Latex Klamotten

303

29. November 2006
Latex Klamotten

Hi,

kann mir jemand noch gute Tipps zur Pflege von Latex Sachen geben.
Wie bekomme ich Flecken heraus?

MfG

29. November 2006
Latexpflege

Hallo Hunter69...

Um lange Spaß an deinen Latexsachen zu haben, solltest du sie nach jedem Tragen mit Seifenwasser waschen, oder alternativ mit speziellem Latexwaschmittel (gibt's in jedem Fachgeschäft). Danach nochmal mit klarem Wasser abspülen und ordentlich trocknen lassen (vor allem Reißverschlüsse)! Anschließend kannst du das Kleidungsstück mit Talkumpuder bestäuben oder alterntiv dezent einölen, um ein Verkleben zu verhindern. Lagern tust du es am besten kühl und dunkel.
Flecken gehen meiner Meinung nach schwer bis gar nicht mehr raus. Also am besten nach jedem Tragen waschen, dann entstehen erst gar keine Flecken. Und Abstand von Metallgegenständen (Schmuck oder so). Latex reagiert da oft sehr empfindlich mit Flecken drauf.

LG
Alan

JOY-Team
29. November 2006
Tipps zum Lesen

Latex Pflegemittel
Die Pflege für Latex

bitte in den hierzu bereits bestehenden themen weiterposten,
damit dieses thema auch weiterhin halbwegs uebersichtlich bleibt.^^

beste grueße
nike
  • Lack Kopfkissenbezug schwarz
    Lack Kopfkissenbezug schwarz
    Betten Sie Ihr Haupt auf glänzend-geilem Lack! Herrlich glatter, glänzender Kopfkissen…
    Preis: 12,95 EUR
  • ZADO Spitzen-Leder-Rock Größe:S
    ZADO Spitzen-Leder-Rock Größe:S
    Sensationelle Material-Kombi! Mit einem verführerischen Zusammenspiel von hochwertigem…
    Preis: 109,00 EUR
  • Latex-Strapshemd Größe:XXL
    Latex-Strapshemd Größe:XXL
    Für zeigefreudige Gummi-Girls! Schwarzes, getauchtes Latex-Strapshemd mit vier…
    Preis: 76,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Bizarre Traumwelten
    Bizarre Traumwelten
    Bei den bizarren Traumwelten handelt es sich um einen herrschaftlichen Gutshof der im Harz sich befindet. Dies
  • BDSM-zeit Fulda
    BDSM-zeit Fulda
    Die Gruppe soll BDSM-Neugierigen und Aktiven aus und um Fulda die Möglichkeit zum Austausch und Treffen
  • SCHWARZ
    SCHWARZ
    Kölns elektrisierend, erotische Partykonzept lädt alle Nachtgänger in die dunklen Hallen... kommt ins SCHWARZ!