Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
zum Thema
Seid ihr laut beim Sex im Hotel?207
Ich habe mit meiner Frau am Bodenturnen Fenster allerdings 5 Stock…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, wir sind zu laut!

*******_he Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe, wir sind zu laut!
Meine Sternschnuppe geht gerne ab. Das ist im Grunde nix schlimmes und auch wunderschön, aber oftmals auch laut.

Wir wohnen in einer Mietwohnung und manchmal ist es uns mega peinlich, wenn wir nach einer schönen Nacht, in der mehrmals F... MICH, feste! gerufen wurde, morgens der Nachbar auf der Treppe entgegenkommt. Einmal hatten wir sogar einen Zettel im Briefkasten mit dem Text: Am Tage tobt das Kind und Nachts schreien die Alten!

Nun, wie geht ihr damit um?

Ist es peinlich für euch, wenn ihr fertig seid mit der Nummer und der Nachbar steckt sich "die Kippe danach" an, weil er jetzt schlafen kann?
*******_sin Paar
841 Beiträge
Dazu gibt es Grundsatzurteile - lach. Das hilft Euch jetzt auch nicht weiter - ich weiß. *ggg*

Ich kenne jemand, bei dem eine SMS mit dem Text"Hey, habt ihr mal eine "Zigarette danach" für mich, wenn ihr mich schon teilhaben lasst...."

Nein, stellt Euch das einmal weniger von der sexuellen Seite her vor, sondern einfach nur vom "Geräusch" selbst und dreht die Situation um - ihr seid die, die von dem Geräusch "gestört" werdet.

Sex ist menschlich, etwas wunderschönes und das dabei Geräusche entstehen, ist für jeden wohl nachvollziehbar.
Aber leider ist es, in dem Moment, eben nur "schön" und "menschlich" für die beiden, die da miteinander zugange sind, nicht für den, der zuhören muss.

Wie gesagt, es gibt dafür Grundsatzurteile und wird vom Geräusch her beurteilt, nicht von der Tätigkeit.
Auch seid ihr keine Kinder, also greift die "Lärmduldung" nicht.
Aber weg vom Gesetz.

Habt ihr keine Möglichkeit den Schall irgendwie "zu brechen" ohne das ihr "bremsen" müsst? (Wandteppiche, etc..)
Vielleicht hilft es bereits, wenn man das "los f**** mich" zischend ausspricht, anstatt es heraus zu schreien- Vielleicht ist es nur das, nicht einmal das stöhnen?

Eines fällt mir noch auf - ihr habt Kinder?
Die müssten das doch auch hören, wenn es sogar Nachbarn hören...
Fragen die nicht, was da los war oder wachen davon auf, falls zu jung?

Nun, verzichtet nicht auf die schönen Dinge des Lebens und lebt euch aus.... lasst aber auch die anderen den Tag & und die Nacht genießen und nehmt ein wenig Rücksicht..

wünsche Euch jedenfalls das Beste !!!


lg Chris

curious_ER_sin
*******_he Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
@curious
Ich habe einen Sohn, der nur alle 14 Tage da ist. Hätte ich dazu schreiben können, stimmt.
Danke für den Tip, es einmal von der anderen Warte aus zu betrachten. Auch hier: Stimmt. Wie einfach:-)
Wir versuchen oftmals, meinen Engel mit Kissen und sonstigem zu bremsen. Es geht halt auch manchmal schief.
Uns ist es dann oft peinlich, wenn wir unserem Nachbar begegnen.
Der Lümmel grienst dann auch gelegentlich. Seine Frau wohl nicht.
omg
Lautstärke ist zwar messbar, aber ob ein Geräusch als störend oder nicht empfunden wird, kann man nicht messen. Das kann man nur empfinden. Also muss es gar nicht so sein, dass deine Freundin zu laut ist, es kann auch sein, dass euer Nachbar einfach zu empfundlich ist.

