Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1033 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Profilfunktion

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Neue Profilfunktion
Liebe User,

ab sofort habt ihr die Möglichkeit, auf der ClubMail - Seite eures Profils einen frei gestaltbaren Hinweistext zu hinterlegen.

Der ClubMail - Hinweis ermöglicht viele praktische Anwendungen, z.B.:

• Bin bis 31.12. im Urlaub
• ab 23 Uhr täglich im Chat xyz
• Trau dich - wir beantworten jede Mail
• Sprechzeiten täglich von 20:00 bis 23:00 Uhr
• bitte vorher das Profil lesen, wir suchen nur einen Mann

Genau wie euren Profiltext könnt ihr auch den Mail-Hinweis unter "Profil verwalten" eingeben und ändern:

Beschreibung

Weiterhin gelten die üblichen NoGo´s für den neuen Hinweistext, d.h., es dürfen beispielsweise keine E-Mail Adressen, Telefonnummern und Links genannt werden, sowie anstössige Texte.

Wir hoffen, dass die neue Funktion nützlich ist und gut ankommt. Solltet ihr Rückfragen dazu haben, könnt ihr diese gern hier posten.

LG
mod
spielluder
*********June Paar
7.185 Beiträge
Also ...
... ich bin begeistert!!!!

Da haben wir nicht nur neue Profilfunktionen, sondern noch dazu ganz neue Mods!

http://www.joyclub.de/forum/t51700-300.masculors_kochstudio_teil_2.html#859005

Bisschen neidisch auf unseren MasterMasc schauend, June


... and it burns, burns, burns ...
Neid muss nicht sein.
June, Du machst Dir überhaupt gar keinen Begriff von dieser verantwortungsvollen Mod-Tätigkeit. Da ist nicht Neid angebracht, sondern allenfalls Mitleid. Iss so!

Erfreu' Dich lieber mal an der neuen Hinweisfunktion. Mit ein paar Mausklicks kann man seinen Charakter ändern. Das gelingt den meisten Menschen jenseits der 25 Jahre (sofern sie nicht im Scheuclub Mitglied sind) nimmer mehr. Und hier geht's ruck-zuck.

Ich selbst überlege momentan noch, wie ich diese schöne neue Hinweisfunktion nutzbringend einsetzen werde. [Masculor hat wieder diesen unerträglich blasierten Gesichtsausdruck und zupft sich an den Fingernägeln.] Hinweise, die ich aktuell erwäge, umfassen:

*pfeil* Sprechzeiten Samstags und Sonntags von 23 bis 00 Uhr, Voranmeldung erforderlich

*pfeil* Könnt Ihr nicht lesen! Nur extrem geile und gut aussehende Schlampen erwünscht!

*pfeil* Trau' Dich -- Alter und Aussehen völlig egal!
*****ose Frau
405 Beiträge
Noch mehr neue Profilfunktionen
Mal nur so als Vorschlag ... wie wäre es denn mit einer

*pfeil* Transparenzfunktion

???

Wenn welcher Mod auch immer warum auch immer Threads verschiebt oder löscht oder Beiträge, in denen ausser ein paar roten Buttons nun wirklich nichts Schlimmes zu erkennen war, löscht, wäre es doch für den gemeinen User an sich irgendwie ganz nett, wenn man dafür nicht nur eine Begründung, sondern im Traumfall auch noch einen Ansprechpartner bekäme???
*****011 Paar
230 Beiträge
profilfunktionen
wir finden den joyclub sehr nett,sind aber auch in anderen plattformen angemeldet,wir fänden es schöner,wenn mann nicht nur wüsste wieviele user unser profil angesehen haben,sondern auch welche,so könnte man,umgekehrt schauen,und leute die da waren,sich aber nicht trauen uns anzuquatschen,selbst anschreiben.
****_H Frau
2.397 Beiträge
unverständlich
ich war jetzt gerade mal ein paar Wochen nicht mehr auf der Mailfunktion und wollte gestern eine Clubmail schreiben. Habe dadurch erfahren, dass das jetzt teure Eus kosten soll?
Dann war es das wohl hier in diesem Club.
Wenn keinerlei Kommunikation der Normalos mehr möglich ist, was soll dann dieser bisher recht gute Club?
Ich kann ihn so nicht mehr weiter empfehlen
Eure heftig enttäuschte Anne
@**ne
von wem haste den das gehört???
war vieleicht ein vorgezogener aprilscherz. oder
****_H Frau
2.397 Beiträge
Geht wirklich nicht. bei mir
ein nettes Hallo Grauer Wolf,
das habe ich von Niemandem gehört, das ist bei mir so!!!
Ich kann nicht und nirgend wo schreiben,
Nur noch in dem Forum und weis auch nicht wo ich meckern darf, damit mal einer von den Adminis bei meinen Funktionen reinschaut.
Es ist so wie ich schreibe.
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.
Hab schon fast alle Bilder gelöscht und zum Teil schon den Rückzug hier eingeleitet, weil so ist Joy Club ohne jeden Wert für mich.
Netten Gruß Anne
****_H Frau
2.397 Beiträge
Nachtrag
Hallo Grauer Wolf1,
ich habe gerade wieder versucht eine ClubMail an Dich zu schreiben, dann kommt die Meldung:
Um anne_ts eine Nachricht zu schreiben,
musst du eine Mitgliedschaft erwerben.
Und das Nachricht schreiben Fenster und unten dann:
Um anne_ts eine Nachricht zu schreiben,
musst du eine Mitgliedschaft erwerben.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
@ anne_ts
so, nur um hier mal einiges kurz aufzuklären.

fragen stellen kann man jederzeit bei jedem mod oder auch direkt im support. du hattest mich direkt anschreiben können, mein profil siehst du ja im eingangsbeitrag.

männer müssen hier um alle funktionen nutzen zu können, ein abo abschließen. das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. du hast dich als frau angemeldet und wurdest allerdings auf mann umgeschrieben.


