Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Rock a Bella's & Billy's
383 Mitglieder
zum Thema
Berührung1
Er hatte mit sich gerungen, seine Fahrt zu ihr auf den nächsten…
zum Thema
Die schönsten Momente, in Liebe und Beziehung...16
Ihr kennt das doch auch…es gibt immer wieder wahnsinnig berührende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BILLY

ProfilbildProfilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
BILLY
BILLY

Die ganze Woche über hatte ich mich auf ihn gefreut. Jetzt! endlich! ist er angekommen und ich bin ganz still, streichle ihn sanft und atme tief seinen herb-frischen Duft ein.
Ich liebe diese viel zu seltenen Momente.
Noch zögere ich, diese Andacht zu beenden. Noch sitze ich einfach nur da, berühre, atme, konzentriere mich nur auf das Gefühl und den Geruch.
Dann wächst die Anspannung. Adrenalin schießt durch meinen Körper, der Puls geht schneller. Mir wird heiß und ich ziehe mich aus.
Über ihn gebeugt greife ich zu, hier, an der Leiste, die Rundung… Er fasst sich herrlich an. Samtig und doch hart. Perfekt geformt. Ich muss ihn einfach immer wieder anfassen.
‚Jetzt nur keinen Fehler machen, sonst verderbe ich alles!’ denke ich.
Ich konzentriere mich, gebe mir Mühe und bleibe bei der Sache, packe fest zu. Es ist anstrengend, ihn aufzurichten. Schweiß tropft mir in die Augen, den ich mit dem Handrücken wegwische. ‚Hoffentlich entgleitet er mir jetzt nicht.’
Eine gute Stunde später jauchze ich beglückt. Er steht endlich richtig!

Ich rauche erst mal eine Zigarette und Ruhe mich auf meinem Erfolg aus.
Dann räume ich ihn ein, meinen neuen Bücherschrank.


© Rhabia 01-2012
****is Frau
9.948 Beiträge
haumichweg

(selbst jetzt noch *g* )
******tee Paar
469 Beiträge
Sehr gut!

FRAUENPOWER!!!!

Frau Piccantee
ProfilbildProfilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank! *zwinker*
*******p48 Frau
21 Beiträge
Sehr erheiternd - habe gelacht - du hast wirklich viel Witz - ich möchte davon mehr lesen . Herzlichen Dank
ProfilbildProfilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön!

Witz? Ja, gelegentlich.
Wenn Du mehr lesen willst...
Das gibt es auf meinen Homepages. Oder in der Kurzgeschichtengruppe.

LG
Rhabia
****33 Frau
29.194 Beiträge
*haumichwech*... mein erster Gedanke, als die Mail kam.... IKEA
und siehe da..... *zwinker*
ProfilbildProfilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
*ggg*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*top* dennoch gut mit Worten "hingearbeitet"
auch wenn die Vermutung nahe lag, hat es Freude gemacht beim Lesen die kleinen Zweideutigkeiten, die einem die eigene verruchte Fantasie suggeriert hat, waren köstlich ....
*******nige Frau
6.030 Beiträge
.... *haumichwech*

es ist einfach nur genial und auch ich dachte an ein schwedisches Unternehmen!
An
I... habe ich vor lauter lachen nicht gedacht-bitte mehr davon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.