Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages III449
Unser Lieblingsthread Bild des Tages hat sich zu einer festen Größe…
zum Thema
Wie findet ihr Männer in Strumpfhosen & Glanzleggins?66
Wie findet ihr Männer in Strumpfhosen und Glanzleggins?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildtest

Bildtest
Wie findet Ihr den dieses Bild?
******112 Mann
2 Beiträge
Sehr schön! *ggg*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hmm, ich glaube man könnte durch andere fußhaltung und durch nen etwas anderen gesichtsausdruck mehr rausholen. sie schaut etwas gelangweilt bzw genervt ....
***A1 Mann
650 Beiträge
nun
wir finden es nett - allerdings stimmt das was schon gesagt wurde über den gesichtsausdruck -
das Bild ist schön. Allerdings stimmen die Aussagen zum Gesicht. Ist aber auch nicht so einfach, den passenden Gesichtsausdruck hinzubekommen. Aber da es ja nur ein "Bildtest" ist, freuen wir uns schon auf die nächsten Bilder.

LG
engelbengel
Ich finde das sie eher amüsiert schaut - Und Lust auf mehr hat....

sehr schöne Aufnahme und Coole Couch
******_nw Paar
307 Beiträge
stimmt
schöne Aufnahme und stimmt auch, coole couch (grins)
schönes Bild
ich glaube wenn meine Frau sich so räckeln würde, könnte ich mich nicht lange zurückhalten, und das weiß Sie auch und deshalb macht Sie gerne solche Spiele.
Hmm... also das Bild ist schon ganz Nett.....Aber ich hätte versucht den Bildausschnitt so zu wählen das ich nur Sofa mit Frau geknipst hätte die Wand und das blaue Teil links sind etwas störend für den Bildverlauf.
Hatte das Model so auf dem Sofo posen lassen das ich näher ran gekonnt hätte und so einen einfarbigen Hintergrund bekommen hätte.
Da blaue Kissen ist ja noch ok.
Würde mich über eine Neugestaltung des Bildes freuen.

LG
Franz der Knipser von ElliFranzKR
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Sie
schaut in der Tat wartent und freudig aus die Dame.
Nettes Bild noch dazu.
LG R&C

PS: Auf was könnt sie den warten *lol* ?
das balue ding
...finde ich stört einfach nur!!! sonst gut!

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
sehr schönes bild aber ein wunderschönes modell
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das unidentifizierbare Blaue Etwas...
finden wir schon mal sehr störend, entweder Blau
oder Orange, dazu der seltsame Gesichtsausdruck,
Die Belichtung dürfte auch um einiges besser sein.

Ein Schnappschuss eben der wohl keinen besonderen
Anspruch aufweist, was bedeuten soll...:

Üben ,Üben Üben...dann wird es schon.



*zwinker* vom Frenchloverpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.