Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3497 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12453 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit Kondom?

****966 Mann
3.140 Beiträge
Blasen mit Kondom?
man(n) muss nicht alles im leben mit machen!
*********Diva Frau
264 Beiträge
also ab und an muss man sich ja echt an den Kopf langen, wie manche Leute drauf sind. Aber naja ist ja ned jeder so und jeder hat ne andere Einstellung....

Aber Blasen mit nem Gummi? pfui deif sag ich da nur *kopfklatsch*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wer toys gerne lutscht, sollte ihnen geschmack geben...
wer aber den schwanz erst in eine gummihaut packt, um die dann zu lutschen und abzulecken, der sollte es weiterhin mit den toys probieren..., ist doch toll wenn so ein stuck plastik oder gummi oder gals plötzlich explodiert, oder...

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann lecken und schlecken sie noch heute...

bei unwohlsein und krämpfen in der mundmuskulatur fragen sie ihren musiklehrer oder den prof. glasbläser...
****966 Mann
3.140 Beiträge
paarnordsee
*haumichwech*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Blasen mit Kondom
für mich nicht vorstellbar!*nein*

Erstens mag ich diesen dummen Gummigeschmack überhaupt nicht, da liebe ich doch lieber den Geschmack eines Schw..... Es geht doch nichts über pur!*ja*

Außerdem macht es doch keinen Spaß auf einem Gummi rumzulutschen, denn mehr als lutschen kann man doch nicht auf einem Gummi!
Dabei ist es doch gerade geil, herauszuspüren an welchen Stellen das gute Stück des Mannes besonders empfindlich ist. Das kann ganz unterschiedlich sein und auch nur ein ganz kleiner Punkt und wenn man den schön mit den Lippen, der Zunge oder den Zähnen bearbeitet, dann geht doch Mann erst richtig ab.
Alles so mit Conti nicht möglich, weil man solche Stellen gar nicht ertasten kann!

Nein, nein, ohne ist einfach super und wenn ich dann noch eine Belohnung in den Mund gespritzt bekomme, dann ist die Welt für mich in Ordnung!

Sabrina*wink*
Kann ich mir nicht vorstellen...
...bis jetzt wurde bei nur ohne Kondom geblasen...
..stell mir gerade vor Sie verwechselt das Kondom mir Kaugummi - NEIN das will ich mir nicht vorstellen...
********burg Paar
106 Beiträge
Blasen ist doch schön
Hallo ihr lieben.Hier ist der weibliche Part von uns.Also blasen ist doch was total schönes.Kann mir nicht vorstellen meinem Männe einen zu blasen mit Kondom.Das geht ja garnicht.Ausserdem bin ich so hinter dem Sperma her.Ein absolutes NO GO mit Kondom.
*******use0 Mann
375 Beiträge
natürlich ohne gummi???
Meine süsse bläst mir einen mit wonne und ohne gummi.

Sie liebt den geschmack von meinem schwanz und die lusttropfen. Sie verwöhnt mich bis zum höhepunkt und schluck weil sie drauf steht.

Sie liebt es mich so zu verwöhnen und ich auch

lg mickey *wolke7*
einen mit Gummi zu blasen ist genauso wie eine Rose durch Gasmaske zu riechen *smile*
Gummi im Mund? Nein danke.
Ich (Sie) hab nur ein paar mal probiert mit Kondom zu blasen und werde es nie mehr tun. Schmeckt ecklig, sogar mit Bananengeschmack.
*********rl76 Frau
97 Beiträge
Niemals
Mit Gummi blasen ......... ist ein absolutes NO GO ............ will doch auch was davon haben ......... *grins*

Sachsengirl76 *schleck* *schleck* *schleck* *schleck*
Blasen mit
Gummi ist eckelig.Man möchte doch den Schw.... schmecken und nicht das Gummi.Vor allem ist es doch geil die esten Liebestropfen zu schmecken.Also ein no go mit Gummi.
**nn Frau
112 Beiträge
Wahnsinn diese Antworten!

