Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Erotischer Leseabend - Hamburg - 27.02.2012

Tut mir leid....
aber das steht nicht in dem was er geschrieben hat.

Und ich lasse nichts auf das Cheers kommen.

Gruß

Michi II
Es
Es ist ganz genau so gemeint wie Kaiserschmarrn schreibt und es wohl auch lesen konnte!
Maenner zahlen 10 euro, frauen 0 euro und Paare 0 euro.
Hä was ist das denn?
Warum zahlen nicht alle das gleiche
Oder
Autoren die vorlesen nichts und der rest 10 euro?

Dafuer habe ich echt keinerlei Verstaendnis. Das ist Diskriminierung.
@ contre_jour
JUpppiiiiiiiiiiiiiiiiiii 10 € für jeden Leser *freu2*

Allerdings ist meine Geschichte das beste was es überhaupt gibt, sind wir doch ehrlich, ich bin viel mehr Wert als 10 € *motz*

Ich möchte mindestens 50 € und Getränke frei, Gerd hat mir einen roten Teppich zu verlegen und mich standesgemäß zu begrüßen, schließlich bin ich der beste Leser, den die Welt gesehen hat.


Stellst du dir so einen Leseabend vor????

Man komm mal runter.....

Wenn du nicht so abgehoben wärst, würdest du das Schöne an jedem Leseabend sehen. Wenn alle dir zuhören, kleine Lesefehler verzeihen und das Danke von Gerd, weil er es ist, der DIR es erst ermöglicht, deine Geschichte, die du selbst geschrieben hast zu lesen.

Ich glaube, dass es dir generell darum geht, dass Männer überall zahlen, Frauen und Paare allerdings nichts.

Das ist ein Konsumproblem, Angebot und Nachfrage, oder erhältst du dein Equipment für Lau, nur weil du es bist????


Das Cheers ist wie mein zweites Wohnzimmer und dort werde ich freundlich, höfflich und wie ein Freund behandelt.

Und genau deshalb, wird es mir nicht im Traum einfallen nur einen müden Cent zu verlangen.

LG

Luebke67
******nd8 Mann
32 Beiträge
Glauben ist nich wissen Luebke. Aber ich kann miich dieses Verdachtes auch nicth entledigen. Als ich es gelesen habe hatte ich die selben Empfindungen. Das es hier um den "gebeutelten" Mann geht und nicht um gerechtigkeit.

Aber es ist natürlich einfach sich auf ein Position zurückzuziehen, die dann so schön gleichberechtigt klingt und es ja nur um Gerechtigkeit mit allen geht, nicht wahr conta_your. Ich kann die den Vorhalt aber nicht ersparen, das du mit dem Wort Diskriminierung genau den merhheitlich erzielten Eindruck provoziert hast.

Wenn es um die Gerechtigkeit geht dann freue ich mich das wir die Damen immer wieder einladen. Wenn es um die Atmosphäre geht, dann freue ich mich das Gerd auch imer wieder so offen für der Veranstaltungen der Gruppe ist.

Wenn es darum geht nette Menschen zu treffen, dann gerne auch für ein Bier, das 10E kostet. Das nächste ist dagegen sehr günstig und ich finde das sollte so bleiben, bis sich das Teilnehmerverhältnis so geändert hat das wir als männer nicht die zahlenmäßige Übermacht darstellen.

Dein Problem wäre ja auch schon weg, wenn du dich trauen würdest in Begleitung zu kommen.

Ich freue mich auf den nächsten leseabend udn verspreche etwas vorzulesen, natürlich selbst gehäckelt und keiner braucht mich einzuladen.

Gruß
nordwind
******tor Paar
1.899 Beiträge
Ich denke diese Diskussion ...
ist genauso überflüssig wie ein Mückenspray im tiefsten Winter.

Jetzt kriegen die armen gekränkten Männer mal ein ganz großes Ohhh von mir und dann muss auch mal gut sein oder reagieren die Männer in anderen Lokation auch so??? *gruebel*

Egal in welche Bar oder in welchen Club ein Solo Herr im frivolen Bereich geht, er wird immer mehr bezahlen als der Rest, genau wie im JoyClub auch... oder habt ihr dafür jetzt auch schon eine Petition vorbereitet????

Also schließen wir mal das Thema und lassen euch den Raum um eure Wunden zu lecken.

@Nordwind8 schön das es auch so tolle Männer gibt die darüber mit einem charmanten Lächeln hinwegsehen können, das gleiche gilt natürlich auch für http://www.joyclub.de/my/1946217.luebke67.html und http://www.joyclub.de/my/403526.kaktusfreund.html, genau wie die anderen Herren gestern und an den Abenden zuvor die kein Aufsehen darum gemacht haben!
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Auch ...
Ich sage Danke für diesen schönen Abend, den ich wiedereinmal im Cheers erleben durfte.
Freue mich jetzt schon auf den nächsten Leseabend *freu*

LG
Mr. Rubelith
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.