Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Neue Profilfunktion84
Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, auf der ClubMail - Seite eures…
zum Thema
Neue Profilfunktion34
Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, auf der ClubMail - Seite eures…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Profilfunktion

*********sexy Mann
16 Beiträge
DANKE JOY Team!!
das IHR solche "neuen" Funktionen auch für ein einfaches Basismitglied wie mich frei gebt!
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Joy-Club ist der Hammer!-ohne groß schleimen zu wollen
*schleimer* *zwinker*
****men Mann
78 Beiträge
Gute Idee.. aber leider kommt dann wieder: Wer lesen kann ist klar im Vorteil *zwinker*
(.. und das können HIER einige nicht)

Anderer Vorschlag: Die Kopie der Clubmails die an mein Postfach gehen, könnte man da nicht den "Absender" tarnen.. zB: Von: admin@förderverein - Betreff: Statistik
(war nur ein Beispiel) .. aber für Leute die einen Bürojob haben könnte so etwas besser sein... oder?

cu *cool*
Da habt IHr Euch
echt was Gutes einfallen lassen.
Bin nämlich in nächster Zeit für mehrere Wochen in Kur und habe keine Möglichkeit ins Internet zu kommen.
So besteht nicht die Gefahr, das alle anderen Mitglieder denken, "sie ist fort und hat kein Interesse mehr"
Wirklich SUPER, KLASSE.
Überhaupt macht Ihr Euch viele Gedanken und habt einen tollen Club gestaltet.
Großes Lob an Euch und macht weiter so!!
DANKE
****ce Paar
165 Beiträge
hallo
ja das ist wirklich eine tolle Sache, werden wir bei passender Gelegenheit sicher nutzen,
**********02_bb Frau
1 Beitrag
das hat keiner
das ist echt ne coole idee das hat kein anderer *g* *g* *g* *g*
Echt gut!
Hi Leutz
Eure Seite ist wirklich super, und diese Funktion wirklich praktisch.
Macht weiter so!
LG,
Coufeach *g*
da gebe ich coufeach recht
das ist ja eine supi idee!!! *lol*

weiter so
lg süssundgiftg
****Wir Paar
622 Beiträge
super
super idee werden wir bestimmt drauf zurück greifen toll
****Wir Paar
622 Beiträge
super
super idee werden wir bestimmt drauf zurück greifen toll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.