Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex zum Orgasmus?117
Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand…
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex ja, aber nur bis zum Orgasmus

Analsex ja, aber nur bis zum Orgasmus
meine freundin geht bei Analsex ab wie bei nix anderem, aber die Frage die sich mir immer stellt ist, warum ich nach ihrem Orgasmus direkt aufhören muß!
Ich würde dann gerne noch weiter machen aber sie sagt das geht nur einmal.
Hat da einer ähnliche Erfahrungen oder eine Idee woran das liegen könnte und was man vieleicht anders machen kann.
Könnte mir vorstellen, dass sie einfach reizüberflutet ist. War bei meiner damaligen Freundin jedenfalls so. Nach ihrem Orgasmus ging bei ihr weder anal noch vaginal was. Da konnten wir nur erstmal kutschen und kuscheln oder sie machte es bei mir mit Mund und Hand weiter. Nach einer gewissen Zeit konnten wir dann ganz normalen GV weiter machen.
Du musst Dir
das so vorstellen: Dir wird so richtig heiß geblasen, kommst super gut und nachdem Du gekommen bist, bläßt sie in der gleichen Intensität weiter. Nicht angenehm auf Dauer, nicht wahr? Die Nerven sind einfach total Überreizt und es fängt an Unnangenehm zu werden.
Der Po ist nunmal keine Muschi, die Du selbst nach dem Orgasmus genauso weiter bearbeiten kannst.
Normaler GV ist danach kein problem, und dabei kommt sie auch nochmal. Halt nur sind dann alle berührungen im Analbereich Tabu. Anal kommt sie im übrigen nur wenn sie oder ich noch Hand bei ihr anlegen, und darum habe ich sie auch schon gebeten damit zu warten bis ich so weit bin aber da hat sie keine Lust drauf.
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Hallo monte!

Ok, Analsex mag ja ganz toll sein. Sowohl für Dich als auch für Deine Freundin. Aber hast Du mal überlegt warum sie nicht möchte, das Du weitermachst wenn sie gekommen ist?

Sie ist ganz sicher völlig erschöpft und vielleicht bereitet es ihr dann Schmerzen, weil sie sich unbewußt verkrampft.

Wenn Du es unbedingt anstrebst, Deinen Höhepunkt auch mal beim Analsex zu bekommen, dann macht doch einfach ein etwas länger ausgedehntes Vorspiel... So das es für Dich auch nicht mehr "so weit" bis zum Höhepunkt ist.

Ansonsten kann ich nur dazu sagen, das es am besten ist, wenn Du mit ihr darüber einfach mal sprichst und sie Dir ihre Gründe darlegen kann. Und sie auch weiß, das nicht vielleicht ein versteckter Vorwurf zum Vorschein kommt. Es gibt doch noch soooooo viele verschiedene andere Möglichkeiten, wo auch der Mann mal länger darf als Frau braucht um zum Höhepunkt zu kommen. *zwinker*


lg
carmen
Das kann natürlich sein, aber der Sex im algemeinen ist in letzter Zeit irgendwie sehr eintönig geworden. Wir sind jetzt fast 8 Jahre zusammen und im gegensatz zum anfang ist vieles nicht mehr. Ok, das sich auf die dauer vieles ändert ist mir schon klar, aber zb. Oralsex, anfangs gehörte es dazu und mittlerweile macht sie es nicht mehr mit der aussage es würde ihr ja nix bringen. Ich gebe mir wirklich mühe abwechslung in unsere Beziehung zu bringen aber sie blockt immer ab. Gestern habe ich sie mal gefragt ob sie Träume oder Wünche hat und sie sagte ja, würde mir diese aber nicht sagen!? Und was die die unterschiede zu früher angeht, ist aus 3-5 mal die Woche 1-2 mal im Monat geworden. Ich hatte ja auch schon den Gedanken das ihr Interesse an mir nicht mehr so stark ist, aber darauf angesprochen erklärt sie mich für verrückt. Sie meint halt sie bräuchte es nicht öfter und kommt mit so blöden Beispielen wie das ihre Eltern bestimmt auch nicht öfter Sex hätten auf grund ihres langen zusammen seins!? HALLO, die sind zwar um die 50, aber deswegen doch lange nicht Tot!! Außerdem denke ich mir das wir (33 und 27) noch etwas zu jung sind um so zu leben wie sie meint das es sein müßte.

