Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
980 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einer/einem "Schwarzen"?449
Hattet Ihr schonmal so ein Erlebniss? Sind schwarze Männer besser im…
Hauptsache Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Schwarzen.....

Welche Männer sind erotischer

Umfrage beendet
****un Paar
14.774 Beiträge
AraGosta
haste noch eine weiterführende aussage zu machen du deinem reim?
also z.b. als erklärung des postinggrundes.
****un Paar
14.774 Beiträge
feuchtgebiet
es nur menschlich mal etwas zu übersehen, zu vergessen usw.

aber diese unbeabsichtigten unterschiede mit den anführungszeichen können auch wiederum für dich negativ ausgelegt werden. irgendjemand könnte meinen, daß du es absichtlich nicht gemacht hast um etwas zu demonstrieren, z.b. eine gewisse art von rassismus.

also bitte nicht falsch verstehen, aber weisst du was ich meine? einige leute lassen einfach mal schnell eine sache ab und meinen es aber garnicht so wie es ankommt bei anderen.
********biet Frau
20 Beiträge
kann ich vollkommen verstehen...
wenn es zu so einem missverständniss kommen würde,fände ich es nicht einmal schlimm...
denn soviel sachen die ich hier gelesen habe würde sich keine der personen trauen einem dunkelhäutigem ins gesicht zu sagen!!!
da wäre eigentlich etwas rassismus "unsererseits" angebracht...
****un Paar
14.774 Beiträge
feuchtgebiet
denn soviel sachen die ich hier gelesen habe würde sich keine der personen trauen einem dunkelhäutigem ins gesicht zu sagen!!!

also ist das nicht ganz richtig. die mitarbeiterin von mr.sun ist auch eine freundin von uns. wir sind sogar taufpaten ihres ältesten sohnes. öfter wird das thema schwarz/weiß thematisiert. selbst wenn wir mit ihr scherze über ihre hautfarbe machen, nimmt sie es nicht krumm und umgekehrt. immer wieder gibt es im zusammensein stichworte die gern gegenseitig aufgenommen werden für kommentare über die hautfarben von uns allen. sie selbst ärgert sich oft über die extreme empfindlichkeit einiger menschen, was diese themen betrifft.
auch ihre familie aus ghana ist hier völlig unverkrampft.
********biet Frau
20 Beiträge
is klar...ihr seid freunde,da ist es eine völlig andere sache!
also von meiner familie und freunden möcht keiner von fremden schwarzer genannt werden...und alleine darum geht es mir
es ist leicht respektlos...ist genauso wenn ich jemand neues kennenlerne und diese person gleich Dutze...
@*********iete
@****un

Offensichtlich kennt Ihr diesen Song aus dem bayrischen nicht, darum ist Aufregung falsch am Platz.
Wäre zur "Entspannung" der abgleitenden Frage "Sex mit schwarzen.." gedacht gewesen.

Gruss AraGosta
****un Paar
14.774 Beiträge
AraGosta
wir habebn völlig ohne aufregung um aufklärung gebeten!

dann wären wir im übrigen gespannt auf die von dir in aussicht gestellte "entspannung des themas" inform von posting des gesamtes textes dieses bayerischen volksliedes.
*g* da bin ich mal ein paar Tage nicht da und dann sooooviel Aufregung. Mir ist die Farbe egal.... wie heißt es so schön, in der Nacht sind alle Katzen grau. Wenn mein Herz vibriert wirds schon der Richtige sein unabhänig von der Farbe seiner Haut.... meistens werden die Jungs ja dann doch bleich *lach*
****_by Mann
106 Beiträge
....
ich sag das auch einem schwarzem in Gesicht was ich denke.....sie zeigen es uns ja auch alltäglich was sie von uns halten....nicht nur schwarze aber Ausländer im gesamten!
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ja sehr toll!!!

Soweit isses bereits bei uns...*kopfschüttel*

Ich werde meine Meinung vertreten egal was hier auch gepostet wird!!

*nono*


Coxx_by ich bin voll dagegen, dass Du dies in Deiner echt Ausländerfeindlichen Art und Weise tust/darfst!

Hoffentlich wird hier endlich was dagegen unternommen...

Das geht wohl mal garnicht *basta*
***im Frau
6.046 Beiträge
Da bereits seid einiger Zeit ohnehin nicht mehr über das Thema an sich geschrieben wird, sondern die Diskussion ein völlig neues Thema berührt, schließe ich den Thread an dieser Stelle.

  • Mod Lilim

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.