Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
375 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
298 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
Habt ihr auch nach eurem Orgasmus keine Lust mehr?30
Die Frage geht an alle Frauen. Ich denke das die Frage hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gespielter Orgasmus

Eben nicht...
Ich finde nicht,daß die Frau es rettet;ich finde,sie macht es dadurch höchstens 1000x schlimmer!

*hand* Sie belügt den Partner.
*hand2* Er weiß nicht,daß er im Bett was falsch macht.
*hand3* Wenn er es rauskriegt,DANN ist die Kacke richtig am Dampfen!

Wenn die Partnerin ehrlich ist und er geknickt rumläuft,weil er jammert,er sei nun kein ganzer Kerl mehr,ist es doch seine Schuld.Ich hab bestimmt nicht immer jede Frau,die ich hatte,zum Höhepunkt gebracht.Und?Bin ich jetzt deswegen 'n dummer Schuljunge,der nix kann? *zwinker*
das hat niemand gesagt!

nur wie du dich darüber aufregen kannst! is ja herlich! *haumichwech*
Öhm...
Nee,ich reg mich darüber eigentlich gar nicht auf,ich sage nur,wie es ist.Die Zeiten,in denen ich mich noch über Frauen geärgert habe,sind vorbei...
*****ppi Frau
261 Beiträge
nein habe ich nicht, werde ich auch nicht, denn wenn ich mal nicht komme, dann kann ich mein mund aufmachen und sagen was der grund war (wobei es nicht immer am mann liegen muß!)

und einen vortäuschen, weil er nicht gut ist? nee, wenn ich merke, dass es nix bringt, dann sag ich es auch, wozu habe ich einen mund? nich nur zum essen und blasen oder?
Ja, hab ich schon gemacht. Allerdings war das noch als "Teenie" in meiner ersten Beziehung bzw. bei meinen ersten sexuellen Erfahrungen. Irgendwie hab ich mich damals... Hm, mir fehlt das exakte Wort. Unfähig trifft's nicht ganz. Ich war auf jeden Fall damals der Meinung, ich müsste doch unbedingt einen Orgasmus haben. Was würde bloß der Mann von mir denken, wenn ich keinen habe? Total idiotisch, weiß ich mittlerweile auch. Hab's dann irgendwann aufgeklärt und es hieß dann von meinem damaligen Freund, es würde sich alles ändern, er würde sich ganz viel Zeit nehmen und auf mich eingehen. Ha, Gelächter. Das hat er ca. 2 x durchgezogen, danach war's vorbei mit seinen guten Vorsätzen. Und die beiden Male, in denen er sich Zeit genommen hat, haben's auch nicht gebracht. *zwinker*

Heute mach ich mir da überhaupt keinen Kopf mehr drum. Wenn ich nicht komme, komme ich halt nicht. Der Sex kann trotzdem wahnsinnig geil sein. Und darauf kommt's doch an.
...
-> Hast du schon mal einen Orgasmus nur vorgespielt?
nein, noch nie. werde es auch nie tun.

-> Warum?
weil es eine lüge ist und ich mir dadurch auch ins eigene fleisch schneide, denn so denkt mein partner, er würde alles richtig machen und bleibt dann dabei.
*nick* @ talula
ich habe auch noch nie einen Orgasmus vorgespielt, erstens Mal su dem grund raus, dass es Betrug an mir selbst ist und ich mir damit die Chance auf einen Orgasmus hinterher verbaue, der mir noch durch streicheln, fingern, lecken beschert werden könnte und zweitens, wenn der Mann sich keine Mühe gegeben hat mich zum Kommen zu bringen, wieso sollte ich ihn dann noch damit bestätigen, indem ich es nur ihm zuliebe vorspiele?
Ist ein No-go
Hast du schon mal einen Orgasmus nur vorgespielt? nein

Ich kann die Beweggründe dafür auch nicht wirklich verstehen. Dann denkt der Mann doch, er macht alles richtig und es bleibt so. Pfüh, sehe ich gar nicht ein.
...für seinen Spaß ist jeder selbst verantwortlich...
also ich hab noch nie nen Orgasmus vorgetäuscht!
Sex kann doch auch ohne schön sein und mir geht es vordergründig nicht um den Orgasmus wenn ich Sex habe, sondern eher um die Nähe zu meinem Partner, das gegenseitige Gut tun!
Haben doch schon viele Frauen oder?
1.: Ja habe ich
2.: Früher öfter heute eigentlich nicht mehr
3.: Die Männer/Jungs können einen oft nicht so befriedigen das man kommt. Und viele denken leider das der Sex für die Frau nur gut war wenn sie auch einen Orgasmus hatte. Wir sind aber keine Männer und können Sex auch ohne Höhepunkt abschließen und sind trotzdem glücklich. Um dieser Diskussion aus dem Weg zu gehen oder dem Mann ein Bedienhandbuch schreiben zu müssen nimmt man den einfacheren Weg und täuscht einen vor. So ist der Mann "glücklich".
Einen Orgasmus habe ich auch schon vorgespielt, aber das war am Ende einer früheren Beziehung. Das lag aber nur daran, dass man nicht mehr offen miteinander reden konnte. Heute habe ich das nicht mehr nötig, weil mein Partner es auch akzeptieren kann, wenn ich nicht komme und das nicht persönlich nimmt.
Ich denke viele Frauen spielen einen Orgasmus vor, weil sie dem Partner nicht das Gefühl geben wollen er wäre schlecht gewesen. Wenn eine Frau nicht kommt, dann liegt das meistens an Kleinigkeiten, die einen ablenken, sei es auch nur, dass sie denkt, sie hätte ihre Beine nicht rasiert. Es liegt meistens nicht daran, dass der Partner es "nicht gebracht hat", denn wenn man als Frau alles dem Mann überlässt und nicht mal Tipps gibt, ist die Frau größten Teils selbst Schuld, dass sie ihn vortäuschen muss.
*****ite Mann
343 Beiträge
also mädels....
wenn euer partner etwas grips hat merkt er das doch

oder könnt ihr so gut schauspielern

wollt ihr damit euerem partner was gutes tun?

meines erachtens belügt ihr eueren partner damit und ihr belügt euch selber

und lügen ist der anfang vom ende einer partnerschaft

gruss hubert

jetzt könnt ihr steine werfen
Ich stimme mit dir völlig überein! Es bringt nichts den Orgasmus vorzuspielen!
Aber zu deiner Frage: Es liegt nicht am Grips der Männer, Frauen können einfach zu gut schauspielern *g*
**********elxxx Frau
13 Beiträge
Hast du schon mal einen Orgasmus nur vorgespielt?
Nein-dazu ist Frau viel zu arg Ego-und bevor Frau nicht wirklich ihren Spaß hatte-darf Mann nicht einpacken*lol*
ja habe schonmal vorgetäuscht

dann und wann mal, sagen wie bei drei zehntel der fälle

weil sich mein freund immer freut wenn ich komme und er gibt sich ne menge mühe, da will ich ihn nicht kränken

ich finds nicht schlimm muss ich sagen, weil ich weiß wie deprimierend es ist wenn man sich ne menge mühe gibt und dem gegenüber gefällt es auch nur zum kommen reicht es halt leider nicht und dafür kann derjenige gar nichts

ich habe mich dann auch immer schlecht gefühlt und nicht gut genug und ich weiß ihm geht es auch immer so deshalb tue ich das

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.