So, vieleicht was viel auf einmal, aber das mußte mal raus und ich hoffe hier kann uns einer helfen.
*******_sn Paar
84 Beiträge
Ich habe schon oft erlebt, dass Frauen generell zurückhaltender mit der Lust auf Sex reagieren, wenn sie sich zu sehr gedrängt fühlen. Das verdirbt die Lust schnell. Oder wenn der Mann nicht genügend auf sie eingeht.

Ansonsten finde ich es schon ein wenig komisch, dass ihr nach 8Jahren nicht über alles reden könnt (ihre Fantasien). Aber vielleicht kannst du ja mal ein paar Dinge ausprobieren, die dir bislang gar nicht in den Sinn gekommen sind und das ist dann vielleicht gerade das, was sie vermisst. Hier im Forum solltest du dazu genügend Anregungen bekommen.
Habt ihr vielleicht
Zuwachs bekommen in den letzten ein zwei Jahren?
Denn oft ist das der Grund für die zunehmende Lustlosigkeit
einiger Frauen. Wenn es so ist, hilft was auch schon oben
geschrieben,das gegenseitige aussprechen und
neues Vertrauen gewinnen, dann wirst Du sehen, das es nach
einiger Anlaufzeit wieder besser geht.
@monte
Ich denke:

Schieß sie in den Wind.
Da steckt mehr dahinter, als nur, keinen Bock auf abwechslungsreichen Sex zu haben.
hört sich stark nach Beziehungsmüdigkeit an...
würde ich sagen... ihre unlust und dass sie dir ihr Phantasien und wünsche nicht sagen will ist schon ein Zeichen, dass sie sich von dir entfernt hat.. auch dass ihr in eurem alter nur ein bis zwei mal sex im monat habt ist ja schon der hammer....sooft sollte man jeden tag haben :-)..
vielleicht ist ihr der sex einfach langweilig geworden.. vielleicht solltet ihr neue wege gehen um alles wieder interessanter zu machen??
Da hilft nur ein offenes, ehrliches Gespräch..
Ich denke dass Euer wirkliches Problem eben wo ganz anders als beim analverkehr liegt!!
Um was geht es denn jetzt???
Um die Beziehung oder um Analverkehr?
Hey, habe gerade erst die Beiträge von euch gelesen. Zu der frage mit dem Nachwuchs, nein. Und ich bedränge sie auch nicht, sondern traue mich aufgrund ihrer Antwort und darauf folgenden Laune ja kaum noch sie auf sex anzusprechen oder einfach zu versuchen. Wenn sie dann aber noch mal Lust hat und ich dann, was mir zwar schwer fällt , sage das ich keine Lust habe, ist aber Polen offen wie man so sagt.
Wir haben in der Zeit in der wir zusammen sind eine stattliche Sammlung an Dildos und Vibratoren angesammelt die wir auch gerne (BEIDE) mit einbeziehen und als ich sie dann heute morgen fragte ob wir nicht noch mal zu Orion fahren sollen um zu gucken ob wir bzw. sie noch was schönes findet wurde ich schon wieder von der Seite dumm angeguckt. Ihr ist es in letzter Zeit irgendwie mit nichts recht zu machen. Das seltsamme ist nur, das auf eine oder zwei beschissene Wochen meistens auch eine sehr gut folgt in der alles in Ordnung ist. Ich verstehe sie einfach nicht mehr.
Was auch noch zu dem allen dazu kommt ist, das sie sich nicht nur mir gegenüber so verhällt, sondern auch bei andern wie zum Beispiel das sie auf nix Bock hat. Mit Freunden was unternehmen, nein. Abends ausgehen, nein. Aleine weg gehen, nein. Mich aleine gehen lassen, großes nein. Darüber reden, nein. Uns für eine zeit oder gar ganz Trennen , riesen grosses nein!! Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe wirklich schon fast alles probiert aber leider ohne Erfolg.
Ich denke das ich das nicht mehr lange mitmache. Zum glück sind wir beide Finanziell unabhängig von einander. Das einzige was mich noch hällt ist das ich sie ja nach wie vor Liebe aber besser ein Ende mit Schrecken...........
Man ist immer so alt, wie man sich fühlt!!
Beispielen wie das ihre Eltern bestimmt auch nicht öfter Sex hätten auf grund ihres langen zusammen seins!? HALLO, die sind zwar um die 50, aber deswegen doch lange nicht Tot!!


