Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
zum Thema
Seid ihr laut beim Sex im Hotel?207
Ich habe mit meiner Frau am Bodenturnen Fenster allerdings 5 Stock…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, wir sind zu laut!

****un Paar
14.774 Beiträge
wir haben hier alles sex.... alle sind hier angemeldet und was ich daran nicht verstehe ist.... das einige jetzt so extrem konservativ darauf reagieren.... *nono*

ach und die leute die im joy angemeldet sind haben kein anrecht auf nächtliche ruhe und müssen automatisch scharf auf euer gebrülle sein?
soviele leute leben in ballungszentren in unmittelbarer nähe ihrer (mit)menschen. mitmenschlichkeit bedeutet aber auch rücksichtnahme ob das was mit konservatismus zu tun hat .. da denk mal nach!
mglw. seid ihr einfach nur oberflächlich und egoistisch. aber wie gesagt, solche unbelehrbare und erziehungslose wildrammler beißen sich an uns die zähne aus und werden dann eben mit den härten der obrigkeit zu tun kriegen.
mglw. seid ihr einfach nur oberflächlich und egoistisch.

Also mal ganz im Ernst wie verbissen seid ihr bitte???? Wieso sind wir explizit jetzt egoistisch und oberflächlich? Kennst du uns???

BTW .. .nein

Wir sind sicherlich nicht oberflächlich ... und egoistisch auch nicht, ich sagte auch nur (falls ihr nicht lesen könnt)
mein gott es kann doch "mal" laut werden wo liegt denn das problem????

die Betonung liegt auf "MAL" ... ich hoffe ihr könnt was mit diesem Wort anfangen....

Aber schön das ihr Anwalts Liebling seit .... Diese witzigen Fälle haben wir zu hauf bei uns auf der Arbeit und wir lachen uns ständig tot über solche Fälle, weil es lächerlich ist... Denn wie oberflächlich muss man sein, wenn man nicht vernünftig mit seinem Nachbarn reden kann????
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Mal Laut....
Gegen mal Laut ist ja sicher auch nichts einzuwenden. Mal Laut gibt es immer mal wieder egal ob Sex oder Party.
Das war aber nicht das Thema vom Tread sondern immer laut.
Und wenn hie welche schreiben sie mussten schon drei mal umziehen, dann waren die sicher nicht nur mal laut.

Man sagt ja auch nichts wenn der Nachbar mal zu unpassender Stunde ein Loch in die Wand bohrt, nur wenn der jede Nacht Bilder aufhängt, wenn andere schlafen wollen, dann ist das nicht nur mal.

Uns viele scheinen hier zu meinen lauter Sex ist doch was anderes als Nachts die Bohrmaschine anzuschemeißen.
Ruhestörung bleibt Ruhestörung egal ob Sexgestöhn, Bohrmaschine oder sonst was. Git auch Leute die müssen früh raus.
Also sollte man schon so viel Anstand haben Rücksicht zu nehmen, scheint bei manchen hier ein Fremdwort zu sein.

Wir sind nicht prüde, haben auch nichts gegen mal Sexgestöhn, aber wenn wir jede Nacht nicht schlafen könnten, weil die Nachbarn meinen sie haben "nur" Sex dann wüssten wir uns auch zu wehren.
****un Paar
14.774 Beiträge
Aber schön das ihr Anwalts Liebling seit .... Diese witzigen Fälle haben wir zu hauf bei uns auf der Arbeit und wir lachen uns ständig tot über solche Fälle, weil es lächerlich ist... Denn wie oberflächlich muss man sein, wenn man nicht vernünftig mit seinem Nachbarn reden kann????

ruhestörung ist nicht lächerlich, mag sein das hier was ganz anderes noch viel lächerlicher ist... dir dürft gern überlegen ob es u.a. ganz bestimmte gebetsmühlenartige argumente sind, die das lächerliche längst überschreiten in ihrer kuriosität.

anscheinend sind hier leute die nicht sex haben um der sexualität willen sondern um sich selbst und auch der umwelt etwas zwanghaft beweisen zu müssen. fazit: setzen 6 !
aber danke, darauf wird gern verzichtet.
Zur Ursprungsfrage: Wie geht ihr damit um?
Hallo

wir kennen das Problem, unsere Wohnung ist sehr (!) hellhörig und bei meiner Lautstärke hören sehr viele Nachbarn mit... *zwinker*

Also zur Grundfrage, wie wir damit umgehen?
Wenn wir die Nachbarn danach morgens sehen - frech freundlich grinsen und einen guten Morgen wünschen *g*
schließlich ist ein geiles Sexualleben wichtig,
bisher war das immer gut.

