Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5822 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zum Thema
Als Frau keinen Orgasmus beim Reiten148
Ich habe sehr viel spaß am Sex und auch schon diverse verschiedene…
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung mit Orgasmusgarantie?108
Ich bekomme meinen Orgasmus nur wenn mein Mann mich leckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spüre nix aber warum?

Spüre nix aber warum?
Mein Freund hat mich neulich in unserer Küche vernascht aber von hinten jedoch habe ich nichts gespürt. Also bin nicht zum Höhepunkt gekommen. Nur wenn ich auf ihm sitze oder schon meinen Höhepunkt hatte spüre ich bei anderen Stellungen etwas..
Was kann ich daran ändern das ich bei jeder Stellung was empfinde?

*roll* *hae*
Hi =)

Ich denk mal, das es daran liegt, weil Deine Klitty in dieser Stellung nicht ausreichend stimuliert wird *zwinker*
(Geht mir nämlich genauso *zwinker* )

Habt ihr es schon mal zusätzlich mit der Hand probiert?
Lg

*sonne*
mir (w) geht es genauso. komme auch nur wenn wenn ich mit der hand nachhelfe. das liegt bei mir aber nicht am partner. mit meinen ex hatte ich auch die selben probleme. *snief*
also is schon komisch aber nagut..muss auch selber mit der hand nachhelfen..Ich danke für eure Antwort *g*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Versuchs mal damit:
Wenn Dich Dein Partner demnächst mal wieder
von hinten (im Stehen) beglückt ... dann beuge
Dich über den Tisch.
Lege ein paar Handtücher oder was ähnliches
so an den Rand des Tisches dass die Textilien
teilweise herunter hängen.
Stelle Dich dann so an den Rand hin, dass sich
der Stapel Handtücher zwischen Deinen Beinen
befindet.
Wenn er Dich dann von hinten poppt - drückst
Du Dich gegen die Tüchter. Wenn er Dich etwas
härter nimmt, verhinderst Du Verletzungen am
Holz - und wenn Du Dich dabei einigermaßen
geschickt anstellst ... kann sich Deine Perle an
den Tüchern reiben.
Probier's einfach mal. Du müsstest schon etwas
seltsam gebaut sein, wenn es bei Dir nicht geht.
Ich habe damit sehr gute Erfahrungen!
nun auch wenn wir die miss. stellung machen spüre ich nichts d.h nur wenn ich den takt vorgebe, komme ich zum meinem glück..verstehe nicht warum das so ist, da es bei meinem ersten fruend immer geklappt hat egal wie er mich genommen hat...

das mit den handtücher werd ich mal versuchen danke
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
So wie Du Dich jetzt geäußert hast ...
liegt Dein Problem nicht daran, dass Deine
Klit zu wenig Kontakt hat - es scheint das
Unterbewusstsein zu sein, welches Dir den
Orgasmus versagt.

Wenn der Sex (und der Orgasmus) mit dem
Ex geklappt hat, liegt der Grund vermutlich
in der unterschiedlichen Art der Männer.

Du musst praktisch mithelfen (also den Takt
vorgeben) damit sich was tut ...

Dann probiert doch mal die "Jockey-Stellung".
Er ist das "Pferd" - Du der "Reiter" ...

Er kniet sich (mit geschlossenen Beinen) ...
auf das Bett und setzt sich dabei auf seine
Unterschenkel.
Du kniest Dich vor ihn (mit offenen Beinen -
zeigst ihm dabei den Rücken) und lässt Dich
rückwärts auf seinen Penis runter.

Für ihn ist es das Gefühl wie beim "Doggy"
aber Du kannst Dich (leicht nach vorne
gebeugt) viel besser bewegen und den Takt
vorgeben, auf seinem Schoß "tanzen"
(stoßen und rotieren). Außerdem können
beide an Deiner Klit rumspielen ...

Es ist eine "super-geile" Stellung ...
Du wirst sehen!

Ich wünsche Dir einen SUPER-ORGI dabei!
[b]freiflug[/b]
Berichte dann mal ...
danke werd ich auch versuchen *g*
Ich würde mal behaupten, dass dein jetziger Freund eine unpassende Schwanzform für deine Vagina hat und nicht die richtigen Stellen stimuliert. Jedoch ist dies durch eine gute Technik auch zu beheben. Hmmm, übe doch einfach noch 2-3x den Sex von hinten mit ihm und dann erzähl uns, was es neues zu berichten gibt.
Scheidentraining
Versuche es doch mit Scheiden übungen. Du kannst sie während fast allem machen einfach nur hintern zusammen ziehen und entspannen und das gleiche auch mit der Scheide machen. Wenn man dann genügend Kraft in der Scheide entwickelt kann man auch während dem sex diese übungen machen oder versuchen den penis beim sex "rauszudrücken" oder zu "fangen, umschliessen"! das tut mir immer sehr gut und ihm übrigens auch:-)
*******ong Mann
100 Beiträge
Versucht es mal ...
mit dem King Dingeling Ring (gibt es im Shop)!
Stimuliert von hinten Deine Klitty. *g*

LG sun
.. ich kenn das problem. stört mich aber eher weniger. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.