Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin vom Oralverkehr überzeugen?!

Partnerin vom Oralverkehr überzeugen?!
Jungs, Mädels,
zu allererst: klar geht nur, was beiden Spass macht. Das akzeptiere ich, und dennoch darf man ja bedauern, wenn der andere einem heiße Wünsche nicht erfüllt, oder? Mein Problem: sie hat einfach überhaupt keinen Spass daran, mir einen zu blasen. Ihn mal in den Mund nehmen, kurz, mal drüberlecken, 5 Sek., das ist schon das Äußerste. Einmal hat sie´s von sich aus bis zum Ende durchgezogen, bei dem einen Mal blieb es, jeder noch so sanfte Versuch, sie wieder dahin zu bringen, scheitert. Es muss ja nicht unbedingt bis zum Abspritzen gehen, aber bis kurz davor? Oder mit Gummi wenigstens? Nichts. Klar, vielleicht bin ich eklig? Bislang hatte ich aber bei noch keiner Frau das Problem, dass sie das nicht gewollt hätte, insofern gehe ich mal scharf davon aus, an meinem Teil bzw. Geschmack o.ä. kann´s nicht liegen. Wenn ich sie frage, meint sie nur, sie mag das nicht. Was soll man da noch sagen? Und vor allem: WELCHE CHANCE HABE ICH????!!!
@SirCR
zuerst solltest du vielleicht klären, ob es das Schlucken war, was sie nicht mochte, denn dem könnte man ja ganz leicht Abhilfe schaffen. Du sagst ihr einfach bevor du kommst Bescheid.
Wenn sie es grundsätzlich nicht mag, dann ist es wohl schwierig , sie davon zu überzeugen... und natürlich sehr schade für dich!
Vielleicht hilft die Zeit, früher mochte ich es auch nicht besonders und heute liebe ich es!
Wie oft machst Du es ihr denn mit dem Mund? Die meisten Frauien schätzen Oralverkehr sehr, das wäre doch ein Weg sie davon zu überzeugen.
**********21_nw Frau
78 Beiträge
Vielleicht solltet ihr den OV einfach mal als Vorspiel benutzen. Sie muß ihn ja erstmal nicht bis zum Ende "durchziehen".
Dann kann sie ja selber sehen, wie lange sie das machen möchte. Außerdem ist es für sie auch sicher sehr interessant zu sehen, wie du darauf stehst, sprich wie dein Schwanz in ihrem Mund "wächst".
Oder probiert es doch in der 69er, dann hat sie sogar noch richtig viel Spaß dabei.
Vielleicht denkt sie auch, dass sie es nicht richtig gut kann (bei einer Freundin von mir ist das genauso; sie würde gern, traut sich aber nicht).
Aber es gibt auch wirklich Frauen, die gar nicht auf Blasen stehen... Dann musst du wohl drauf verzichten...
schlechte Karten
wenn Du Dir die Zeit nimmst sie bis zum Höhepunkt OV zu verwöhnen und ihr erklären kannst, daß es so rum für Dich auch sehr erregend ist, sollte sie eigentlich irgendwann auch das Bedürfnis entwickeln, Dir einen zu blasen. Bedarf aber sehr viel Geduld von Dir und erwarte keine sofortige „Gegenleistung“. Wenn alles nicht hilft, tja,… ein nettes weibliches Wesen, wo Dir etwas fehlt,…….??? –sch…ß - Karte - *snief2*
********a_ni Frau
107 Beiträge
Komme eher ...
... zu dem Schluß, daß man(n) ihr dabei weh getan hat!?! Also mir bräuchte man, das beste Stück nicht bis zum Hals reinstecken. Das bestimme ich dann lieber selbst. Vielleicht solltest du mal ein Gespräch in diese Richtung versuchen, behutsam versteht sich.

Ich mach es sonst meinem Schatz ganz gern mal Oral! Sehe es gern, wenn er dann vor Lust vergeht!!! *oha*

LG Inkognita
****bad Paar
76 Beiträge
Sie mag das nicht.
Bei der einfachen Aufgabe einen (sauberen!) Penis in den Mund zu nehmen und daran zu lecken und zu saugen darf es eigentlich kein "ich mag das nicht" geben, das ist das 1x1 der Sexualität und technisch ungefähr so kompliziert wie einen Finger abzulecken. Dann dürfte sie dich ja noch weniger zungenküssen wollen....
Wahrscheinlich ist sie geistig nicht bereit dafür.