Es gibt Gesetze, an die man sich halten muss, wenn ihr dies nicht tut, kann es leider echte Probleme geben, bis hin zur Kündigung. Allerdings kann niemand etwas dagegen habe, falls ihr die Ruhezeiten beachtet. Grob über'n Daumen gepeilt ist das Mittags zwischen 13 und 15 Uhr und Nachts zwischen 22 und 8 Uhr. Vögelt doch einfach zu den Zeiten, wo Lärm kein Problem darstellt.
*******_sin Paar
841 Beiträge
Das mit dem Kind war auch nur so eine Frage am Rande - Geht mich auch nichts an - sorry !

Man kann nicht wirklich viel dazu sagen, außer das es den Nachbarn wirklich stören kann und auch zu einer "Ermahnung" berechtigt.

Aber auch auf Eurer Seite ist es sch**** - nein ist doch so - wenn man sich bei Sex in irgendeiner Weise bremsen muss und es währenddessen im Hinterkopf behalten muss, ist der Sex nicht mehr das gleiche.... Ich verstehe Euch da vollkommen...
Das Bett mehr in die Mitte vom Raum, als Insel? - Wohl kaum in einer Mietwohnung.
Wandteppiche? Stellwände um den Schall zu brechen?

Habt ihr einen "innen liegenden" Raum? Vielleicht das Schlafzimmer mit dem Wohnzimmer oder dem Kinderzimmer tauschen (Sofern das mit TV, Licht, etc. geht)....

Hören wir mal, wie andere das sehen...

liebe Grüße


lg Chris

curious_ER_sin
Andere Tageszeit
Hallo Ronny69,
es ist sehr schön, dass es Frauen gibt, die aus sich heraus gehen und auch verbal "mitmachen".
Ich frage mich, warum es mitten in der Nacht sein muss. Wie wärs mit den frühen Abendstunden, wenn die Nachbarn vor dem Tatort oder Cobra11 vor dem Fernseher sitzen. Unsere Nachbarn können nachts schlafen *zwinker*
Viele Grüße
Peter
*******_he Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
@omg
Naja, im Grunde ist uns das ebenfalls klar. Es ist auch nicht so, dass wir ständig bis an den Pegel gehen.
Es kam natürlich schon vor, das es uns nachts um zwei überkommen hat und wir wild aufeinander losgingen.
Wir wohnen in dieser Wohnung nun seit ca. nem halben Jahr. Der Mieter über uns ist noch recht jung. Unser Ding ist eigentlich die Peinlichkeit, ihm gelegentlich gegenüber zu stehen, wohl wissend, er hat uns vergangene Nacht eindeutig freche Wörter rufen hören.
Wie geh ich damit um? Frechheit siegt und offen?
*******_he Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tips
Die Resonanz überwältigt mich.
Es geht uns eigentlich eher um die Peinlichkeit, den Nachbarn am Samstag ebim Strassekehren über den Weg zu laufen.
Auch das Wissen, sie könnten über uns reden, weil wir Spass im Bett haben und man es hört.
omg
Ganz offen und sehr höflich und vor allem freundlich, mit einem nicht anzüglichen Lächeln um Entschuldigung bitten. Das ist dermaßen entwaffnend, dass nie wieder eine Beschwerde kommt. Alles andere ist die reine Provokation. Das könnte dann so empfunden werden: Wir haben einander zum Ficken und du Singlewürstchen musst dir das anhören. Glotz nicht so auf ihre Titten, sonst fängst du dir eine. *nase*
*******_sin Paar
841 Beiträge
Nun, das mit der Peinlichkeit liegt bei Euch... *zwinker*

Frei nach dem Motto "Ist der Ruf erst ruiniert......"

