Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
zur Gruppe
Private Pleasure Events
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubber Night of Pleasure - Dortmund - 25.02.2012

Selbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Themenersteller 
Rubber Night of Pleasure - Dortmund - 25.02.2012
Rubber Night of Pleasure
...die (nicht mehr ganz neue) Latex- und Gummi-Fete in Dortmund!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
25.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Rubber Night of Pleasure

Liebe Latex- und Gummifreunde,
mit der Rubber Night of  Pleasure möchten wir allen von Euch die Gelegenheit geben, Euer geliebtes Stöffchen aus dem Schrank hervorzuholen, es in vollem Glanz auszuführen und Euren Latex- und Gummifetisch in vollen Zügen auszuleben.
Ob sehen und gesehen werden, neue Leute kennenlernen, entspannen, oder spielen - es gilt das alte shakespearianische Motto: Was Ihr wollt!“:-) Noch eine Anmerkung für alle Singles und Frischlinge: Auch Ihr seid willkommen – und gerade beim Thema Ausprobieren bzw. der Benutzung so genialer Sachen wie dem Stand-Vakuumbett "Magic Frame" von Rosengarn muss sich niemand Gedanken machen evtl. zu kurz zu kommen. Jeder der mag wird in den Genuss kommen, dafür sind wir schließlich da! Und wer den Frame vorab in Augenschein nehmen möchte, sollte sich das Video auf unserer Homepage ansehen.
Möglichkeiten zum Spielen habt Ihr mehr als genug: Wir veranstalten die Rubber Night im BEDO-Studio in Dortmund und wer dort schon einmal war, der weiß, warum wir das tun und was sich dort für wunderbare Möglichkeiten auftun.

Für alle die, die noch nicht dort waren: Das BEDO-Studio ist eine exklusive Location in Dortmund, wo auf über 1.000m² allen denkbaren und noch mehr Finessen auf Entdeckung warten. So könnt Ihr Eurer Lust und Eurem Spieltrieb freien Lauf lassen: Ob im Vakuumbett oder Vakuumwürfel, einem aufblasbaren Zweikammern-Bondagesack, am Andreaskreuz, auf einem Gynstuhl etc. oder einfach nur entspannt an der Bar, bei uns habt Ihr wahrscheinlich mehr Möglichkeiten, den Abend lustvoll zu verbringen, als Ihr mit einem Partybesuch nutzen könnt...
Und solltet Ihr tatsächlich mal den Eindruck haben, dass Euch noch etwas fehlt: Sagt uns Bescheid und wenn es irgendwie möglich ist, setzen wir es um! Wie gesagt, schließlich gilt bei uns das Motto: Was Ihr wollt!“:-)
Wer dann irgendwann einmal zu erschöpft ist, um sich noch irgendwelchen spielerischen Aktivitäten hinzugeben, der oder die kann sich dann im äußerst großzügigen Bar- und Lounge-Bereich der verdienten Entspannung hingeben. Oder aber sich dem gepflegten Genuss des ebenso gepflegten wie reichhaltigen Buffets widmen das mit viel Liebe für Euch zubereitet wird. An dieser Stelle sei dann auch erwähnt, dass in unserem Team neben Michael (Initiator der Rubber Night und eine echte "Gummiente") und Mathias von der Dark Desire, nun auch AitschPi so richtig "Gummi" geben wird um die Rubber Night of Pleasure zu einem gelungenen Abend für alle zu machen!
Die Rubber Night of Pleasure ist eine Latex-only-Party, d.h. an diesem Abend legen wir Wert auf strikten Dresscode (kein Lack, kein Leder, ..die Schuhe sind natürlich die goldene Ausnahme). Eigenes und besonders lieb gewonnenes Spielgerät kann natürlich mitgebracht werden, ausreichend Platz ist vorhanden.

Im Eintrittspreis sind alle Getränke und natürlich auch unser leckeres warmes Buffet enthalten! Weitere Details, Termine, News und natürlich Bilder der Location findest Du auf unserer Homepage.
Und wann dürfen wir dich auf der Rubber Night of Pleasure begrüßen?!

Gummierte Grüße,
Michael, Mathias & AitschPi

PS: Unseren Photoservice haben wir nun fest in die Party integriert um eure schönsten Momente festzuhalten, professionell und kostenlos. Alles kann - nichts muss. Die Bilder sind nur für Euch und nur wenn Ihr wollt – dafür hat auch niemand anderes etwas bei uns verloren, der ungefragt Bilder macht.

Besonderheiten:
• 50 Parkplätze auf dem Grundstück
• diskrete Lage, kein Wohngebiet
• Flughafen nur wenige Minuten entfernt
• warme und kalte Speisen sowie alle Getränke inklusive, auch Vegetarier müssen nicht nur die Deko knabbern
• bei schönem Wetter auch einige Sitzgelegenheiten outdoor
• bewachte Garderobe

Übernachtungsmöglichkeiten:
• mehrere Hotels in der Nähe
• am meisten genutzt: ETAP am Flughafen, nur 5min entfernt

Vorverkauf:
Nur online buchbar, begrenzte Stückzahl
******_nw Mann
22 Beiträge
Schön...
...das die Party auch 2012 wieder hier in Dortmund zu finden ist.
...das de hier nun auch bei joy beworben wird. *g*
*******608 Paar
88 Beiträge
Nette Party
Es war eine sehr nette Party. Die Bedienung und Gäste waren toll.

Für uns war es die erste "reine" Latex / Rubber Party und hat uns viel Spaß gemacht.

Sicher werden wir noch einmal wiederkommen.

*smile* *lol* *smile* *lol* *smile* *lol* *smile* *lol* *smile* *smile* *lol*

Jetzt ist es aber Zeit ins Bettchen zu verschwinden für uns.


Ääääh.. zum schlafen natürlich.



Gruß Bernd und Julia
****oy Paar
1.999 Beiträge
Guten Morgen,
wollen uns noch einmal für die tolle Party bedanken,tolle Räume,klasse Service und ein super nettes Team.
Vielen Dank bis zum nächsten Mal
Hilde+Heinz *freu2*
*****lic Paar
393 Beiträge
Was für ein Highlight!
Herzlichen Dank für den bezaubernden Abend! Eine schönere Location haben wir selten gesehen: Die einzelnen Spielräume waren mit Liebe zum Detail eingerichtet, gut gesetztes Licht, außergewöhnliche Möbel. Das Team war sehr freundlich; man fühlte sich herzlich willkommen. Für eher leicht bekleidete Gäste hätte die Temperatur noch 1°Grad wärmer sein können, aber dies ist natürlich immer subjektiv. Wir kommen gerne wieder!

LG Inpublic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.