Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in gesucht Raum Dresden1
Suche für erotische Fotoaufnahmen privat ein Fotograf/in in Raum…
zum Thema
Fotograf/Fotografin im Raum SACHSEN gesucht18
Auch das Erklärbärchen von Joyclub sucht seit 2 Jahren einen seriösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in gesucht Raum Sachsen

******265 Mann
635 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf/in gesucht Raum Sachsen
Ich habe sehr lange überlegt, ob ich es möchte. Und - ich will es. Wer macht auf TFP-Basis erotische Fotos von mir ? Möchte Fotos auf DVD haben zum Selbstausdrucken und Verschenken.

Freue mich auf Shooting.

Herzliche Grüße
frank0265
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Hi,
tfp bedeutet, dass beide Seite etwas davon haben. Daher solltest du schon 'n Bild von dir in dein Profil hochladen ... ein Portrait und evtl auch 'n angezogenes Ganzkörper-Bild.
Fotografen reagieren viel auf Schlüsselreize ... ein sympatisches Gesicht ist eines. Der Weg, erstmal bei dir anzufragen, ist vielen viel zu umständlich ... das zieht hier nur, wenn du 20 und weiblich bist.
Trotzdem viel Glück

euroro
******265 Mann
635 Beiträge
Themenersteller 
ehrliche Meinung dazu
..vielen Dank für deine Hinweise. Ja es ist leider so, ich stelle hier grundsätzlich kein Foto mehr ein. Aber anhand meiner Daten und Beschreibungen dürfte es doch kein Problem sein, mit mir in Verbindung zu treten und einen Fototermin auszuhandeln. Dann kann ich immer noch ein Foto von mir an den jeweiligen Fotografen senden. So sehe ich das eben.
*****lus Mann
58 Beiträge
Hi Frank,

würdest Du den Fotografen bezahlen, könntest Du das ggf. "eben so sehen".

Jetzt aber suchst Du einen Fotografen, der als Entlohnung für das Shooting Deine Bilder z.B. anderen als Kostprobe seiner Arbeit zeigen will. Bevor Dich einer anschreibt, will der aber schon eine Ahnung davon haben, ob das passen könnte. Erstmal ein Bild anfordern - vergiss es, das macht niemand. die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht passt, ist ja auch viel höher. Sorry für die offenen Worte, aber so ist es nunmal.

Deinen Angaben im Profil entnimmt man Deine Größe und Dein Gewicht. Bist Du gut trainiert, könntest Du damit muskulös sein und eine Wespentaille haben. Bist Du überhaupt nicht trainiert und hast einen hohen Körperfettanteil, so reichen die Kilos locker für 'ne ziemlich fette Wampe. Also was sollen wir uns hier vorstellen können?

Viele Grüße

Cargalus
******265 Mann
635 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für deine Worte. Ja, die Fotos aus der Session sind nur für mich gedacht. Als "Werbematerial" für den Fotografen diene ich definitiv nicht.
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
dann ist's auch kein TfP-Shooting ... der Grundgedanke eines TfP-Shootings ist ja gerade, dass beide (!) ihre Zeit als "Bezahlung" investieren und als "Belohnung" die Bilder (meist nichtkommerziell, aber natürlich zur Eigenwerbung) veröffentlichen dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.