Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13412 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Toleranz - wo sind die Grenzen?328
Wir hier im jc - wir sind ja offen und tolerant! Manche mehr, manche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freiheit-Ungleichheit-Toleranz

Freiheit-Ungleichheit-Toleranz
ein Thema, dass nicht leicht zu lösen war .......


Für die Techniker, Öl auf Leinwand 100 cm x 150 cm
Hallo!

Das Bild gefällt mir sehr gut, du hast ein tolles Gespür für Licht- und Schattenwirkung.
Dennoch ist mir aufgefallen, dass die Proportion der Figuren nicht ganz stimmig sind und sie dadurch etwas steif wirken. Daran würde ich noch arbeiten, aber ansonsten ist es eine schöne Arbeit.

LG

Nadine
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Das ist sehr interessant.
Gefällt mir sehr gut.
Irgendwie einzigartig.

Grüße
Sehr schön anzusehen, aber so etwas wird man wohl nicht gerade in der Kiche zu sehen bekommen !!! *smile*
Die nackte in der Kirche
hallo Joergy69,

momentan ist dieses Bild Teil meiner aktuellen Ausstellung in Erding. Der Ausstellungsraum ist eine ehemalige Kirche ......
Die Ausstellung ist noch bis zum 21.12.2006 geöffnet.

cu soon
elifant_1
wirklich große kunst!!
hallo,

wirklich super !!!!

toll, daß du ausstellen kannst -die bilder sind wirklich sehenswert!

finde dieses hier wirklich "erste sahne"
weiss gar nicht was mir am meisten gefällt:
das thema und wie du es rüberbringst (bzw. wie ich es auffasse!)
die farben
die darstellung der figuren / sollte vielleicht besser menschen schreiben!
der gesichtausdruck der beiden (ich sehe fast schon ihre gedanken und gefühle)
schatten und lichteffekte

einfach große kunst !!

wenn du eine web-seite hast gebe doch bitte mal die adresse an. muß unbedingt noch mehr sehen. (schaue aber auch erstmal auf dein profil-vielleicht finde ich ja selbst etwas)

mit deiner erlaubniss, würde ich mir gerne dieses bild -nur für mich privat ausdrucken?

viele grüße und alles gute
oliver
Danke Oliver,
ja ich habe auch eine HP. Eigentlich kommst Du über mein Profil - dann über die Linkliste - dort hin.
.. eine thematik mit einer immer sehr schwierigen gratwanderung.... aber hier besonders gut gelöst.... besonders das "steife", was durch die proportionen hervorgerufen wird, passt meiner ansicht nach 100%ig zur thematik und unterstreicht die wirkung um einiges .....
Huhu, Frau " my_eroticart ", jetzt hast aber Du ein Goldschätzchen erwischt *zwinker*.
tja.. auch ein blindes huhn.......... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.