Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4720 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
246 Mitglieder
zum Thema
Über fünf Jahre Single...289
Wie seht ihr das denn? Fühlt ihr euch wohl, wenn ihr >5 Jahre Single…
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe

*********13_he Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe
hey ihr , ich war jetzt durch eine Entäuschung 2 Jahre singel, und nun hab ich einen Freund der mich abgöttisch liebt! Aber das Problem er ist ein richtiges Weichei, Blümchensex ist an der Tagesordnung und das passt mir überhaupt nicht! hab schon versucht das zu ändern aber das klappt nicht!
Habe nun überlegt ob ich ihm mal eine DVD schenke mit dem Titel"Was Frauen scharf macht"
Was meint ihr dazu??
******rot Frau
13.146 Beiträge
also ganz ehrlich - das ist so pauschal garnicht zu sagen.
Es gibt Typen, die brauchen den Wink mit dem Zaunpfahl und andere verletzt es wiederum sehr.
Ich denke es kommt ganz auf den Menschen an und es gehört eine Portion Feingefühl dazu.
Ohne ihn zu kennen, würde ich mir nicht wirklich zutrauen einen vernünftigen Ratschlag zu geben.
******fun Paar
57 Beiträge
Eine DVD...
.. wäre mir irgendwie zu direkt. Das könnte mehr kaputt als gut machen. Liest er gerne? Laß doch mal "versehentlich" einen erotischen Roman neben dem Bett liegen. Bei dem Buchversand, der mit A anfängt, gibt es eine extra Rubrik "Erotik" mit sehr guter Auswahl und jeder Menge Käuferrezensionen...
Hol dir einfach eines, in dessen Handlung deine Vorlieben vorhanden sind .. nachdem er das Buch gelesen hat, kannst du dich mit ihm darüber unterhalten.. *zwinker*

Wir haben in erotischen Romanen oder Kurzgeschichten schon jede Menge Anregungen gefunden...

Aber in erster Linie hilft sicher reden .. vielleicht hat er ja auch ein paar geheime Wünsche? Oder es gibt einen Grund für seine "Zurückhaltung"...

Viel Glück...
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
zeig ihm das du es sehr
geniesst das er dich so heftig liebt... aber das es im bett auch mal dirty werden darf. wie reagiert er denn wenn du forderst?

ich denke manche männer haben einfach zuviel respekt (im sinne von übertrieben viel, angst zu weit zu gehen und lieber nix machen)
"vor ihrer grossen liebe" um sie richtig zu nehmen...
*********13_he Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
"Roman"
ja das mit dem Buch hab ich auch schon probiert, hab´s immer noch neben dem Bett, aber ich glaub er hats noch nicht registriert.....
und selber
hast du schon versucht dirty zu sein und das ganze in die hand zu mehemen - auch verbal?

na vieleicht schreibst du ihm einen brief.
so nach dem motto- hey schatz......und irgendwann im brief schreibst das du heute nacht mal richtig hefftigens ex ahben willst - und das du dich den ganzen tag schon danach sehnst nun endlich richtig loszulegen
mal so als vorschlag .....
dann kommt er sich vieleicht nicht so auf den slip getreten vor
Ich schätze
..der Hinweis auf "zuviel Respekt vor der Angebeteten" könnte die richtige Spur sein. Nur wirst du Probleme haben, diese Mauer mühelos zu durchbrechen. Eine DVD oder der erotische Roman sind da sowieso nicht wirksam...entweder er hat heftigere Fantasien und das Bedürfnis nach hartem Sex, oder tendiert eben eher einseitig in die Richtung Blümchensex. Dann wirst du es sowieso schwer haben, von ihm das zu bekommen, was du brauchst.
Aber so schwarzmalerisch würde ich es gar nicht sehen, da ihr euch ja wohl noch nicht so lange kennt. Ein offenes, lustvolles Gespräch ist da doch vlt sinnvoller, als subtile Andeutungen.
Ausserdem kannst du dein eh schon vorhandenes Faible für Dirty Talk in euer Liebesleben miteinflechten, um das "Tier" rauszulocken *zwinker* Übrigens muss der wilde Sex ja nicht von ihm ausgehen...du kannst ihn ja auch hart ficken und dein Feuer an ihm auslassen...so merkt er sicher was dir gefällt und wird sich kaum mehr zurückhalten. Ausser natürlich, es ist wie gesagt nicht sein Ding...dann hast du nicht mehr ganz soviele Handlungsmöglichkeiten
Wurde hier eben wirklich das f-wort zensiert....ich fass es nicht??!! *roll*
Übrigens solltest das Element der Heiligen und der Hure nicht unterschätzen.
Manche Männer tun sich schwer, abgöttische Liebe (was immer das auch sein mag) und wilden, hemmungslosen Sex zu verbinden. Denn ihre "Göttin" oder das Bild, dass sie von Dieser haben, darf ja nicht beschmutzt werden *fiesgrins*
rede
offen mit ihm über Deine Vorstellungen und Wünsche. Eine nicht erfüllte Sexualität (auf beiden Seiten) kann in der Trennung münden.

Er spürt, dass er Dich nicht glücklich macht, Du hast keine Lust auf Blümchensex. Da sind Konflikte vorprogrammiert.

Grüße, G.
****os Mann
93 Beiträge
charlotte13
hallo charlotte13
wenn du immernoch suchst (was ich hoffe) wäre es lieb wenn du dich bei mir melden würdest
bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.