Wobei was ich jetzt anmerken darf, ist, dass ihr euch schon damit beschäftigt. Also habt ihr es bereits im "Hinterkopf".
Es gibt Menschen, die sind dermaßen Ungeniert und Egozentrisch, die würden es machen und dabei nicht einmal fragen. Wenn es sein muss, bis zum Anwalt..
Die andere Seite sind die Menschen, die sich nur darum sorgen, was wohl die Nachbarn denken könnten und sich dermaßen abbremsen, das aus dem Sex ein "08/15 ehelicher Beischlaf" wird.

Ihr liegt dazwischen irgendwo. Es ist euch nicht egal, sonst würdet ihr nicht fragen und den Begriff der "Peinlichkeit" reinbringen... allerdings wollt ihr nicht auf die Art von Sex verzichten - was nachvollziehbar ist (würde euch auch etwas heißen, wenn er dies vorhättet *gg")

Peinlichkeit ist immer eine Sache des eigenen Standpunktes, keine messbare Größe. Nervt es Euch, wenn die Nachbarin böse schaut und der Nachbar grinst? Dann müsst ihr etwas ändern. Wenn nicht, dann könnt ihr zumindest solange weitermachen, bis es "rechtlich" wird....

Ihr seid gefragt - *ggg*


lg Chris

curious_ER_sin
omg
Es geht uns eigentlich eher um die Peinlichkeit, den Nachbarn am Samstag ebim Strassekehren über den Weg zu laufen.
Auch das Wissen, sie könnten über uns reden, weil wir Spass im Bett haben und man es hört.

Falles es euch peinlich ist, ihm über den Weg zu laufen, müsstet ihr leiser werden, oder ihm aus dem Weg gehen. Dass jemand über euch redet, ist doch völlig egal. Alle Leute reden immer über euch/andere Nachbarn. Ob man viel oder wenig oder nichts hört, Nachbarn sind doch immer ein Gesprächsthema.
*******text Paar
384 Beiträge
...und dann landet das alles bei mir
auf dem Schreibtisch. Mietet Euch ein freistehendes Haus oder kauft Euch was abgelegenes. Wißt Ihr, wie viele Mietstreitigkeiten es deswegen gibt?

Nicht nur für die Familien, die mit im Haus wohnen, auch für andere Menschen stellt das -selbst zu den normalen Uhrzeiten- eine echt heftige Beeinträchtigung dar.

Gegenseitige Rücksicht - anders funktioniert das zusammenleben nicht.
*******_he Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Klar, wir machen uns natürlich Gedanken um die Lautstärke und manchmal ist es mehr, manchmal weniger unangenehm.
Dennoch wollen wir auf unseren Supersex nicht verzichten. Zumal wir uns vor nicht allzu langer Zeit erst gefunden haben und unsere Liebe und Vorlieben noch tierisch ausleben (wollen).
Ich (m) hatte noch nie zuvor eine Frau, die so reagiert und hatte am Anfang echte Hemmungen, dies ebenso auszuleben. Meine Liebste hatte zuvor keinen, der ihr so gut tut und möchte dem ebenfalls freien Lauf lassen.
In der neuen Umgebung hat sich noch niemand "beschwert", dennoch bleibt das Gefühl, man muss uns hören.
Hier sind einige Aussagen, die mir sehr, sehr geholfen haben und ich freue mich, diese heute Abend meinem Engel zu zeigen.
Vielen Dank an der Stelle.
Ihr seid alle nett und ich hoffe, man trifft sich vllt. mal auf ein Glas, unverbindlich.
auf dem Schreibtisch. Mietet Euch ein freistehendes Haus oder kauft Euch was abgelegenes. Wißt Ihr, wie viele Mietstreitigkeiten es deswegen gibt?

hilft nur bedingt, Ich habe selbst ein Haus und einer meiner Nachbarn regt sich über alles auf.
Der hat sich sogar mal aufgeregt und bei der Gemeinde nachgefragt, ob es erlaubt ist das ich in einem Wohngebiet ein Bordell betreibe!!!
Und das nur weil öfter verschiedene Frauen aus und ein gingen (und ich hatte nicht mal Sex mit denen) *gruebel*

Seit neuem habe ich einen Schuhabstreifer auf dem steht
"Gott sieht alles mein Nachbar noch mehr"

Früher habe ich mich noch darüber aufgeregt und viel Geld wegen Streitigekeiten den Rechtsanwälten in den A... gesteckt gebracht hat es rein gar nix.