@**s. highdose

Mal nur so als Vorschlag ... wie wäre es denn mit einer

Arrow Transparenzfunktion

beschwerden werden von jedem mod und dem support gerne entgegen genommen.


lg
mod
spielluder
*******rty Paar
505 Beiträge
CLUB MAIL versenden ohne bildanhang
hi
haben da mal eine frage:
warum kann man keine clubmails mehr versenden und dabei bilder mitschicken trotz TOP:MITGLIED?

zitat aus euren FAQ antworten:

"Bilder senden und empfangen
Wie bei jeder gewöhnlichen Email kannst du zu jeder ClubMail außerdem Bilder versenden: Einfach auswählen, abschicken, fertig."

dass ist so nicht mehr möglich trotz unserem TOP-MITGLIED status.

in dieser zeile steht "bild hochladen wenn du top mitglied bist" ist jedoch bei uns nicht aktiviert!

schreibt mal bitt zurück!

LG paar4party
*******rty Paar
505 Beiträge
siehe oben
.. sorry

NACHTRAG!

nicht:

top-mitglied

sondern

PLUS-MITGLIED!!!
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
in dem fall handelt es sich bei dem anderen user um ein basismitglied, denn diese können keine fotos empfangen oder versenden.

lg
mod
spielluder
******zen Paar
19 Beiträge
Bilder einstellen
Wir sind erst seit kurzem hier Mitglied - müssen uns erst einwenig zurechtfinden. Da wir beide sehr beruflich eingespannt sind können wir nicht so oft reinschauen, daher einfach mal eine "typische" Anfängerfrage !

Wir haben schon ab und zu mal versucht Bilder in das Fotoalbum in unserem Profil einzustellen jedoch irgendwie klappt es nicht ???

Sind wir wirklich solche "Laien", dass wir es nicht schaffen ( trotzdem wir alle Vorgaben durchführen ) einige Bilder zur "Untermalung" unseres Profiles hier einzustellen ? Wer könnte uns da ein paar Tipps geben ?

Liegt es eventuell an unserem "Fotoprogramm" ??
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
kurze und knappe erklärung dazu. das foto darf nicht grösser als 1 mb sein und muss ein jpg format haben. und bitte warten, bis das foto ganz hochgeladen ist.

lg
mod
spielluder
Danke spielluder an deine Ausführungen hier - du hast auch mir weitergeholfen. *ggg*

in dem fall handelt es sich bei dem anderen user um ein basismitglied, denn diese können keine fotos empfangen

Jetzt weiß ich auch, warum ich trotz Plus-Mitgliedschaft manchen Usern kein Foto schicken kann. *g*
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich habe übrigens etwas Neues herausgefunden ob welchen Status hier in Mitglied hat.

Über die Funktion Club mail schreiben, kann man(n/frau) erkennen, ob es möglich ist ihr/ihm ein Bild zu senden. Zumindest weiß man bei den männlichen Joymitgliedern, dass sie dann auch für ihre Mitgliedschaft bezahlen. Eigentlich sollte dieser Status ja verborgen bleiben. Oder sehe ich das verkehrt?
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
evian an jedem baby gibt es noch verbesserungen vorzunehmen. diese ist jetzt geschehen. wurde geändert und hoffe so auch von den usern genehmigt *zwinker*

lg
mod
spielluder
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Frage....
zu den neuen funktionen....

konkret zu dem CAMCHAT

was bedeutet es , wenn de steht "fehler bei der verbindung zum controllserver" ?


heißt es , daß das diese funktion schon belegt ist mit einem camchat also quasi besetzt ist?

oder wie muß ich das verstehen ?
mit lieben grüßen
auf aufklärung hoffend
nsb
neue Chatfunktionen
hallo...also ich war früher hier angemeldet und konnte mehr funktionen nutzen als jetzt...wie zum beispiel eigenen raum erstellen...alsi ich vor zwei wochen mich hier wieder neu angemeldet hatte mußte ich festellen das sich hier was geändert hatte und ich zum beispiel keinen eigenen raum erstellen kann...was der modi gemacht hat find ich net grad toll...männer sind auch bloß menschen mit gefühlen...wir müssen immer zahlen..ich finde die zeiten sind vobei..das war mal...und ich zahl hier auch sonst nirgendswo für sex...das ist ja ganz schön billig...wenn das so weiter geht..werd ich dem chat wohl verlassen müssen..da ich keinen sinn mehr sehe und ich einsehe das männer immer zahlen müssen...macht keinen spaß mehr...alles muß immer geld kosten..zudem find ich das auch diskriminierend muß ich ehrlich sagen...wir haben wohl keine rechte wie frauen und paare gleicher maßen?...fand es früher viel besser...zumal wenns auch so weitergeht das geld verlangt wird..werd ich wohl net der einzige sein der diese seite verlässt...darauf könnte ich wetten...*wink*
****01 Paar
823 Beiträge
Also,
wir sind als Paar als Premium-Mitglieder angemeldet, da zahlen wir auch.
Aber wenn man das Häkchen hat, also geprüftes Mitglied ist, müsste man doch auch in den Chat können, oder?
Nur wie das mit eigenen Chat-Raum erstellen ist, weiß ich nicht.
Da müssen Männlein und Weiblein wohl gleichermaßen zahlende Mitglieder sein. Denke ich mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.