Auftrag, über zwei Tage verteilt eine pornografische Geschichte zu schreiben. Ich bekam ein paar Schlagworte vorgegeben und musste meinem Dom die ganze Geschichte per SMS Stückchenweise alle 2 Stunden zusenden.

Ich war schwer beschäftigt *zwinker*

Die Geschichte kannst du bei uns im Profil lesen.

Gruss

Faust (die weibliche)
Die Aufgaben...
sind eigentlich Dom´s Fantasien...
Sie können ins Spiel einfließen oder das Spiel sein. Einen Katalog hierfür wird es wohl nicht geben. *snief*
Anregungen findest Du hier aber genug denke ich. Einfach mal die Mühe machen und die Themen duchlesen...
Gruß
Dijon
****_nw Frau
691 Beiträge
Liebe Skribi
Zum Thema Aufgaben im weitesten Sinne habe ich diese Threads zu bieten.
Aufgaben vor der Webcam
Putzsklavin übers Wo.ende... Tipps?
Alltägliche Aufgaben / schwierige Aufgaben mit Fernkontroll
Zum Thema Strafen gibt es bedeutend mehr zu schmökern
Gruß
Alre
Ich versteh inzwischen das mit der "Bibliothekarin vom Dienst"! *g*

Nichts für ungut!

T.
*********lfin Frau
175 Beiträge
Themenersteller 
Danke faustspiele..
.. für dein Beispiel. *danke*

Gefallen mir super deine Geschichten .. wirklich toll .. und das in nur 2 Tagen und alle 2 Stunden ein Stückchen .. ne echte Leistung.
Und wieviele SMS das wohl gewesen sind???

Hat aber bestimmt auch Spaß gemacht, oder? *g*

Das reizt mich auch .. sowas zu schreiben.

lg Skribi
*********lfin Frau
175 Beiträge
Themenersteller 
@**re
Wenn wir dich nicht hätten. Ich weiß nicht, wie du das machst, daß du immer passende Links findest .. ich hab beim Suchen nicht so richtig was gefunden. Danke dir. Werde mir die Links dann mal in Ruhe anschauen.

@***on
Hab auch nicht erwartet, einen Katalog dafür zu finden. Das hab ich hier schon mitgekriegt, das alles immer sehr individuell sein kann.
Und gesucht hab ich im Forum schon .. aber vielleicht hab ich die falschen Suchbegriffe eingegeben *roll*

Fantasien des Dom's .. ja da hab ich doch auch schon ne Aufgabe gekriegt .. frivole Fotos zu machen .. hab aber keine Zeitvorgabe bekommen (deshalb hab ich das nicht so als Aufgabe in dem Sinne gesehen, weil ich oft für ihn Fotos mache).

lg Skribi
Seufz...
Was stellt Dom für Aufgaben an Sub?
Das hängt möglicherweise vom Dom ab. Beliebte Aufgaben umfassen bei mir:

*pfeil* Nacktputzen
*pfeil* Nacktbügeln
*pfeil* Nacktrasenmähen

Natürlich in meiner Gegenwart, sonst wär's ja irgendwie... wie sagt man... für'n Popo?

Was das jetzt mit meinen Phantasien zu tun haben soll, weiß ich allerdings nicht.
@Skribi
Ich weiß nicht ganz ob es das ist was Du meinst...

Wir gehen in ein Hotel in einer fremden Stadt.Meine Sub trägt was unaufälliges wie einen Mantel, darunter reizvolle Optik die eindeutig auf SM hinweisen. Ihre Aufgabe soll nun sein ohne Mantel an mind 3 Türen zu klopfen und abwarten was passiert.Öffnet jemand die Tür so muß sie sehen das sie aus der Situation heraus kommt, bleibt die Türe verschlossen -Glück gehabt Sub :-). Ich bin in der Nähe (Flur) und beobachte das Ganze. Verschärfen
kann man das noch indem Sub irgendwelche Dinge mitbringen soll...

Grüße
Dijon
Soll das geil sein?
Öffnet jemand die Tür so muß sie sehen das sie aus der Situation heraus kommt
Ich glaub, da hat jemand was nicht verstanden mit der Verantwortung und so...

Wir dürfen mal hoffen, dass das nur eine Phantasie ist, und dass Du im Falle einer Realisierung jederzeit zweifelsfrei in der Lage bist, die Dame da wieder rauszuhauen, falls etwas Unvorhergesehenes und Unangenehmes passiert. Derartige Glücksspielchen mit Unbekannten halte ich für völlig daneben.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@*****lor

Da kann ich dir nur voll und ganz zusprechen.

  • LG Blackangel

Dies ist...
...die Einbeziehung unbeteiligter Dritter und eine Belästigung. Diese Thematik zum Nachlesen und Nachdenken

BDSM und Öffentlichkeit

Viele Grüße
Angelika
********h_nw Frau
491 Beiträge
Danke Masculor!

Ich sehe desweiteren nicht ausschließlich Domphantasien als einzig geeignete Aufgaben für Sub an.

