Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1960 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Kegeln/Sauna 29.1.12 - Ingolstadt - 29.01.2012

*****l79 Mann
272 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Kegeln/Sauna 29.1.12 - Ingolstadt - 29.01.2012
FKK-Kegeln/Sauna 29.1.12
4. FKK-Kegeln+Sauna in Ingolstadt

Ingolstadt, Bayern
29.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
FKK-Kegeln/Sauna 29.1.12

!!! Wir veranstalten in Ingolstadt/Ringsee bei der ESV-Gaststätte (Geisenfelderstr. 1)

am 29.01.2012 ein FKK-Kegeln


Beginn ist um 13.30 Uhr.

Unkostenbeitrag 3 € /Person (Deckungskosten für den Eventaufwand)

Man kann essen-trinken ( Gastwirtschaft) zu normalen Preisen.
oder auch selber was mitbringen.
Die Teilnehmerzahl ist auf ca. 50 Leute begrenzt

Achtung:

Bitte ein Handtuch zum draufsetzen mitbringen. Schuhe nicht zwingend erforderlich


LG Bernie von den Naturisten
**ix Paar
750 Beiträge
wie Cool ist das denn, veranstaltet ihr öfters pudelnudel Events ?
*********arlie Paar
131 Beiträge
ein lustiger nachmittag
wir kommen gerade vom kegeln und können nur sagen, es hat wirklich riesigen spass gemacht! ein lob an die organisatoren. immer weiter so!
:)
....habs grad gesehen, leider zu spät, aber ich muss sagen, die idee is echt mal der hammer...
lg nefti
FKK-Kegeln
Ich fand das Kegeln heute auch sehr unterhaltsam *zwinker* Ein Kompliment an die zwei anwesenden, bezaubernden und sehr gut kegelnden Damen.

Am 2.3. ist ja in München ein ähnlicher Event (im Netz nach "2. märz isar kegeln fkk" suchen), da wäre eine zusätzliche Sportkeglerin natürlich phänomenal *zwinker*

Grüße

Michael
*****l79 Mann
272 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank an die teilnehmenden Teilnehmer:-)
Wir müssen uns bedanken für die zahlreichen Personen die zum Kegeln u dem folgendem Saunabesuch gekommen sind! - Wir fanden es - wie schon seit mind. 4x in Ingolstadt - sehr angenehme ! Eine supernette Runde !

Wir freuen uns schon auf die nächsten Events mit euch und den neu dazukommenden Naturisten,Swingern ect.

Für weitere Dates bitte CM mit Name,email-Addy und/oder Telefonnummer an mich senden.


Nackte Grüsse


Bernie mit Sabrina

Bi_love_IN <---Paarprofil *zwinker*
Bild ist FSK18
Hallo
Ich habe mal eine Frage
Macht ihr öffters solche kegelveranstaltungen und wann startet die nächste ?
Gruß
Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.