Heute sehe ich das lockerer nun mach ich ihm das Leben schwer jeden Tag ein neues kleines Attentat auf ihn!
Er kann sich nun oft Dinge nicht erklären ich aber schon *g*
*******_he Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
@ratz_fatz
goldisch.
Die lieben Nachbarn. Es stimmt schon. Wo wir vorher gewohnt haben, war das ähnlich. Die Nachbarin wusste jede genaue Uhrzeit, jede Person und jeden Laut mit Datum und Uhrzeit zu protokollieren.
Dies war u.a. ein Grund, da wegzuziehen.
Wir wohnen nun in nem freistehenden Haus mit nem Mieter über uns.
Bisher gab es noch nichts, was schlecht läuft.
*********adung Mann
1.136 Beiträge
na das kommt mir doch sehr bekannt vor ;). meinen nachbarn vögeln auch sehr laut, meistens zu zeiten wo ich meistens schon schlafe. da werde ich durch das gestöhne wach.

die nachbarn sind deutlich älter als ich und nicht mega-attraktiv. ich finde das einfach nur nervig!

daher kann ich aus nachbarssicht sagen, daß so etwas nicht immer schön für die zuhörer ist...
*******ust Paar
49 Beiträge
zu laut
oh ich kann mich noch erinnern als wir in unsere Wohnung gezogen sind... es hat keine Woche gedauert da waren wir hier gesprächsthema...unsere Nachbarin über uns hat sich beschwert , dass wir zu laut wären und man uns beim Sex hören würde...das hat sie nicht uns selber gesagt sonder feige wie die Meisten sind , einer anderen Nachbarin erzählt.

Die sich dann köstlich bei mir amüsiert hat , wie man sich denn darüber aufregen könnte....

Ich habe sie dann mal darauf angesprochen worauf sie ganz verlegen sagte ist ja nicht schlimm...

Nach einer gemeinmsamen Grillfete hab ich dann mal im scherz gesagt dann wünsche ich dir und deinen Mann noch einen schönen Abend und seit nicht zu laut... *zwinker*

worauf sie meinte.... o Ton :" er hat doch 2 gesunde Hände" Was soll man dazu noch sagen
Wir wohnen nun in nem freistehenden Haus mit nem Mieter über uns.
Bisher gab es noch nichts, was schlecht läuft.


Beschwere dich halt auch mal ! über sein Geschnarche oder über seinen lauten Stuhlgang am Morgen !
Oder das es dich stört, wenn er immer so laut onaniert wenn ihr Sex habt :-)!
*******ust Paar
49 Beiträge
zu laut
nein nein habe ihn erst ein,al gehört( unter der Dusche) dachte mir ach guck mal jetzt hat er auch ma Spaß..

Beschwerden könnte ich mich genug die ganze Familie ist laut ...aber es gibt wichtigeres im Leben als sich über so einen Mist zu ärgern....
**********tueck Paar
503 Beiträge
Bei uns geht es gelegentlich auch sehr laut zu.... Dafür hören wir aber auch, wenn die Nachbarn Stühle rücken oder Saugen....
Natürlich ist es uns auch etwas peinlich, was die Nachbarn denken. Wir versuchen jedoch diees etwas zu kompensieren, indem wir daran denken, die sind doch nur neidisch...
*******ust Paar
49 Beiträge
Zu laut
Gut ich denke wenn Kinder in der Nachbarschaft sind ist das mit dem
Lauten Sex manchmal so eine Sache
Aber im großen und ganzen denke ich auch das da oft nur Neid hinter steckt...
*********seur Paar
2 Beiträge
zu laut
ich seldi bin auch sehr laut beim sex,wohne auch in einen mehrfamielenhaus,zu hause müß ich bei sex immer ein kissen nehmen und vor dem mund halten,deshalb besuchen wir oft swingerclubs das ich doch mal laut sein kann *cool*
Mal kann das ja ganz witzig sein, zu hören oder gehört zu werden.

