Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Erotischer Leseabend - Hamburg - 27.02.2012

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
5 Erotischer Leseabend - Hamburg - 27.02.2012
5 Erotischer Leseabend
5 Erotischer Leseabend

Hamburg
27.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
5 Erotischer Leseabend

Wegen der Grossen nachfrage gibt es eine Wiederholung .....der 5 Erotische Leseabend.

Es darf vorgelesen werden aus allen erotischen Bereichen, die Stücke können aus Büchern oder natürliche noch lieber selbst geschrieben sein. Ca 15-30 min.lang . Es darf natürlich auch nur gekuschelt und zugehört werden....wir haben ja gesehen wie das endet..lol
schnief....
...da der Leseabend unter der Woche ist und es mit Sicherheit wieder spät wird, werde ich dieses mal nicht dabei sein.



LG

Luebke
******tor Paar
1.899 Beiträge
ach luebke der leseabend ist doch regulär unter der woche ... nur den weihnachtsleseabend haben wir auf einen adventssonntag gelegt...
******tor Paar
1.899 Beiträge
@all...
schön das ihr euch so zahlreich angemeldet habt, nun muss ich wissen wer alles lesen will von euch? Denn ohne Leser, kann ja auch keiner zuhören.

Also bitte meldet euch doch entweder im Forum oder schreibt mir einen CM damit ich weis das ihr lest und was ihr lest (soft, hard, BDSM), ich würde gerne vorab etwas planen.

LG
die Kasinatrix
******_HH Mann
2.191 Beiträge
Bis wann haben wir den Zeit?
Als ich das erste mal dabei war waren es noch 5 Minuten.
Ich habe was in Planung aber ein Abgabetermin für Deine Planung wäre cool.
********aine Paar
3.214 Beiträge
Wie lange...
... darf man denn gegebenenfalls lesen?

Kein Beitrag über 3 Minuten und nach jedem Beitrag heißt es erstmal: "Prost!"

Oder Lesen bis der letzte schnarchend vom Stuhle fällt?

mc
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Also...
Eine nette Kurzgeschichte , egal eigentlich wie lange sie ist. Und nach dem Lesen ein kurzes Päuschen. Wenn die Geschichte kurz war gibt es auch mal 2 nacheinander. Aber nie so lange das die Gesellschaft das *zzz* anfängt.
Wenn Euch zwischendurch nach etwas anderem*pimper*ist, weil eine Geschichte doch so anregend war braucht Ihr auch nicht zu warten das die grade gelesen Geschichte zu Ende ist *zwinker*

lg
Herr Rubelith
******tor Paar
1.899 Beiträge
also die Beiträge dürfen einen länge von maximal 10 Minuten haben, nach jedem Beitrag haben wir eine kurze Pause von ca 5 Minuten in denen man sich was zu trinken bestellen kann oder was auch immer.

Ich schaue vorher in welcher Startreihenfolge gelesen wird und dann kann es losgehen, nachdem ich alle begrüßt habe.

LG die Ksainatrix
******_HH Mann
2.191 Beiträge
verwirrt
Steht nicht ganz oben was anderes?
Ca 15-30 min.lang

********aine Paar
3.214 Beiträge
OK!
... und Danke!

mc
******tor Paar
1.899 Beiträge
aus Erfahrung kann ich nur sagen 30 min. ist definitiv zu lange 15 min. sind schmerzgrenze... sonst funktioniert es nicht mit der aufmerksamkeit und wir müssen überlegen, wenn du 6 leser a 30 min hast, dann prost mahlzeit!!!!
******_HH Mann
2.191 Beiträge
Dann bin ich ja beruhigt.
Aber bis wann haben wir den Zeit? Dir eine Rückmeldung zu geben was wir lesen und wie lang es ist.
Für Deine Planung.
Reicht Dir eine Woche vorher?
******tor Paar
1.899 Beiträge
ja eine Woche vorher reicht definitiv aus...
*******nlo Mann
1 Beitrag
Spanische Lust
Wer erinnert sich an die Story mit Andrea beim Frisör? Es gibt eine Fortsetzung, diesmal in Spanien, es beginnt am Strand mit einer mathematischen Formel und endet auf der Terrasse eines Restaurants, Andrea mittendrin...

Bitte 15 Minuten einplanen, nicht zu spät bitte.
******tor Paar
1.899 Beiträge
Wir werden sehen wie es reinpasst, wenn ich alle Beiträge zusammen habe.
******tor Paar
1.899 Beiträge
So nochmal an alle die dieser schönen Veranstaltung beiwohnen.

Wenn nicht ausreichend Leser vorhanden sind, müssen wir die Veranstaltung sonst absagen und das fände ich wirklich sehr Schade, es würde ja auch schon helfen, wenn sich die Leute die nur Zuhören wollen mal zu Wort melden würden.

LG
die Kasinatrix
ich würde ...
...es schade finden, wenn es ausfallen würde. Deshalb werde ich mir eine Story ausdenken und mich anmelden. Bitte liebe Kasi, melde dich bei mir, wenn ich ausnahmsweise mich noch dazu melden darf.



