Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
zum Thema
Tipps für Stellungen großer Mann und kleine mollige Frau4
Mein Freund und ich sind auf der Suche nach Stellungen die sich für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liquid Queen

Liquid Queen
Hallo
Ich habe ein paar kleine Fragen an Alle. *frage*
1) Wo ist ein/der "Richtige(r)" Ort um auf den Partner zu Urinieren?
2) Wie bringt man es fertig einfach "laufen" zu lassen und geht das wenn man (Frau) erregt ist?
3) Wird man dadurch nicht krank oder ist schon jemandem schlecht geworden und musste desswegen aufhören oder so?

Diese Fragen gehen mir durch den Kopf seit mein Partner mich damit konfrontiert hat. Ich möchte es gerne ausprobieren und hab es auch versucht aber ich kriege es nicht hin!
Es kommt einfach kein Urin und wenn ich mich dann bis angestrengt hab und es funktioniert nicht dann hab ich keine Lust mehr und er... *rotwerd*

Kann mir bitte jemand Tipps geben mich reitzt es wirklich und ich will es machen und ich will auch dass er auf mich, also ich will auch sein NS trinken! Gibt es dazu ein "Rezept"???? *snief2*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
1) Wo ist ein/der "Richtige(r)" Ort um auf den Partner zu Urinieren?
Wenn du auf ihn pinkeln willst, vielleicht am besten in der Dusche oder der Badewanne. Vielleicht mal ohne grosses Vorspiel sondern während ihr gemeinsam Duscht.
Wenn du es schon kannst, auf einer wasserfesten Unterlage oder wenn du es sehr gut kontrollieren kannst, auf seinem Gesicht sitzend und Schluckweise abgeben.

2) Wie bringt man es fertig einfach "laufen" zu lassen und geht das wenn man (Frau) erregt ist?

Wenn du erregt bist, ist es viel schwerer. Wobei die Blockade war bei mir nur im Kopf. Wenn du den Kopf freimachen kannst, wird es bestimmt auch gehen.

3) Wird man dadurch nicht krank oder ist schon jemandem schlecht geworden und musste desswegen aufhören oder so?

Habe noch nie gehört, dass jemand vom Urin trinken krank geworden ist. Eigenurin soll ja sehr gesund sein. Urin an und für sich, ist eine sehr saubere Flüssigkeit. Schlecht werden könnte es dir lediglich, wenn du überfordert bist und du dich davor ekelst.

Viel Spass.

Faust (die weibliche)
danke
ich werds so versuchen
doch wie befreit man sich von einer blockade wenn man gar nicht weiss was einen davon abhällt
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ich denke, es hat unter anderem mit unserer Erziehung zu tun. Von Klein an ist uns eingetrichtert worden, wo und wann wir zu urinieren haben. Zudem, wenn du erregt bist, ist die Kontrolle über die Blase viel schwieriger. Jedenfalls erlebe ich es so. Vermutlich sitzt da sehr vieles im Unterbewusstsein.

Es geht einfacher, wenn du eine ganz volle Blase hast. Aber die kannst du dann auch nicht mehr so gut "abschalten", wenn sie dann läuft, läuft sie eben.

Faust (die weibliche)
Steril
Der Urin an sich ist normalerweise steril, allerdings ist der Weg durch die Harnröhre nicht keimfrei.
Unter normalen Bedingungen ist das aber nicht gesundheitsschädlich. Man kann Urin also sicher verköstigen und auf dem Körper ist es auf keinen Fall schädlich.
Ob es einem schmeckt ist natürlich eine andere Sache *zwinker* Vom Verzehr bestimmter Speisen und Getränke ist sicher abzuraten. Spargel kommt schon nicht so richtig gut *zwinker* Aber was den Geschmack angeht kann ich mich auch nur auf hörensagen berufen.
NS
In der Badewanne, einer wasserdichten Unterlage, oder natürlich im Freien ist es praktikabel.
Krank macht NS unter normalen Umständen nicht, daher ist die kontrollierte Abgabe direkt in den Mund auch eine sehr gute Variante und wenn nicht sehr viel abgegeben wir, kann es auch ohne Verlust auf dem Körper verteilt werden. Dann vielleicht ein paar Handtücher unterlegen.
Danke für die vielen netten Tipps!
Ich hätte nicht gedacht dass das ein so groß verbreitetes Publikum anspricht! Das beruhigt mich! Danke!
Apropos Wasserdichte Unterlage, was nehmt ihr da oder habt ihr so ein extraes Bettlaken gekauft? Und wenn man das auf dem Boden macht oder das Bett nass wird wer putzt es nachher weg von euch? *g*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Wir haben uns ...
...nie so ein teures Laken aus dem Sex-Shop geleistet. Sondern haben vor Jahren im Baumarkt zwei grosse Stücke schwarze Kunststoff-Folie gekauft. die gibt aus auf Rollen in vielen verschiedenen Farben und Mustern. Zwei solcher Folienstücke haben wir mit breitem Isolierband zusammen geklebt.

Bisher hat es sich gut bewährt. Sie lässt sich mit Lappen und Seife gut reinigen und wieder zusammen legen.

Putzen tun wir beide, weil wir hinterher gemeinsam aufräumen. Je nach dem was es aufzuräumen gilt, bin aber eher ich jene, die den Plastik reinigt.

Gruss

Faust (die weibliche)
*******her Mann
91 Beiträge
latexlaken kann man günstig bei ebay schiessen....habe selber nur 12 euro incl. versand gezahlt. denke das ist n guter preis bei exzellenter qualität und größe ( 2m x 1,80 )

dann gehts überall und jederzeit *g* viel spaß !!!!
*********dows Paar
163 Beiträge
Gibt ja da mittlerweile schon eine riesen Auswahl vom spannbettlaken bis hin zur Bettdecke find die preise auch nicht wirklich schlimm ich mein des zeug nutzt sich ja normal nicht wirklich ab.
Und wegen giftig braucht ma sich auch nichts zu denken im gegenteil ist eigentlich recht gesund *ggg* (Eigenurintherapy) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.