Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Neue Profilfunktion84
Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, auf der ClubMail - Seite eures…
zum Thema
Neue Profilfunktion35
Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, auf der ClubMail - Seite eures…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Profilfunktion

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Neue Profilfunktion
Liebe User,

ab sofort habt ihr die Möglichkeit, auf der ClubMail - Seite eures Profils einen frei gestaltbaren Hinweistext zu hinterlegen.

Der ClubMail - Hinweis ermöglicht viele praktische Anwendungen, z.B.:

• Bin bis 31.12. im Urlaub
• ab 23 Uhr täglich im Chat xyz
• Trau dich - wir beantworten jede Mail
• Sprechzeiten täglich von 20:00 bis 23:00 Uhr
• bitte vorher das Profil lesen, wir suchen nur einen Mann

Genau wie euren Profiltext könnt ihr auch den Mail-Hinweis unter "Profil verwalten" eingeben und ändern:

Beschreibung

Weiterhin gelten die üblichen NoGo´s für den neuen Hinweistext, d.h., es dürfen beispielsweise keine E-Mail Adressen, Telefonnummern und Links genannt werden, sowie anstössige Texte.

Wir hoffen, dass die neue Funktion nützlich ist und gut ankommt. Solltet ihr Rückfragen dazu haben, könnt ihr diese gern hier posten.

LG
mod
spielluder
Eine schöne Zusatzfunktion. Nur das Beispiel mit dem Urlaub ("Bin von X bis Y in Urlaub.") ist nicht gut.
Man veröffentlicht niemals seine Abwesenheitszeiten in irgendeiner Form, ist ja logisch warum. Wenn jetzt jemand meint dass seine Adresse ja hier keinem JoyClub Benutzer bekannt sei, dann hat er recht aber denkt zu kurz. Denn der Netzwerkverkehr gelangt durch viele Knotenpunkte, an denen ein gelangweilter Mensch mitlesen kann. Oder (wahrscheinlicher) ein Roboter.
hä? ok vielleicht steh ich aufm schlauch aber ich kann da kein risiko erkennen??
*******d_36 Mann
3 Beiträge
Man kann mit schon legaler freier Software und ein wenig technischem Verständnis bis auf wenige Meter die Zieladresse herausbekommen. Dann noch ein wenig schlau kobiniert und schwups... kann man schon mit unerfreulichem Besuch daheim rechnen *zwinker*

Das wollte wohl amonar zur Sprache bringen... denk
??
habe wohl noch nicht so ganz den überblick hier ...
wie komme ich zu dieser funktion ?

danke !
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
lies dir den eingangsbeitrag durch und klick auf den roten link.

lg
mod
spielluder
danke -
war ja eigentlich nicht schwer *g*
sehr gute Idee
es lebe der Fortschritt *ggg*
sehr gute Idee
ich muss sagen dass das mal eine sehr nützliche Zusatzfunktion ist *ggg*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
ist ne tolle idee auch für andere dinge gut geeignet
gute idee *idee* *frage* *gr2*
****elt Mann
1.337 Beiträge
das ist mal wieder ne gute sache

danke joy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.