Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich kann machen was ich will sie kommt nit!!!

Ich kann machen was ich will sie kommt nit!!!
Grüss euch,

ich habe da ein das problem... unzwar meine freundin kommt einfach nicht..

ich kann machen was ich will.. sie kommt nicht.. ich lecke, benutze die finger, stellungswechsel.. garnichts.. nichts.. sie meinte beim sex bin ich noch nie gekommen aber schon öfters beim ecken.. dann habe ich sie mal genommen und offen mit ihr geredet..sie sagte der typ vor mir hätte es geschafft das sie innerhalb 1-2 min kommt mit der zunge.. und ich tue alles mögliche lecke 30 min etc... und da passiert garnichts.. was mache ich da falsch?? bzw. was für techniken gibt es da?

danke schonmal im vorraus
**********21_nw Frau
78 Beiträge
puuuhhh
das hört sich ja schwierig an...

Ich hatte das Problem auch mit 15-18, mir hat der Sex zwar irre viel Spaß gemacht, aber ich bin einfach nicht gekommen.
Aber wenn ich es mir selber gemacht habe, konnte ich kommen sooft ich wollte.
Sei froh, dass ihr schon so ausführlich darüber gerdedet habt und dass deine Freundin auch so ehrlich ist und dir nichts vorspielt.
Was bei mir anfangs sehr genützt hat, war, dass ich beim Sex selber an meinem Kitzler rumgespielt habe. Das geht eigentlich in fast allesn Stellungen super. Am leichtesten wars jedoch für mich in der Reiterstellung.
Durch Lecken kann ich auch sehr schnell und gut kommen - aber wenn man sich noch nicht so lange kennt ist es schwierig für den Partner, genau zu wissen, worauf die Frau steht beim Oral-Verkehr. Probier einfach alles aus, was du so in deinem Repertoir hast und sie soll dir dann sagen, was sie besonders gut findet und was ihr vielleicht nicht so gut gefällt.
Und fingere sie doch einfach mal etwas dabei oder spiel an ihrem A***loch rum, wenn sie da gerne mag. Das kann ganz schnell und unerwartet zu einem super-Orgasmus führen.

Setz dich nicht unter Druck! Lasst euch Zeit und Ruhe und dann klappt das irgendwann - manchmal schneller, manchmal weniger schnell.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!

Viel Erfolg!
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Lieber MousseT
Ich kann dich verstehen, dass du deiner Freundin unbedingt einen Orgasmus schenken willst. Aber setzte dich nicht unter Druck, das ist nur Kontraproduktiv. Viele Männer setzen Orgasmus mit gutem Sex gleich, dem ist überhaupt nicht so. Man kann sehr guten Sex haben, ohne einen Höhepunkt gehabt zu haben.

Ich verstehe auch deine Freundin, mir ging es auch mal so ähnlich. Ich konnte mich selbst beschenken, aber mein Mann hat Jahre dazu gebraucht, bis er sagen konnte: "Der ist von mir."

Wobei, ganz wichtig, es lag in keinster Weise an der falschen Technik meines Mannes. Es lag an mir alleine. Ich konnte mich nicht richtig fallen lassen, habe mich innerlich immer wieder gewehrt. Erst nachdem ich meinen Körper selbst besser erforscht hatte, geht es heute in sehr vielen Stellungen und mit verschiedenen Techniken. Ich komme am schnellsten, wenn ich mich nicht wehren kann, sprich, wenn mein Mann mich festhält oder mich fesselt.

Im übrigen ist es keine Seltenheit, dass Frauen keinen oder nur ab und an einen Orgasmus haben, aber viele Frauen sind gute Schauspielerinnen. *zwinker*

Gruss

Faust (die weibliche)
danke..
erstmal danke für die antowrten..

aber was mich wundern wie hat es ihr ex geschafft das sie so schnell kommt..
ihr kennt ja männer sie sehen sich immer als konkurenz..
*****k87 Paar
976 Beiträge
Kenne ich aus eigener Erfahrung. Meine Frau kommt zwar problemlos, auch sehr oft.......und sehr *wiegeil* , aber ich musste feststellen, dass Männer sie innerhalb einer Minute hoch gebracht haben und "es" wollte überhaupt nicht mehr aufhören *oops* .
Sie meint, ganz zart und mit flinker Zunge die Klitoris attackieren *geheimtipp* , aber der ewig anhaltende Orgasmus macht sie alle.
*******usR Mann
105 Beiträge
hi, leckst du vielleicht an falschen stellen?? lach Nein, Quatsch, das könnt ihr nur in einem persönlichen Gespräch klären. Kommt sie denn problemlos wenn sie mastubiert??
Lass es dir zeigen, wie sie es sich selbst macht, dann hauts schon hin.
viel erfolg
Micha
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
den gedanken
sofort verbannen