& die Männer schauen grds. neugieriger als die Frauen *zwinker*

Es hat sich aber auch noch niemand getraut, uns darauf anzusprechen. Wenn es extrem stören sollte und jmd. offen auf uns zukommt, würde ich vielleicht darauf achten/ Lösungen suchen, aber bis dahin... *zwinker*
immer schön leise
das finde ich so schlimm in unserem land... jedes geräusch stört.
ob es die fickenden nachbarn, die singende studentin oder das schreiende kind ist. meine gütre. menschen leben und wenn sie leben machen sie geräusche. ich freu mich darüber. dann weiss ich wenigstens, dass der nachbar noicht gerade dabei ist zu staub zu verfallen...

ich kann keinen sex haben, ohne laut zu sein. das gehört dazu. wenn ich meine ganze lust runterschlucken muss bekomme ich einen knoten im magen. oder noch weiter unten... und wer knotet das dann wieder auf? bestimmt nicht der nachbar. leute: lebt! atmet! schreit! singt! la vida es bella !!!!
****i63 Mann
520 Beiträge
Da bin ich ja mal froh...
das es bei uns - obwohl eingerahmt von Mietblöcken - so gut wie nie Sexgeräusche zu hören sind! Da wär man über soetwas schon eher mal erfreut...etwas Abwechslung zum ständigen Hämmern, Bohren, Mucke aufdrehen etc. Grins

Ich rede allerdings von Nachtzeiten, am Tag kann ja eh jeder machen, was er will.... Die einzigen Sexgeräusche hier im Haus, sind wohl unsere eigenen, aber deswegen hat sich noch niemand beschwert, warum? Wir sind zwar nicht "leise", aber wir brüllen eben auch nicht rum wie die Irren!

Wie bereits erwähnt, Toleranz wird nur solange gepredigt, solange man sie für sich selbst einfordert. Umgekehrt... da haben die meisten keine Toleranz mehr... wenn die Lustschreier z.B. des nachts von lauter Musik oder Hämmern aus dem Schlaf gerissen werden!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
das wäre doch mal ein interessantes experiment
wenn die Lustschreier z.B. des nachts von lauter Musik oder Hämmern aus dem Schlaf gerissen werden!

sobald die 6elnden nachbarn röhren mit lauter techno-musik dagegen zu halten ... *zwinker*

sind sie so tolerant, im takt von 120 b/pm zu *popp* oder beschweren sie sich über den unangemessenen lärm
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Auch auf Seite 30 gelten unsere http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html - ich hab die letzten Postings in den Müllcontainer geräumt.

*zumthema* ---------> Hilfe, wir sind zu laut!


Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
....
Brauchen sie Hilfe war die frage unserer Nachbarin von oben, die an der Tür klingelte und dabei noch versuchte in die Wohnung hinein zu schauen ..... da war mir das erste mal richtig bewusst das ich wohl doch ein bisschen zu laut war....
****un Paar
14.774 Beiträge
da war mir das erste mal richtig bewusst das ich wohl doch ein bisschen zu laut war....

was ja nicht wirklich ein "beinbruch" darstellt und wenn es dir jetzt bewusst geworden ist hat es dich doch anscheinend zum nachdenken gebracht. auch siehst du nun, daß sich deine nachbarn vlt. sogar sorgen um dich gemacht haben und mglw. deshalb in deine wohnung schauen wollten.
Ich finde es immernoch ok, wenn es MAAAAAAAAL vorkommt... jeden Tag müsste ich das auch nicht haben, aber mein Gott.... Sex ist menschlich, fast jeder Mensch hat Sex, Geräusche passieren halt schonmal .... Und wenn es sich in Grenzen hält, ist doch alles easy
@********onny

Ich glaube, da sind wir uns alle einig!

LG Petra
ich bin sehr laut....
wenn ich komme. Ich schreie einfach meine Lust heraus. Mein Freund hält mir dann entweder den Mund zu oder drückt mich ins Kissen je nach Stellung *zwinker*

Ich persönlich störe mich eigentlich nicht daran, dass mich jemand bei meinem Tun hören könnte, aber ich respektiere selbstverständlich das Schamgefühl und die Grenzen meines Partners, da ist nicht jeder gleich.
ach newsun
aber wie gesagt, solche unbelehrbare und erziehungslose wildrammler beißen sich an uns die zähne aus und werden dann eben mit den härten der obrigkeit zu tun kriegen.

Dann schrei mal nach der Obrigkeit.
Zeigt mir immer wieder auf welchem Niveau du bist.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Das Niveau suchen wir hier vermutlich gerade vergebens...

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Sag ich doch, wir suchen es vergeblich bei newsun.
Danke sehr xxxotb. *g*
********rley Paar
104 Beiträge
Meint..
der Newsun das ernst?
Ich hab das fuer Satire gehalten!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Wie auch immer die Postings der anderen Teilnehmer einschätzt:
*geschlossen*

Und nein, es wird keinen Part II geben.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.