Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2760 Mitglieder
zur Gruppe
Seidenfein
438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons und NS - Wie steht ihr dazu?

Nylon´s und NS. Passt es zusammen

Umfrage beendet
Absolut
Hi,
finde es total geil wenn die Pisse am bestrumpften Bein entlang läuft. Ich mag es auch auf Nylon zu pissen, die Verfärbungen, das sieht einfach stark aus.
****e46 Paar
3 Beiträge
Tolles Gefühl
Wir tragen beide gerne eine Strumpfhose oder meine Frau Catsuit, Es ist ein tolles Gefühl, wenn ich der warem NS überall hin ausbreitet.

Aber jede/r wie nach seinem Geschmack
*******anka Mann
565 Beiträge
es ist ein sehr schönes Gefühl
Ich find das auch sehr schön wenn man den Natursekt einfach mal so in die Strumpfhose oder in bzw an den Nylons laufen lässt und essich dann ganz warm an den beinen anfühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.