"ihr kennt ja männer sie sehen sich immer als konkurenz.."


mach das was dir spass macht,
mach das was ihr spass macht,
konzentrier dich nur darauf bei diesen beiden punkten die richtige reihenfolge zu finden...

das ist nie ein wettbewerb.
wenn du dich nur auf punkt 2 konzentrierst. weil du ihr gefallen willst und ihr spass deiner ist, und nur deswegen, dann wird es auch. irgendwann, geduld.

positiver nebeneffekt, im normalfall versucht dein gegenüber wieder zurückzugeben was er vorher bekommen hat... :-))
also sie meint.. es wäre wundervoll.. aber es würde eine kleinigkeit fehler das sie kommt.. und wenn sie dann fast soweit ist..kriege ich fast in ein krampf in der zunge
Bei mir ist es auch so. Ich komme einfach nicht. Es ist wunder schön mit mir alleine und noch viel schöner mit meinen Schatz, aber es geht nicht. Setze sie nicht unter Druck und ich denke es ist genau der richtige Ansatz, das ichr darüber redet. Ich getraue es mir leider nicht es anzusprechen.
Es ist immer so einfach gesagt, das man sich entspannen soll. Mach einfach weiter, liebe sie trotzdem und verwöhne sie wie du kannst und ohne Druck auszuüben,
Mfg
AzizA
*******_by Mann
52 Beiträge
Nur nicht verzweifeln...in solchen Fällen hat Ihr oft folgendes geholfen:

Lecke Sie wie gehabt, streichle Sie dabei überall...wenn Du merkst, daß Sie schärfer wird, dann lecke wie zufällig öfters mal Ihr A****loch mit der Zunge, so da es feucht wird...dann mit den Finger/n das L. sanft umkreisen...wenn Sie darauf anspringt...den Finger nur etwas tiefer wandern lassen..dabei innen evtl. sanft nach oben drücken.

Bis jetzt hat das immer geholfen. Es sei denn, Sie steht (noch) nicht auf Poloch-Spiele. Ausprobieren *fiesgrins*

Ansonsten mal konkret fragen, was Ihr vieleicht noch fehlt. Vieleicht meint Sie das oben beschriebene ja, traut sich nur nicht zu fragen...

Und Du hast ja auch zwei Hände mit vielen Fingern + Zunge und Sie 2 Öffnungen *zwinker*

Viele Grüße
Rico
Also erstmal nehm den druck von dir (also nicht den sexuellen *haumichwech*), mit geduld geht das schon...ich bin auch nicht bei jedem mann von mir gekommen. bei meiner exaffäre bin ich wahnsinnig schnell und oft gekommen bei anderen gar nicht. aber das liegt nicht unbedingt am mann und auch nicht unbedingt an der technik...ich denke es ist auch eine kopfsache, also von deiner freundin. hört sich zwar doof an,aber ist so...
und sonst halt weiter probieren, irgendwann klappts sicher!
******wer Mann
514 Beiträge
denke auch
Zunge alleine reicht ihr wohl nicht. Benutze deine Finger bzw. Hände um sie zu streicheln oder unterstütze mit den Fingern deine Zunge indem Du sie zusätzlich stimulierst.
Probieren und Reaktion abwarten. Eine sensible Zone ist da auch der Po oder die Schenkel deiner Freundin.

Lecke Sie am Anfang des Liebesspiels nicht direkt an ihrer Vagina, sondern rundherum, vergiss auch ihre Brüste nicht.

Ich fange meistens am Hals an und [b]arbeite[/b] mich dann immer tiefer, oft sogar erst den Rücken entlang über den Po bis zu ihren Füssen um dann auf der Vorderseite wieder hochzulecken bzw. leicht zu beißen. Das dauert schon manchmal ein weilchen bis ich zu ihrer Vagina komme und dann ist Sie meistens schon richtig feucht und kann sich meinem Tun voll hingeben.

Seh das ganze nicht zu verkrampft, sondern lass Dir was einfallen wenn es so wie es bisher war nicht hinhaut.
ich komme auch nicht immer aber habe trotzdem viel spaß am sex weil ich immer geil dabei bin....also ich werd echt feucht wenn ich mit 3-4 fingern gefingert werde und mir selber am kitzler rumspiele

aber ich weiß ja nicht ob deine freundin sexuell aufgeschloßen ist
******gor Mann
1.200 Beiträge
Hmmm
Wie wärs denn wenn sie dir zwischendurch mal ein paar Anweisungen gibt, schneller. langsamer,dort. ect...
Vielleicht stellt sich ja dann heraus auf was sie am meisten abfährt...

Ansonsten düfte es eine Kopfsache sein und je mehr "Erfolgsdruck" aufgebaut wird desto schwieriger dürfte es werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.