Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1003 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2005 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben für die Sub's

*****uns Mann
4.072 Beiträge
Mhmm Monsieur @***on,

mir scheint mein Kollege hatte weiter oben in der Vergangenheitsform gesprochen und das zwischen den Zeilen sehr – pardon – sehr liebevoll. Und mit ein wenig Fingerspitzengefühl deinerseits, lieber @***on, erübrigt sich damit wohl jedes weitere Nachhaken.

kyto
@kyto
Danke, habe Verstanden.

Manchmal schreibt man schneller als man denkt. *snief2*

Meine letzte Frage war unüberlegt und vorschnell.
******sun Frau
63 Beiträge
Meine Aufgaben als Sub
liebe Skribi,

ich hab schon die unterschiedlichsten Aufgaben als Sub bekommen.
In meinem Profil findest du den Link auf meine private HP, und dort viele Geschichten, in denen großteils Erlebnisse eingeflossen sind.
Natürlich noch mehr. Schmöcker mal rein, vielleicht findest du ja ein paar hilfreiche Informationen für dich!

lg sun.
*********lfin Frau
175 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Geschichten
Danke Sonne_sun *danke* das du dich hier beteiligt hast.
Deine Homepage ist wirklich toll. Schöne Gedichte und die Geschichten muss man einfach gelesen haben. Sehr schön geschrieben. *top*
Weiter so.

liebe Grüsse
Skribi *g*
Aufgaben für Sub
*rotwerd* wie soll ich es sagen .... heute soll ich in Foren Beiträge schreiben, die ihn aufgeilen .... und wofür das ganze?

Damit Fantasien evtl. wahr werden, ich eines Tage vor ihm stehe: nackt und er mich inspiziert und reale Aufgaben stellt .....
*********lfin Frau
175 Beiträge
Themenersteller 
ähnliche Aufgabe
wie SusaX

Soll mich stimulieren und mir vorstellen, wie ich behandelt werde von ihm.
Aufschreiben und ihm per Mail zusenden.

Da fließen meine Fantasien ein .. von denen er schon viele geschickt beim chatten herausgefunden hat .. *rotwerd*
****om Mann
729 Beiträge
Sinn(los)
Eine Aufgabe, die Sub zu erledigen hat, hat meiner Meinung nach den Zweck, Sub zu formen (auszubilden, wie andere sagen), ihr Verhalten darauf auszurichten, was Dom von ihr erwartet. Dies auch in Abwesenheit des Herrn zu tun, ist ein wichtiger Teil dieser Formung. Auch das Gefühl, es für den Herrn zu tun, ist dabei wichtig.
Letzteres mag beim nackten Rasen mähen vielleicht zutreffen und das ist sicherlich hübsch anzusehen. Aber es macht eigentlich keinen Sinn hinsichtlich der erwähnten 'Formung'.
*******rked Paar
107 Beiträge
Bestellen Sie jetzt: Das ultimative Aufgabenbuch für Subbies

Nach den Klassikern

nackt bügeln
nackt einkaufen
nackt rasenmähen

jetz neu und noch nie zuvor dagewesen, die neuen Subaufgaben 2008 Premium Edition Extended

nackt PKW waschen
nackt LKW waschen
nackt Wäsche aufhängen (mit der ultra Bonus Feature Aufgabe: nackt Wäsche abnehmen)
nackt Staubsaugen
nackt Teppich ausklopfen

Wie man sieht, sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.



Soviel zu immer demselben Mist, wenn man nach Aufgaben sucht. Man will sich Inspirationen holen und 99% der Sachen, die man so findet drehen sich darum, dass Subbie im Exhibitionistenmantel einkaufen geht oder ähnliche Scherze......wann starb denn die Kreativität und warum gabs keine Trauerfeier?
***af Paar
1.078 Beiträge
Aufgaben, die formen ...
... also ich denke da spontan an sit-ups und ähnliche Dinge. Die formen, super und sogar dann, wenn sie die Klamotten dabei an behält. *floet*

Und diese ganzen "Nacktübungen" - nun ja, irgendwie sind die abgedroschen oder?

Egal, ob sie die Nachbarn, den Pizzalieferanten oder den Zimmerkellner "überraschen" soll. Geschenkt.

Etwas spannender wird es, wenn der Herr Dom es wenigstens schafft, neben ihr und ihrer Nacktheit durch die Fussgängerzone oder wenigstens zum Zigarettenautomaten am Eck zu bummeln, ohne dabei sein eigenes, souveränes Auftreten zu verlieren und ins Schwitzen zu kommen. feix

Und diese eine Stino-Frau etwa, die lachte sich halbtot, als sie mich in einem Strassencafe zu BDSM interviewte und die Rede auf diese Nackt- und Höschen-aus-Aufgaben kam.

Sie sah kurz nach links, kurz nach rechts, dann lag das zusammengeknüllte Bisschen Stoff mitten auf dem Tischchen.

Wir wechselten also das Thema und kamen zu Aufgaben, die emotional berühren. Die fand auch sie entschieden interessanter.

Und den Gedanken etwa, zum besseren Verständnis von BDSM eine ihr total sympathische Frau oder gar die beste Freundin während einer Session in den eigenen Armen zu halten und durch sie, nackt, Face to Face, Haut an Haut, die Session Schlag für Schlag live mitzuerleben, den musste sie dann erst einmal kurz sacken lassen.

Zeit für mich, um uns zwei neue Espresso zu bestellen.
@Kraaf
Und den Gedanken etwa, zum besseren Verständnis von BDSM eine ihr total sympathische Frau oder gar die beste Freundin während einer Session in den eigenen Armen zu halten und durch sie, nackt, Face to Face, Haut an Haut, die Session Schlag für Schlag live mitzuerleben, den musste sie dann erst einmal kurz sacken lassen.

Diesen Gedanken finde ich außerordentlich faszinierend. Das ist wirklich mal etwas Neues, Aufregendes. Danke - ich sprech mal mit meinem Partner darüber, was der davon hält.

Angelika, die den Nacktübungen aber immer noch etwas abgewinnen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.