Also ich hab lieber n Gummi im Mund als mich mit irgendwas anzustecken (oder zu übertragen?!?!? wie auch immer!).

Ich würde erst in einer sehr langen Beziehung, in der es keine Ungereihmtheiten gibt, überhaupt in Erwägung ziehen, auf das Kondom zu verzichten (beim Sex eher weniger, da gehts auch noch um Verhütung).

Und es gibt sooooo viele Kondome mit sooo vielen Geschmäckern (künstlich oder der Eigengeschmack), und soo viele Materialien... Das kann nicht alles so schlecht schmecken, dass man reihern muss! Einfach mal ausprobieren, bis das richtige dabei ist! *zwinker*
blasen mit kondom - beim eigenen partner! - wäre nix für mich.

janz oder jarnich!

*lolli*
Gummi ist eckelig.Man möchte doch den Schw.... schmecken und nicht das Gummi.Vor allem ist es doch geil die esten Liebestropfen zu schmecken.Also ein no go mit Gummi.

da stimme ich voll und ganz zu...ich stehe total drauf den schwanz meines partners mit meinen mund zu verwöhnen, die ersten liebeströpfchen animieren mich noch mehr und machen mich selbst wahnsinnig scharf. und wenn er dann in meinen mund abspritzt ist das ein total schönes gefühl für mich, ich will das nicht missen also ebenfalls ein absolutes no go mit gummi
mit...
...gummi habe ich meine ersten erfahrungen gemacht...


...nur mit geschmack,da ich immernoch nicht gerne blase,


aber meinen freund nicht die freude nehmen will mache ich es


mittlerweile ohne.


aber es wird kurz vorm kommen beendet und mit der hand


weitergemacht und geküsst und gestreichelt.
****966 Mann
3.140 Beiträge
einen mit Gummi zu blasen ist genauso wie eine Rose durch Gasmaske zu riechen
der war gut!!! *lol*
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
wenn ich (W) im club oder zu haus einen anderen mann blasen will, dann ziehe ich ihm das kondom vorher ab. anders könnt ich das nicht.
*****opf Mann
554 Beiträge
hallo
hallöchen zusammen

ich würde sagen
jeder wie er will
ich persöhlich mag es nicht wenn ich
einen geblasen bekommen und ein kondom
übergezogen habe
Hm..
Ich muss zugeben, ich finde Sperma auch nicht so toll..
Ich will es auch nicht im Mund haben.
Aber blasen mit Gummi ist echt, das ekligste was es gibt.
Da hab ich lieber son' bisschen gesabber, als dieses blöde Latex .

Lg
Für mich ist das kein Problem...
......mit Gummi, aber ich gehöre sowieso zu jenen, die das Gefühl des Gummis mögen, fragt mich nicht warum, ist einfach so.
Natürlich ist es für den Mann schöner, deshalb dann auch meist ohne, schließlich soll er möglichst viel Gefühl haben, aber mich stört es persönlich überhaupt nicht.

LG,
Diane
also ich finde es so
Ich muss sagen das ich Sperma auch nicht so toll..finde
Ich will es auch nicht im Mund haben, habe es einmal und da musste ich mich übergeben.
Aber blasen mit Gummi ist echt nicht schön auch nicht für den Mann also ich Blase gerne und wenn er kommt dann merke ich das und lass ihn auf meine Brust spritzen.
Aber ansich das Blasen mag ich , ich finde es auch nicht schlimm diesen vor schleim im Mund zu haben aber Sperma ganz iiiiiiiiiiiiiii
Übrigens......
Kann der Mann seiner Partnerin ein zeichengeben, bzw. sagen wenn es kommt. Damit geht man allen Problemen aus dem Weg und die Frau kann selbst entscheiden, ob sie schluckt o. nicht.
Ohne schöner...
Ich finde es ohne ganz entschieden schöner, mache das aber nur bei meinem Mann.
Leider kann man sich ja auch beim OV mit HIV Infizieren *snief*
Hoffe es gibt bald eine Impfung!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.