Wenn ein Dom weis, das seine Sub die Phantasie hat bei Masculor nackt Rasen zu mähen, gleichzeitig aber auch weis, das das eine gehörige Überwindung für Sub bedeuten würde, dies auch real umzusetzen ( vieleicht auch nur weil sie nicht weis wie ein Rasenmäher funktioniert), wäre es doch für Dom bestimmt eine reizvolle Sache, seine sub langsam dorthin zu führen. Oder?
liebe grüsse
sassenach
*********lfin Frau
175 Beiträge
Themenersteller 
@Dijon
Ist schon ne ganz schön heikle Aufgabe finde ich .. zumal .. es könnte ja auch ein Kind die Tür öffnen. *oops*

In einem Hotel unter Gleichgesinnten mag das ja vielleicht gehen .. aber sonst ist Öffentliches Ärgernis vorprogrammiert.

lg Skribi
Liebe Masculorinterpretin sassenach,
gleichzeitig aber auch weis, das das eine gehörige Überwindung für Sub bedeuten würde, dies auch real umzusetzen ( vieleicht auch nur weil sie nicht weis wie ein Rasenmäher funktioniert), wäre es doch für Dom bestimmt eine reizvolle Sache, seine sub langsam dorthin zu führen. Oder?
Hier liegst Du ausnahmsweise mal falsch. Ich persönlich gehöre nicht zu den Menschen, die irgendeinen Kick daraus beziehen, die Sklavin zu ihr unangenehmen Verhaltensweisen zu drängen oder zwingen. Bei solchen "Aufgaben" handelt es sich einfach um Dinge, die mir (als Zuschauer, als Besitzer von ungebügelten Hemden, diversen Rasenflächen usw.) Freude machen. Die Freude würde eher getrübt, wenn ich wüsste, dass meine Sklavin sich dazu überwinden musste. Mein Glück war perfekt, als ich eine Sklavin gefunden hatte, die all das gern für mich gemacht hat.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Na also!
@ Masculor...

Einfach Anerkennung? Aufmerksamkeit?

Hingabe in Form eines Hausmädchens? Darf es dann auch noch das passende Outfit dazu sein? *baeh*
********h_nw Frau
491 Beiträge
Ach
verehrter Masculor, mich falsch zu verstehen ist garnicht so schwer.....*ggg
Hab ich doch selbst schon des öfteren festgestellt das es mir selten gelingt genau das auf den Punkt zu bringen, was ich eigentlich meine.

Es ging mir darum, das ich es nicht unbedingt als richtig ansehe, wenn Aufgaben nur aus Dom`s Phantasie entspringen. ( ich mag jetzt nicht nach dem Herrn suchen der das Anfang`s geäussert hat)
Sub`s haben doch auch hier und da Phantasien wo man nette Aufgaben draus basteln kann ohne gleich als Wunscherfüller dazustehen.

Deine, in meinen Augen recht "einfachen" Aufgaben, haben mich dazu verführt sie mit einzubeziehen.
liebe grüsse
sassenach
Ja, is schon klar...
aber um es auf den Punkt zu bringen:
ohne gleich als Wunscherfüller dazustehen
Es gibt für mich schlimmeres, als "als Wunscherfüller dazustehen".
@alle
...tja, da war ich wohl mit meine Fantasien etwas vorschnell...
allerdings muß ich sagen das ich die Aufgaben von Masculor auch nicht gerade "geil" find-Rasenmähen,Autowaschen, Hemden bügeln und so. Außerdem ist die Gefahr der Belästigung dritter (zumindest beim Rasenmähen...) auch hier gegeben.
Druß
Dijon
*********lfin Frau
175 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht ..
.. könnte man ja vom "Nacktrasenmähen" etwas abweichen und sie einen knappen Mini .. ohne Höschen .. tragen lassen. Dazu ein durchscheinendes Top.. Das hat doch auch seinen Reiz.
Da müsste ein unbeteiligter Dritter schon ganz genau hinschauen.

Autowaschen nackt .. nee .. das kommt doch viel besser, wenn sich durch's nasse Shirt die Konturen abzeichnen.

Muss sassenach recht geben .. die Aufgaben (Nacktputzen, Nacktbügeln) sind wirklich sehr einfach.

Aber Dom hat ja hoffentlich genug Fantasie, um diese einfachen Aufgaben noch etwas zu verschärfen.

Genau .. sassenach .. Sub's haben auch Fantasien .. manche wollen sie ausleben (Wunsch) und manche lösen vielleicht ein ängstliches Kribbeln der Art "Ich weiß nicht recht" aus (also in Gedanken ganz erregend .. aber will ich/traue ich mir das real???) . Und letztere Fantasien kann ja Dom in Aufgaben einbauen .. und das ja hat dann nichts mit Wunscherfüllung zu tun ..

lieben gruss
Skribi
Belästigung
Meine Nachbarn hatten immer ihre Freude.
*********lfin Frau
175 Beiträge
Themenersteller 
Ja..
.. das glaub ich Dir.
Könnte mir vorstellen, die düngen deinen Rasen heimlich, damit er recht schnell nachwächst und wieder gemäht werden muss. Oder?
@Masculor
Wenn das wirklich stimmt das die Nachbarn ihre Freude haben ist es dir egal was sie von dir/euch denken?
Was sie von mir denken
Geehrter Dijon, außer in bezug auf meinen Beruf ist mir völlig egal, was irgendjemand von mir denkt. Entgegen anderslautender Gerüchte habe ich sogar Freunde! Mach Dir mal keine Sorgen um mich, ich komme zurecht.

Ich klink mich hier mal wieder aus.
@Masculor
Sorry wenn ich nerve...
Aber genau das habe ich befürchtet; dir ist es egal, deiner Sub auch???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.