Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
SprachfetischistInnen III749
SprachfetischistInnen 100/2 + 57 Die Spiel-Idee lautet wie folgt: Es…
zum Thema
Noch etwas für SprachfetischistInnen 100/2+52750
Hier geht's weiter aus diesem Thread https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch was für SprachfetischistInnen XLVII

*****ina Frau
67 Beiträge
Weihnachts_Stern(e)_Koch? *gruebel*
Auch wenn mir der AtomPilz verdächtig richtig erstrahlt, werf' ich trotzdem noch den SonnenHut in's Rennen.
*********nd_69 Frau
7.362 Beiträge
Chennai: *top* *top* *top*

Weiter gehts mit deinem freundlich servierten nächsten Rätsel.
Chennai: *top* *top* *top*
Uff... das is' ja 'n Ding.
*g* Danke

  • Putzmittel für eine kühle Sternenstelle

*******day Frau
14.246 Beiträge
Scheuer_Milch_Straße? *liebguck*
SonnenFleckenTeufel

Aber da es ist ja alles andere als kühl...
*gruebel*
SonnenFleckenTeufel

SonnenFleckEn... stimmt schon mal.
Sinngemäß stimmt die Lösung auch, aber mir gefällt der Teufel nicht. *g*
Sonnen-flecken-meister *sonne*
oder


Sonnen-Fleck-Entferner??? *experimentier*
Sonnen-Fleck-Entferner???
Nicht ???
Sondern !!!
*g*

(wo doch schon in der Kinder-/Jugendliteratur die drei männlichen ??? durch drei weilbliche !!! ergänzt worden sind...)
*ggg*
Männer und putzen
...das musste kompliziert werden *fluch*

hathierirgendjemandeineideewaserdamitmeint???

... der wolf und die drei geisslein
... schneewitchen sucht die zwerge
... drei engel für charly

*omm*
... ich hab´s!!!

Sonnen-Fleck-Ente *huhn* *huhn* *huhn*

*rotfl*
*********nd_69 Frau
7.362 Beiträge
*oh2*

und ich dachte, der Sonnenfleckentferner ist richtig....


*oh2*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
sonnenfleckensalz
*nixweiss* *gruebel* ...
Ist @****iso nicht längst dran, da den SonnenFleck bereits richtig entfernt..??!!
*roll*
*********nd_69 Frau
7.362 Beiträge
dachte ich auch... aber er_wil macht bestimmt sowieso gleich nen neuen Thread auf... *liebguck*
@chennai
Sonnen-Fleck-Entferner???
Nicht ???
Sondern !!!

(wo doch schon in der Kinder-/Jugendliteratur die drei männlichen ??? durch drei weilbliche !!! ergänzt worden sind...)


Sonnen-Fleck-Entferner ist nicht richtig und ob Sonnen-Fleck-Ente oder doch das Salz die richtige Lösung ist, muss uns chennai erst noch verraten...

Wenn ihr nicht länger warten wollt, schlage ich vor,

*pfeil* purple_sky soll weiter machen, weil er Sonnen-Fleck erraten hat... da wäre ich niiie drauf gekommen *bravo*
*********nd_69 Frau
7.362 Beiträge
Aber er hat doch deine Fragezeichen entfernt und durch Ausrufezeichen ersetzt, Mondiso...

also... *nachdenk*

Chennaaaaaaaaaaahaaaaaaaiiiiiii!!!!! Bitte mehellllde dichchchchchch!!!!
alles klar
... danke!

Ich habs anders verstanden und dachte, ich muss weiterraten in Richtung Jugendliteratur...*les*


*pfeil* Küchenutensil mit strahlender Durchsicht
*********nd_69 Frau
7.362 Beiträge
AtomPilzPfanne
*****ina Frau
67 Beiträge
Mull_Tuch...?
Sieb...?
Flotte Lotte?
*gruebel*
*nein*

es hat aber was mit Atom im weiteren Sinne zu tun...
*********nd_69 Frau
7.362 Beiträge
UnterbauRadioAktivität
leider *nein*

die Radioaktivität hat was mit der Durchsicht zu tun... *bunny*

kein baulicher oder möbelartiger Bestandteil der Küche.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.