Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Neue Profilfunktion84
Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, auf der ClubMail - Seite eures…
zum Thema
Neue Profilfunktion34
Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, auf der ClubMail - Seite eures…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Profilfunktion

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Neue Profilfunktion
Liebe User,

ab sofort habt ihr die Möglichkeit, auf der ClubMail - Seite eures Profils einen frei gestaltbaren Hinweistext zu hinterlegen.

Der ClubMail - Hinweis ermöglicht viele praktische Anwendungen, z.B.:

• Bin bis 31.12. im Urlaub
• ab 23 Uhr täglich im Chat xyz
• Trau dich - wir beantworten jede Mail
• Sprechzeiten täglich von 20:00 bis 23:00 Uhr
• bitte vorher das Profil lesen, wir suchen nur einen Mann

Genau wie euren Profiltext könnt ihr auch den Mail-Hinweis unter "Profil verwalten" eingeben und ändern:

Beschreibung

Weiterhin gelten die üblichen NoGo´s für den neuen Hinweistext, d.h., es dürfen beispielsweise keine E-Mail Adressen, Telefonnummern und Links genannt werden, sowie anstössige Texte.

Wir hoffen, dass die neue Funktion nützlich ist und gut ankommt. Solltet ihr Rückfragen dazu haben, könnt ihr diese gern hier posten.

LG
mod
spielluder
coole idee welche wir auch nutzen *g*
*******aar Paar
111 Beiträge
ja das ist eine schöne sache::))
Ja,das ist gut z.B mit dem Urlaub dann wirkt mann nicht Arrogant ,wenn
mann erst später Antwortet. *roll*
********rXES Mann
41 Beiträge
Ich finde die Idee auch klasse.. Klasse auch, dass man die zeiten, wann man Online oder im Chat ist, dort eintragen kann.
bin noch neu hier
muss erst mal schauen, wie das alles so funktioniert, aber ich finde eure plattform wirklich gut.

lg unsichtbar
...
ja, das ist wirklich eine gute idee... weiter so.
naja
ist sehr schwierig
aber ne gute idee
weiter
weiter so
Super geniale Idee
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Super Sache
Wir finden es gut, dass man hier komplett alles im Vorfeld schreiben / sagen kann.
Macht nur weiter so.....
Alles Liebe
Mone & Günni *achtung*
*diegroessten*
*******ove Paar
191 Beiträge
Wir können nur sagen, macht weiter so. Wir fühlen uns echt wohl bei Euch.

*wiegeil*

Eure Soccer *blume*
Super idee, vor allem wenn man mal für längere Zeit weg ist! *ggg*

LG von Natalie und Karl
ja das ist gut danke
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Wir sind seit Juni 2007 dabei...
Da finden wir eine sehr gute Idee, so kann jeder bestimmen, oder mitteilen wie, was und mit wem...
Wir wünschen uns allen noch mehr viele Anregungen und Verbesserungen in allen Bereichen, jeder kann etwas dafür tum!!!!!
Eure Seite ist Spitze, weiter so!!!
*wiegeil*
Das ist echt pracktisch, schöne sache
*achtung*
super
Ich finde den Hinweistext sehr toll. Echt coole idee...

Ich zum beispiel habe dort reingeschreiben das mich männer über 30 nicht anschreiben brauchen, und wenn sie es doch machen kann ich sie einfach löschen und wenn sie dann rum zicken kann ich sagen Lese was dort steht...

super idee
Danke für die Info! Klasse Idee *g*
gute idee
*********2_34 Paar
95 Beiträge
danke für den Hinweis
wir sind noch recht neu hier, obwohl wir hier schon einiges erlebt haben, und uns sehr wohl fühlen. Finden die Seite klasse, und auch genial, das auf solche Sachen im Forum hingewiesen wird. Weiter so an das Joy-CLUB team
!!
super sache, werd ich gleich mal ausprobieren.

ralf
klasse...macht weiter so.... *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.