LG

Frank
******_HH Mann
2.191 Beiträge
Bevor das passiert wenn ich endlich mal wieder dabei bin lese ich glatt neben den gemeldeten 2 teiligen noch die Fortsetzung von der die ich damals gelesen habe.

Also liebe Kasinatorin... melde Dich wenn es am WE noch unverändert so aussieht.

Gruß, Atreju
******nd8 Mann
32 Beiträge
Ich wünsche Euch viel Spass
und werde gern dei "erfhrungberichte" morgen lesen. Das nächste mal bin ich auch wieder dabei.

Gruß
nordwind
Mal eine Frage
Da ich noch relativ neu bin, würde mich die Kleiderordnung interessieren. Kann mir jemand kurz eine Hilfe geben.

Danke
Kleiderordnung...
Hi,

wie Kleiderordnung?

Natürlich nicht in Schiesser Feinripp.

Odentlich!

Sonst ganz normal bis sexy...

Und pass auf das dich Mela nicht auszieht - sie hat tierischen Spaß daran!

*zwinker*

Gruß Michi II
Preise
hallo

ich finde die preispolitik ziemlich panne..
warum sollte bei einem "lese" abend denn ein mann
etwas zahlen und der rest hört umsonst zu..
was ist das denn?
ihr könnt natürlich euren eintritt selber bestimmen..
aber schreiben kann man das schon..
das ist bescheuert und ziemlich diskriminierend..

Cheers, - nein danke
******tor Paar
1.899 Beiträge
So das war er wieder ...
der 5. erotische Leseabend.

Wir hatten wieder sehr schöne und prickelnde Geschichten. Viele neue Gesichter und auch alte Bekannte. Gemeinsam haben wir gelauscht, geplaudert, gelacht, getanzt und noch einiges mehr *zwinker* ...

Aus den Gesprächen mit den Zuhörenden kann ich nur sagen, die Begeisterung war auf unserer Seite. Ich nenne das mal wieder einen vollen Erfolg und möchte mich recht herzlich an diser Stelle bei den Lesenden bedanken:

Janine für den feuchten Traum unter der Dusche

brianvolo für den spanischen Strand und Restaurantbesuch

luebke für den Traum einer jeden Verkäuferin in der Umkleide

und

atreju für die heiß/kalte Nummer mit leichtem BDSM touch

Ganz lieb möchte ich mich auch bei Gert und Janine bedanken für ihre tolle Gastfreundschaft und die herzliche Bereitstellung Ihrer wundervollen Lokation.

Alle lieben Zuhöhrer von euch möchte ich auch nochmal ganz lieb Danken, für euer Interesse und euer konzentriertes Lauschen.

Ich hoffe euch allen hat der Abend genauso gut gefallen wie uns auch.

GLG
die Kasinatrix

P.s. @ http://www.joyclub.de/my/1294885.contre_jour.html es zwingt dich auch keiner an dieser Veranstaltung teil zunehmen. Versuch mal in irgendeiner frivolen Bar niedrigere Preis und mehr Niveau zu finden ... ich sag nur viel Glück!!!

@ Nordwind8 ich hoffe wir können dich das nächste Mal wieder in unserer Mitte begrüßen, genau wie unseren leckeren Kuchenbäcker ...
Preispolitik...
Hallo contre_jour,

da schreiben Leute als ihr Hobby nette Geschichten und tragen es vor Publikum vor.

Suche mal einen Raum und die Möglichkeit, wo die Leute ihre Texte vorlesen dürfen - als öffentliche Veranstaltung. Ich sage nur Raummiete...

Und jetzt willst du vielleicht noch Geld damit machen? Ich sage nur "..und der Rest hört umsonst zu...".

Eintritt bezahlt man da übrigens nicht - das Erstgetränk!

Die Preise sind moderat, danke an Gert und Janine, daher können sich viele Gäste das Cheers als "2. Wohnzimmer" leisten. Suche mal so eine Möglichkeit.

Meckern kann jeder! Aber ob es berechtigt ist?

Wenn Dir das Cheers nicht gefällt, bitte, mußt ja nicht kommen.

Du bist ein freier Mensch und mußt selbst entscheiden.

Und man kann eh nicht erwarten, das mann die Vorstellungen von allen erfüllt!

Gruß

Michi II
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
Immer wieder erstaunlich, wie an berechtigter Kritik vorbeigelesen wird, nur um den Kritiker zu diskreditieren. contre_jour beklagte sich ausdrücklich nicht über den Preis, sondern über die Tatsache, dass bei einer Lesung ! ausschließlich Männer bezahlen sollen. Was ist daran falsch? Was spricht dagegen, bei gemischtem Publikum statt 10 Euro vom Mann einfach 5 Euro pro Person zu nehmen? Das allein war die Frage, und nicht, ob 10 Euro zu viel sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.