Tipps:
*Besorg dir ein Geschmacks-Gel für den Oralsex. (wir bevorzugen FrenchKiss Erdbeere von Joydivision).
*Probiers mal mit Geschmacks-Kondomen (hat auch den Vorteil dass man abspritzen kann ohne dass sie es schlucken muss)
*Du solltest sie auch so oft wie möglich mit der Zunge verwöhnen
*Schaffe eine entspannte, lockere Atmosphäre
*Gib ihr viel positives Feedback bzw sag ihr wie du es gern hast

(Ich weiß, diese ganzen Geschmacks-Dinger sind nichts für Puristen aber als Starthilfe sind sie gut zu gebrauchen.)
Ich glaube das Überzeugen bringt gar nichts, entweder sie machts freiwillig und von sich aus gern oder sie lässt es, beides ist nicht lebenswichtig.
Der Meinung bin ich auch...

Die einen mögen es - die anderen überhaupt nicht...

Wenn sie net von alleine anfängt, hat es keinen Sinn...

Ich mag´s auch net sooooooo...
*********nfee Frau
93 Beiträge
Partnerin vom Oralverkehr überzeugen?!
Überzeugen als Begriff bedeutet für mich, dem anderen die Vorteile einer bestimmten Sache näher zu bringen und ihn von den Vorteile zu überzeugen, die er dadurch hat.
Das dürfte beim Sex nicht funktionieren.
Das Bedürfnis, den Partner oral verwöhnen zu wollen, muss aus einem selbst kommen.
Cunnilingus und Fellatio dafür gegeneinander aufzurechnen empfinde ich als miese Art und hat nichts mit Liebe und Einfühlungsvermögen zu tun.

@****bad
.....einen (sauberen!) Penis in den Mund zu nehmen und daran zu lecken und zu saugen darf es eigentlich kein "ich mag das nicht" geben, das ist das 1x1 der Sexualität ....
Jede Partnerschaft definiert selbst ihr eigenes 1x1, sonst behauptet vielleicht der nächste, alle erotischen Vorlieben, die im Profil (in der Beschreibung) zur Auswahl stehen, wären das 1x1.

Nichts für ungut, aber da fehlen mir die Buchstaben!

Fee
****_55 Mann
755 Beiträge
Hallo Buchstabenfee,

diesem Beitrag kann ich nur voll zustimmen. *genau*

Sie hat es ja einmal gemacht "vieleicht hat sie sich da den Ekel geholt".
Kommt doch vor oder?
Nicht überzeugen!
Entweder sie findet von selbst Gefallen daran oder aber nicht. Dann findet ihr vielleicht eine schöne andere sexy Spielart, die Euch beiden gefällt. Vielleicht kommt es aber mit der Zeit auch von selber. War bei unserer "Sie" so. Sie mochte es auch lange nicht und auf einmal kriegt sie fast nicht genug davon. Warum auch immer.
Glaube, dass es schon mit dem Hygieneempfinden zu tun hat....Eine andere Erklärung habe ich nicht!

Wie wäre es dann, wenn Ihr das gute Stück vorher gemeinsam wascht und "ölt" (z.B. mit einem ihr angenehmen Geschmack)....

Erzwingen kannst Du es jedenfalls nicht... es muss von ihr kommen...
saugen und lecken
wenn man sich richtig wäscht und die hygiene auch einhält.. regelmässig..
dann ist das orale sexerlebnis wunderschön zu geniessen,..
da muss man keine angst haben sich etwas zu holen !!!

ich lecke einen mann sehr gerne und ich liebe es wenn der mann oder die männer mich ebenso mit der zunge verwöhnen .. das gehört zu einem richtigen vorspiel nun mal dazu !!!