Aber wenn man ständig nervt / genervt wird hört der Spaß irgendwann auf. Ich finde, dass man schon Rücksicht auf andere nehmen kann.

Ich will mir nicht ständig das *pimper* von Nachbars anhören (und vorstellen) müssen oder selbige mit meinem *popp* belästigen.

Zugegeben, in der neuen Wohnung hab ich noch niemanden gehört oder bin darauf aufmerksam gemacht worden, leiser zu sein.

In der alten Wohnung bin ich mal von "obendrüber" angeprochen worden "Was war denn bei Euch heut Nacht los? Da haben ja die Wände gewackelt!"
Wir haben Unwissenheit und Nachtschlaf geheuchelt *rotwerd*

Wenn bei Euch die Aktustik so "gut" ist, dann sollte über Dämmung nachgedacht werden. Entweder an den Wänden oder an der Frau *gg*. Sonst habt ihr keinen Spaß mehr dran und Nachbars auch nicht.
Hab's erlebt
und hier auch schon niedergeschrieben.

Dachte mal meine Nachbarn und die dachten wir. Beide waren es wohl nicht, dürften Urlaubsgäste in der Nachbarschaft gewesen sein.
Aber heftig. Einmalig und damals hatte ich noch keine Probleme (welche auf Anfrage).

Im Hostel auch. Meine Frau hat sich nicht so erkannt.

Als Student hatte ich (Rigips-Wände) einen Nachbar.
Er hatte Besuch von seiner Freundin (allerdings tags, wäre nachts nicht anders gewesen). Zuerst riesiges Gelächter(albere), dann war's mäuschenstill, dann der Orgasmus...

Neulich in HH, in einem riesigen Mietpark war ich 2 Nächte zu Gast.

Weiß nicht, ob es mein Gastgeber waren (immerhin gingen sie beide nach dem Abklingen der Geräusche ins Bad) und/oder (vermutlich ersteres 'und') die Nachbarn (nicht einsehbar) hatten es zu Beginn der Nacht und am folgenden Morgen ordentlich krachen lassen. Ihr muß es gut gefallen haben.

Bei meinen Gastgebern mußte ich mich nicht beherrschen, weil eben oben genanntes zutrifft.

Wenn Du schlafen willst, kann es auf Dauer verdammt lästig sein. Ansonsten kann ich mir nichts schöneres vorstellen und evtl. mitmachen.

Jetzt für die Praxis gibt es leider $$, die sind lästiger, weil sie Ärger bedeuten und ich sie daher ablehne.

Ideal wäre natürlich in Abhängigkeit der Größenordnung (wieviele Parteien u.ä.) einfach miteinander zu reden.

Wir sind alle Menschen und oftmals froh, die nötige Akzeptanz zu erleben.
ich finde es aber schon amüsant welche exaten Detail's der Nachbar alles so weiss.

Also früher wohnte ich auch mal in hellhörigen Burgen, klar hörte man dies oder jenes, aber das war mir egal.
Vor allem wusste ich zwar das *pimper* wurde, aber nicht ob er er/sie dann nen Orgasmuss hatte, sich duschte wie oft er angeschoben hat. Oder nun macht er es bstimmt von hinten. Welche Frau zu Beseuch war etc. ppp

Ich denk das ist schon auch die Neugier der Nachbarn die dort zu stillen ist oder wird.!

Ich glaube oft ist es doch so das der Nachbar/in nur darauf wartet endlich mal wieder was zu hören, weil das eigendliche Leben so stinklangweilig ist - nicht wahr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.