Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"DER WILDE MITTWOCH"" - Sachsenheim - 29.02.2012

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
"DER WILDE MITTWOCH"" - Sachsenheim - 29.02.2012
"DER WILDE MITTWOCH""
Party für Swinger mit magischen Hände

Sachsenheim, Baden Württemberg
29.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
"DER WILDE MITTWOCH""

Party bis 1.00 Uhr

Caipi von Alex....Massage mit Gabi....Sexspiele in alle Varianten unter Euch

......dort treffen sich echte Swinger die was erleben wollen...

Der Abend findet mit einem gut ausgestatten, leckeren Buffet statt.....
für die ganz Hungrigen ist das Buffet ab 20.00 Uhr geöffnet....
und für die, die wieder zu Kräften kommen möchten ist das Buffet bis 23.30 Uhr geöffnet "zwinker"

-ab 20.00 sind alle Räume frei für euer "Sanftes bis Wildes" Treiben...

-ab ca 21.00 Uhr findet unsere Mittwoch Massage statt, und da werden eure magischen Hande erwartet...

unsere zweite Bar mit Selbtbedienung ist aufgefüllt ....dort kann man sich toll unterhalten und noch viel mehr....(magische Hände werden auch dort gefragt...

Haben wir euch neugierig gemacht?...Dann freuen wir uns auf euren Besuch...

Wir sind immer für euch da wenn ihr Fragen habt...

das Team Sunmoon

Extra Preis für Gäste U/30

Paar U/30...25 €
Einzelherr U/30...50 €

Party bis 1.00 Uhr...
********un60 Paar
20 Beiträge
Einfach Geil
*cocktail* Yannick und Gabi Ihr seid die besten...wenn es euch nicht gäbe *walk* hätte die geile Menschheit *popp* nur halb soviel *heia* Spass!!!! *sabber* *spitze* *blumezupf*

*danke*
Udo & Jenni
*******_bw Mann
2 Beiträge
hi :)
ich suche für mittwoch noch eine nette begleitung... bin noch (fast) neuling, 2x besucht und würde mich daher über etwas gesellschaft freuen!

lg
*******aar Paar
1.118 Beiträge
......
wir freuen uns schon wieder auf den mittwoch bei euch im sun zum ...... und ..... *anmach*
**********r_rp2 Mann
34 Beiträge
Massieren und mehr...
Hallo, liebe Mittwochwilde!
Bin noch gänzlich neu dabei - und prall angespannt, da ich sehr gerne massiere und massieren lasse! HG *schleck*
Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
überraschung im beduinenzimmer......
nicht nur das gabi ihre heisse ölmassage mit euch machen wird....

nein es gibt auch eine neue schnuffel - kuschel -spanner -grabsch -wand

zu entdecken *wiegeil*


alex steht auch schon in den startlöchern um euch seine berühmten

cocktails zu mixen ... sex on the beach pina colada und nicht zu

vergessen der caipi der auch unsere letzten schüchteren gäste

vom hocker haut *fiesgrins*

unsere janine hat wie immer den backofen glühen lassen und euch was

leckeres gezaubert und

last but not least ..... unser YANNIK will es mal wieder wissen und

verlost einen freien eintritt an denjenigen der das richtige ergebnis

für das fussballspiel frankreich - deutschland tippt ...

er sagt 3:1 natürlich für die franzosen ...

also zeigt ihm das irh den bessern tip habt *genau*


also bis gleich wir freuen uns

bis gleich euer team von sun - moon *party*
**********r_rp2 Mann
34 Beiträge
Eindrücke eines Neulings
Gerade ist mein erster "Wilder Mittwoch" vorüber. Ich werde den Abend in guter Erinnerung behalten, wenngleich naturgemäß das Kennenlernen-wollen eines Neulings bei meist wohl fest verabredeten und schon gut miteinander bekannten Stammgästen nicht sonderlich ausgeprägt scheint.
Aber zu meiner Freude fand sich doch ein liebes Pärchen, welches mich intensiv am bunten Geschehen teilhaben ließ. *danke*
Auch ergaben sich ausbaufähige Kontakte - zunächst eher in verbaler Hinsicht.
Ansonsten habe ich das wunderschöne Ambiente, die gutsortierte Bar, das sehr gute Buffet und das innige Massieren genossen.
Fazit: Ich werde bald einen zweiten, und dann hoffentlich für mich noch wilderen, "Wilden Mittwoch" miterleben!
Vielen Dank und LG *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.