*cool*
Überzeugen?
Naja, überzeugen, ich denke Sie muss es von sich aus wollen und interessiert sein. Aber versuch doch mal bei einem gemeinsamen Bad (während oder hinterher) in dein Vorspiel den Oralverkehr erst bei ihr mit einzubinden und vielleicht *g* (Viel Erfolg)
Danke für das Feedback...
...aber leider bislang keine neuen Einsichten *zwinker* Der Hygiene-Punkt lag für mich zuerst auch am nächsten, soll heißen, wäre ich eine Frau, würde es bei mir, wenn, dann daran scheitern. Aber das ist in meinem Fall nicht das Problem.
Bzgl. SIE oral verwöhnen - ja, das mache ich, gerne und oft und auch ganz gut glaube ich *zwinker* Hilft auch nichts...
Aromatisierte Gummis findet Sie eklig - ich übrigens auch.
In Ruhe drüber reden - hatten wir schon.

Also, einfach aussitzen? Sich damit abfinden? Es so hinnehmen???!!!

Fällt mir ECHT schwer...
mir gefallen prinzipiell nicht diese Ausdrücke wie "wie bringe ich sie / ihn" oder "wie überzeuge ich...". Klar, Du schreibst ja selber es muss beiden Spass machen aber man darf trotzdem Träumen.....

Es bleibt da nur eines übrig, Du teilst Ihr Deine Wünsche mit, versuchst mit Ihr darüber zu sprechen und dann musst Du es, wohl oder übel, akzeptieren.....oder auch nicht, und Dir eine andere Freundin zulegen.....


Dem Wort "Überzeugung" haft immer so eine Zwangshandlung nach....


Gruss newexperience
...
klar, "Überzeugung" ist da in der Tat fehl am Platz.
Aber "eine andere Freundin zulegen" überzeugt mich auch nicht *zwinker*
das will ich auch nicht und ich glaube auch dass Du sie sehr liebst. Allerdings musst Du dann auch aktzeptieren was sie mag bzw. nicht mag.

Reden kannst Du immer mit Ihr. Deine Wünsche mitteilen, gemeinsam Kompromisse finden....


Gruss newexperience
Wenn sie keinen Spass dran hat
wirst du wohl kaum was dran ändern können! *cool*
Du musst dich damit abfinden das sie es nicht will... aber hoffen das sie es irgendwann mal mag kannst du schon.
*******irk Paar
2 Beiträge
Also...
meine Frau mag es auch selten...aber nie bis zum Höhepunkt. Und umgekehrt ich bei ihr geht gar nicht...das mag sie leider gar nicht. Das würde ich auch seeeeeeeeehr gerne ändern sprich sie von davon irgendwie überzeugen...
da ist mir leider auch noch keine möglichkeit eingefallen.
Also dazu muss ich sagen das ich das lecken am anfang von meinem Er auch nicht mochte - aber das lag daran das es zum einen wohl die falsche technik war und zum anderen mein Körper einfach noch nicht bereit für den genuss.

Anders herum mochte ich es bei ihm auch nicht aber mittlerweile gibt es nichts besseres.... ich kann einfach nicht anders *schleck*


Aber das hat sich auch erst entwickelt....
Zuerst zaghaft....
Ich liebe Oral aktiv und passiv.... Meine Freundin war da anfangs erst ein wenig zaghaft, aber das hat sich schnell geändert als ich einmal die 69er Stellung vorschlug.... plötzlich ist sie ganz wild drauf, lutscht und knetet mit vollster leidenschaft, gleichzeitig verwöne ich sie mit der Zunge und masiere ihren wundervollen Po... da haben beide gleichzeitig was davon, das wirds ausmachen...

Gruss cap_spalding.
*******479 Mann
6 Beiträge
Zum Glück hatte ich bisher noch keine Partnerin die es oral überhaupt nicht mochte. Trotzdem hab ich natürlich schon die Erfahrung gemacht das ich etwas "wollte", was ihr überhaupt nicht behagte. Da hat langes reden wenig Sinn! Hab es auch immer wieder versucht ihr es (ging um Anal) nahezubringen. Hat aber keinen Sinn jemanden von etwas zu überzeugen was er partout nicht möchte. Wenn man zuviel darüber redet kann der Schuss auch irgendwann nach hinten losgehen und es artet in Streit aus,denn der Partner weiss schon ganz genau was man mit dieser Rederei bezwecken möchte. Also wird Dir auf Dauer nichts anderes übrig bleiben als es zu akzeptieren und gut ist *hae* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.