Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
284 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Kein Orgasmus beim Sex13
Hey an alle, weil in meinem Freundeskreis hat keiner das "Problem".
zum Thema
arme und beine hoch beim orgasmus36
Hab im internet auf einer seite, welches tolle hinweise zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus von einem Sonnenstrahl

Orgasmus von einem Sonnenstrahl
Hallo Ihr Lieben,
bei uns ist im Sommer immer FKK im sonnigen Süden angesagt....
Und da ist mir schon mal folgendes passiert:

ich lege mich schön der Sonne entgegen sozusagen....die Beine ein kleines wenig gespreizt, frau möchte ja keine weißen Innenschenkel haben, aber nicht anzüglich.....

Und dann bemerke ich plötzlich, wie gut der Sonnenstrahl tut, der sich genau den Weg in mein Heiligtum gebahnt hat *achtung*

Meinen Schoß musste ich unbedingt noch etwas weiter öffnen.....oh wie gut das tat.....diese Wärme in meinem Schritt und ich meine, einen kleinen Druck verspürt zu haben......

Es wurde immer intensiver, dieses tolle Gefühl und irgendwann hab ich dann auch die Muskeln rhythmisch angespannt und entspannt.......bis es dann in dem endete, was zu erwarten war.....und was ich wollte......

Ein ganz stiller, bewegungsloser, völlig entspannter Orgasmus......das war so total geil.....außerdem sollte rundherum ja niemand mitbekommen, was mit mir los war......

Tummeln sich hier vll. ein paar Frauen, die ähnliches erleben durften.....

Neugierige Grüße, Eure Angel
Hallo Angel,
auch ich liebe das Gefühl von Sonnenstrahlen zwischen meinen Schenkeln. Geniesse das manchmal unter meinem Dachfenster oder hatte es auch schon auf einer uneinsehbaren Terasse in meiner Zeit in Barcelona. Und ich muss sagen, es macht auch mich richtig richtig scharf, aber einen Orgasmus hatte ich davon noch nie, vielleicht, weil ich nicht lange genug warten konnte... *roll*

Lg maledetta
Schöne Vorstellung
Bin zwar keine Frau, trotzdem meinen Glückwunsch.
Neidisch dreinschau. *wiegeil*

Gruß
senno
Da kann ich mich Senno nur anschließen... also das mit dem neidisch sein.... *wiegeil*

Die Tante *katze*
@maledetta
....nun ja, seither ist es mir leider nicht mehr passiert.... *snief*

Es war eben auch alles perfekt.....wenige Menschen am Strand......Zeit genug......und ohne mein Kopfkino wär das sowieso nicht gegangen......
Wenn ich es versuchen würde, würde ich wahrscheinlich nur als Sonnenuhr taugen. *zwinker*
Als Sonnenuhr..........pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust......

*kuss*
Und irgendwann hätte der kleine Mann einen tierischen Sonnenbrand auf der Glatze.
Aber deine Schilderungen gefallen mir, ihr Frauen habt's schon gut, manchmal beneide ich euch.

Gruß
senno
Manchmal ist es aber auch besser, ein Mann zu sein.....

Aber nur manchmal......*genau*
Das ist ja total interessant. Hatte so ein Erlebnis bisher noch nicht. *snief2*
Hab aber ma gelesen, dass man einen Organsmus auch ohne jegliche Berührungen bekommen kann. Und ich denke -wie schon erwähnt wurde- das Kopfkino spielt da ne sehr, sehr große Rolle...
Leider ist ja jetzt nicht mehr das Wetter dafür, aber der nächste Sommer kommt bestimmt zum probieren *zwinker*
Machts gut
Lisa *engel2*
Ja, so ein Orgasmus ganz ohne Berührungen.....das ist ja in Aisen eine gängige Praxis...es nennt sich "Karesha".....weiss nicht, ob es so geschrieben wird.....

Die Partner sitzen sich gegenüber und nur durch Gedanken und den optischen Reiz führen sie sich gegenseitig zum Höhepunkt......ohne Bewegung.....

Ausprobieren würde ich das sehr gerne einmal....aber ansonsten brauche ich schon den Körperkontakt.......

Gute Verhütungsmethode übrigens.... *lol*
Sonnenstrahl müsste man sein...
*lol*
@senno
Hey....weißt Du eigentlich, wie schön Deine Füße und Hände sind?? *rotwerd*

LG Angel
@***el

Ui, da werd ich aber rot. Danke für das Kompliment. Deine sind aber auch sehr sexy.

Schade, dass ich keine Clubmail schicken kann. *snief2*

liebe Grüße
senno
@senno
Kannst Du doch!!!
Nein, leider nicht, da ich kein zahlendes Mitglied bin. Männer müssen zahlen, leider. *snief2*
Oh, das war mir nicht bewußt....

Vielleicht sind wir ja auch bald "geprüftes Mitglied"......hm....dann würde es ja gehen.....

Außerdem brauchst Du gar nicht rot werden....stimmt nämlich.... *genau*
Wie bitte?
Männer müssen echt zahlen?!
Ihr seid ja echt in allem benachteiligt *baeh*

Aber jetzt nochma zurück zum "Karesha" -übernehm das Wort jetzt einfach ma*g*
Könnt mir nicht vortstellen allein durch "kopfkino", irgendwelche Atmungstechniken oder sonstwas zu kommen
@AngelandTed
Meinst Du vielleicht "Karezza"? Das ist eine Praktik, bei der der Orgasmus immer wieder hinausgezögert wird. Kommt meins Wissens aber nicht aus Asien...
@Schweizer
"Karezza"...nee, kenn ich jetzt gar nicht!

Also "Karesha" -wird so ausgesprochen"- ist genau so, wie ich bereits erzählte:

F/M sitzen sich gegenüber und bringen sich durch die Kraft ihrer Gedanken und visuelle Wahrnehmung des anderen ohne körperliche Berührung zum Höhepunkt.....so habe ich es jedenfalls gelesen....

Das geht natürlich nicht bei einem ONS....man muss sich sehr gut kennen.....dann könnte ich mir vorstellen, dass es gehen könnte.......

Angel
Ich werde auch fast immer scharf wenn mir die Sonne auf meine nackte Muschi scheint, aber leider noch nie einen Orgi dabei gehabt, muss dann immer mit den Fingern nachhelfen.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Das
hatte ich auch schon aber mit Hilfe meiner Finger. Die Sonne hat meine Mumu gekitzelt und da musste ich sie mal jucken. Na ja bis sie gekommen ist, dann war aber auch das Jucken weg.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.