Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zum Thema
weihnachtsgeschenke für den partner???66
Bald ist wieder weihnachten und somit die zeit der geschenke.
zum Thema
Erotische Weihnachtsgeschenke16
Zunächst allen eine frohe Weihnacht´und einen guten Rutsch ins neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Weihnachtsgeschenke ???

erotische Weihnachtsgeschenke ???
wie haltet Ihr es damit ?
oder was schenkt Ihr so ?

liegen dann Vibratoren unter dem Baum, oder ?

Freuen uns auf rege Ideen.....
****_55 Mann
755 Beiträge
Also wir gehen an Weihnachten immer aus, so habe ich unter anderem ein Vibrator-Ei mit Funkfernbedienung beschaft, was dann auf Tauglichkeit getestet werden kann. Bin auf die Reaktion meiner Sie gespannt. *geheimtipp* *wiegeil*
Erotische Geschenke
Erotische Geschenke sind auf jeden Fall mal etwas anderes als Socken oder Schmuck...
Man kann auch etwas selbst basteln...z.B. ein Aktphoto-Kalender mit Bilder von Dir...
Oder ein Gutscheinbuch in dem für jeden Tag etwas besonderes steht, z.B. 25.12: Gutschein für Sex in der Badewanne
26.12: Gutschein für eine Phantasie, die Du schon immer ausleben wolltest.

oder...oder....oder

Gibt doch viele süsse ideen finde ich. *achtung*
****_55 Mann
755 Beiträge
Hallo SexyMom,
dieser Beitrag ist eine tolle Bereicherung.
Solche Ideen sind für "Mann" bares Geld wert natürlich nur imübertragenen Sinn. Tole Idee *geheimtipp*
Danke
Na man muss doch einfach nur ein bisschen nachdenken und überlegen, was Mann/Frau wirklich gefällt.

Und da muss es nicht immer etwas gekauftes sein...

Und bei solchen Gutscheinen ist der *geheimtipp* das wen Er7Sie mal (angeblich) Kopfschmerzen hat, dann kannst Du sagen hier ist mein gutschein...

lach
Im letzten Jahr habe ich einen erotischen Adventskalender von meinem Schatz bekommen..........24 "kleine" Überraschungen........eine superliebe Idee von ihm......allerdings nicht ganz billig (grins)......aber es lohnt sich *rotwerd*
Hab meinem Schatz zu Weihnachten schon Dessous und Sex-Toy´s geschenkt. Die lagen dann zwar nicht unter dem Weihnachtsbaum, (wegen Kindern, Onkel, Tante, oma, Opa etc.) aber hübsch verpackt im kuschligen Bettt. Dort konnten wir sie dann gleich ausprobieren! *wiegeil* *love*
zusätzlich zu den üblichen Geschenken gibt es bei uns eigentlich immer noch was erotisches. Da wir keinen Baum haben, kann es auch nicht drunter liegen. Muss ja auch nicht jeder wissen.
eine Schaukel
ich habe ihr letztes Jahr eine Schaukel geschenkt, natürlich nicht ohne einen
kleinen Eigennutzen, aber damit kann man tolle sachen machen, vielleicht probieren wir die Schaukel mal zu dritt oder zu viert aus. *lol*
Na klar
...gibts was erotisches zu Weihnachten, das ist doch die Würze beim Schenken und naja ganz ohne Eigennutz macht man(n) es ja auch nicht. Also fröhliches wichteln... *ggg*
Ich habe schon mal ein Fessel-Set verschenkt. Ja, ich gebe zu, es war nicht ohne Hintergedanken! Aber es hat sich gelohnt und es kam sehr gut an.
Nicht nur zur Weihnachtszeit
erotische Geschenke kommen immer gut an, nicht nur an Weihnachten. Aber da um Weihnachten herum meistens Urlaub ansteht, hat man die Zeit um mal in einem Sexshop sich umzuschauen, und anschließend, nach der Bescherung das "erworbene" auszuprobieren.
Schöne Dessous kommen immer gut an. Auch zwischendurch.
Beim "Spielzeug" wird es schon schwieriger.
Am besten schon im Vorfeld mit dem Partner in so einen Laden gehen, und beobachten wohin die Blicke schweifen.
Also unter meinem "Baum" liegt dieses Jahr ein nettes Latex-Outfit. Da sowas ja nicht gerade preiswert ist, muß man schon gut wählen. Das letzte Latex-Teil ging leider nach einigen "Anwendungen" in der Hitze des Gefechts kaputt. Bin schon gespannt wie Sie darin ausschaut.
Wegen der buckligen Verwandtschaft kann natürlich diese schöne Bescherung nicht "öffentlich" erfolgen. Aber das "Alibi"-Geschenk kann sich auch sehen lassen.
Viel Spaß beim aussuchen, auspacken und ausprobieren.
Süßer die Glocken dann nie läuten werden......oder wie das heißt.
*********rwald Paar
418 Beiträge
Warum nicht
Warum nicht, müssen ja nicht immer nur Bücher, Strümpfe und so sein.
Jeder egal ob m oder w freut sich über so eine nette Überraschung.
Nur sollte man es nicht unbedingt auspacken wenn die Oma von stolzen Lenze von 80 Jahren zu Besuch ist *g*
******lgi Paar
18.483 Beiträge
erotische Geschenke das ganze Jahr
Ich (m) beschenke meine Helgi das ganze Jahr mit erotischen Dingen. So hat sich bei ihr eine tolle Kollektion Nippelschmuck angesammelt. Jetzt aktuell habe ich ihr overknees (Anregung erhielt ich durch den JC) geschenkt. Auch ihren durchsichtigen Bikini (bei Nässe) oder geile Dessous hat sie von mir als Geschenk bekommen.
Ich habe das Glück, dass unsere Geschmäcker hier in großen Teilen übereinstimmen.

Also warum auf Weihnachten oder Geburtstag nur erotische Geschenke machen? Lust auf Sex haben wir doch das ganze Jahr.
Erweiterung heute Nikolaus......
was habt Ihr für Eurer Liebste/n ausgedacht, gemacht. gekauft......??
Ich habe einen Kalender mit bildern von mir erstellt ...er müsste in ein paar tagen kommen - den entwurf hat er schon gestern gesehen.

Anbei mal ein bild
zum Nikolaus
natürlich einen Nikolaus *lol* Und viel Freude mit einem kleinen Handtaschentauglichen Freund *zwinker*
bei mir...
...kam der nikolaus persönlich vorbei... mit rute. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.