Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1018 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Pool-Party - München - 03.02.2012

********nGER Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Private Pool-Party - München - 03.02.2012
Private Pool-Party
Privates get-together für einen prickelnden Abend

München, Bayern
03.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Private Pool-Party

Wir treffen uns zu einer privaten Pool-Party mit gutem Essen & Sauna. Wir wünschen uns aufgeschlossene Partygäste um einen prickelnden Abend zusammen zu genießen.
Wir freuen uns eine ganz besondere Mischung an Partygästen zusammen zu stellen, dass es sicherlich viel zu entdecken und erfahren gibt. Wichtig ist uns, dass die Veranstaltung wirklich seinen persönlichen Charakter behält.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.