Ihr bist 33 ud 27..... ich darf mir gar nicht vorstellen, wenn Ihr um die 50 rum seid....- wirklich sexuell tot?
Willst Du das?
Sex ist in "dem Alter" genauso wichtig und kann sogar noch schöner sein!!
Willst Du das?
DANN ÄNDERE WAS
Deine Frau ist ganz schön Zyklisch,
aber da steckt eine ganze Menge mehr dahinter. Du solltest versuchen das mit Ihr selber zu klären, das gehört nicht mehr hier ins Forum und würde total am Thema vorbeigehen. Das sieht mir mehr nach einer Beziehungskrise aus.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Das Problem liegt wo anders...
@****45: Blöderes Kommentar ist dir nicht eingefallen, oder? Wenn ncihts mehr geht, schmeißen wir einfach eine langjährige Beziehung auf den Müll, auch wenn da noch Liebe ist, ohne zu klären, wo das Problem ist? Du machst es dir etwas zu einfach, meinst du nicht?

@*******0697: Ich glaube auch, dass euer Problem tiefer liegt. Nach 8 Jahren ist noch nicht Ende in einer Beziehung - Liebe vorausgesetzt. Ich bin mit meinem Mann 15 Jahre zusammen, seit 4 Jahren verheiratet. Es war noch nie langweilig oder eingeschlafen bei uns. Man hat mal eine Zeit, in der man keine Lust hat. Da kommen die äußeren Faktoren wir Beruf, Jahreszeit, Menstruation, und viele andere Dinge ins Spiel. Doch diese Zeit hat nach 2-3 Wochen auch ein Ende. Wenn dem nicht so ist, sollte über das Problem gesprochen werden.

Du sagst, sie geht beim AV ab wie nix - das würde nicht gehen, wenn keine Liebe da wäre. Aber dass sie dir ihre Träume nicht erzählt, ist schon komisch. Frag sie doch, ob sie sie dir nicht mal beschreiben oder zeigen könnte, vielleicht kann sie sie auch einfach mal aufschreiben, das fällt manchen Frauen leichter als reden.

Jedenfalls steht fest, dass ihr ein Problem habt und behaltet, wenn ihr in eurer 8-jährigen Beziehung nicht über alles reden könnt. Das ist das wichtigste in einer Beziehung. Redet miteinander, reden, reden, reden. Und wenn sie nicht reden möchte, versuche es anders, z.B. Träume aufschreiben. Ok, dann wirst du auch ranmüssen, aber das ist natürlich auch eine Variante, sich gegenseitig die Träume mitzuteilen. Ihr müsst einen Weg finden, miteinander zu reden - sonst wird es wirklich irgendwann scheitern. Wenn du ehrlich bist, stehst du ja kurz davor, dir die Frage zu stellen, ob es nicht besser wäre aufzugeben und die Beziehung zu beenden, oder? Reden, das sollte sie lernen.

Zum Problem AV nur bis zum Orgasmus: Das geht mir ähnlich. Ich liebe es, wenn er mich in den Po f..., aber nach meinem Orgasmus mag ich auch nicht mehr sofort AV weitermachen. Ich habe meinen Orgasmus alleine durch den AV, d.h. meine Klitty oder Pussy muss nicht zusätzlich stimuliert werden. Aber durch diesen intensiven Anal-Orgasmus werden die Muskeln und Nerven in diesem Bereich sehr stark in Anspruch genommen, so dass ich danach nur noch Erlösung möchte. Ein paar Minuten später kann es gerne auch anal weitergehen, aber ein paar Minuten brauche ich schon zur Entspannung der Muskeln...

Ich wünsche viel Glück für die Beziehung! Nicht aufgeben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.